Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.

Zitat Zitat
    Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.
    (; in meine Parallelklasse gehen zwei girlis (beide 21) die sind auch zwillinge und machen beide zusammen ihren Grafike rabschluss. Tragen IMMER die selben Klamotten, die selbe Frisur, sind genau gleich geschminkt, laufen gleich im Tackt, haben die gleichen Ohringe, die gleiche Stimme o.O Ich weis einfach nicht wer von denen welche ist^^. Aber beide sehen einfach unglaublich sexy aus, (soweit ich das über girls sagen kann.)

*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ich schon mindestens 5 mal^^

1.Mal waren ich und meine Klasse in Berlin, dort haben wir zufällig ein Kamerateam von der Casting show getroffen und wurden dan von denen 20 Minuten lang gefilmt^^ wir kamen dan in jedem Startvideo dieser Castingshow (also nich Postars...sonder....das andere da :P 10 sec lang im TV XD)

2.Mal in Mannheim. Geburtstag der Kunsthalle^^ jaj. Meine klasse macht einen rundgang, wir werden dabei gefilmt die GANZE zeit :P^^ Kamen dan 10 min in TV^^

^^ noch n paar andere Gelegenheiten, aber ich MUSS nu ins bett *klick und wech*

Nicht direkt aber mein Vadda hat vor ewigen Jahren bei Jörg Draeger bei Geh aufs Ganze mal 'n Auto gewonnen!

Das war so'n Hütchenspiel. Drei Hüte. Unter zweien nichts, unter einem die Karre. Und der Typ war meinem Vadda verdammt viel Geld am anbieten, wenn er das Hütchen nicht nimmt. Ich weiß nicht mehr wieviel es war aber es muss schon einiges gewesen sein, weil meine Ma meinte immer, dass mein Vater diese Summe abgelehnt hat, dafür hatte sie ihn erwürgen können!

Es hieß also entweder, Geld sicher oder die 33%ige Chance auf 'n Auto bzw. die 66%ige Chance auf nichts! Aber im Endeffekt ... hat Daddy 'n Auto gewonnen!

Cya Unit~

Zitat Zitat von MA-Simon
    joa... ich fuhr mit meinem moped durch die straße hinter dem typen der das wetter für morgen angesagt hat ORF1

Zitat Zitat von auch von MA-Simon
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    einen dunkelvioletten pullover der sah einfach hässlich aus

@Nerox
    mein Beileid
    meine Die Völker I nicht gold... das orginal ist kaputt geworden
    ich fühle deinen schmerz

edit:
    sig aus
    ich war schneller als ihr mods
    muhahahaha
    aldinsys war sogar on o_O"

Geändert von Rainfall (17.09.2007 um 17:13 Uhr)

Lynch Gast
    [...]
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV? [...]
    Mehrmals.
    Einmal bei einer Reportage von der Lokalzeit im WDR in unserem Stadtmuseum, da bin ich allerdings nur durchs Bild gelatscht, danach war ich noch bei einer Sendung über ein Altenheim dabei und gab ein kleines Interview zusammen mit den anderen Teilnehmern und einmal war ich irgendwo bei Nightwash als Zuschauer zusehen, dass wars dann aber auch schon.

Zitat Zitat von MA-Simon
    Ich hatte mal grüne Haare, mehr aber auch nicht.

Nun, war eben noch beim Arzt, hat mir zwar keine genaue Diagnose gegeben, dafür aber nen gelben Zettel der mich bis Donnerstag von meiner Arbeit abhalten wird, was ich irgendwie nicht schlimm finde.

Hm, neulich bin ich mit 'nem Freund Cola schlürfend durch Köln gelatscht und wir haben geradewegs in die Stern TV-Kamera geglotzt. Als wir 10 Minuten später an der selben Stelle vorbei kamen waren die immer noch mit dem Drehen der Sendung beschäftigt und die Kamera hat uns erneut erfasst. ):
    Hoffentlich werden diese Aufnahmen niemals gesendet.

Die Welt ist ungerecht, meine KotOR Spiel-CD ist kaputt -.-

wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Fast (!) volle 2 Stunden im Publikum bei 3 nach 9
    Links von Giovanni di Lorenzo und rechts von irgend'ner Pferdeforscherin.
    Man war das geil.