-
Ritter
Was weiss ich über Stepping und Vcore? Ich hab da sehr einfache OC Optionen bei meinem System, PCI auf 100 MHz fixen und FSB könnte ich abändern und Volt der RAM justieren, den Vcore (Volt) könnte ich bei meinem System leicht justieren, ohne aber gleich auf ungesunde Werte zu kommen, da es nur ganz wenig beträgt. Ich würde das alles aus dem BIOS machen, ich benutze keine harten Crack-Programme undso. Ausserdem ists bei meinem System sehr limitiert und hatt kein krasser Spielraum, es ist nur etwas "fein-OC" möglich für ein kleiner Leistungsschub, aber nix grossartiges welches ganze PCs in die Luft jagt. Btw: Wenn ichs net kann, wozu ist es dann da? Und mir wird ja garnix zugemutet, ich darf net BIOS flashen, ich darf kein OC machen... weil ich dafür zu dumm sein soll. Wer das Wissen hatt kann dafür sicher net zu blöd sein. Jemand hatts erfunden und jemand kanns auch lernen.
-X6800 Core 2 Extreme "Conroe XE" 4MB 2x2933Mhz 1066Mhz FSB Multi 11x(frei)
-QX6XXX und sind alles 4 core, wobei sie Pseudo 4 Cores sind und fürs gamen kaum was bringen
-E4-6XXX die üblichen 2 Cores, leider alle zu schwach um alles zu gamen
Sind ALLE "Extreme" 4 Cores? Und wieso sind die so scheissteuer in den Stufen 6700-6800 wenn sie eh nen Dreck bringen...
Und da hatts doch nen X6800 (also nicht QX) welcher den schwachen E6700 schlagen soll.
Geändert von Justy (06.09.2007 um 10:24 Uhr)