Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, mich gibts auch noch.

Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    so direkt rituale habe ich glaube ich keins, bloss das ich mir den wecker immer zu früh stelle um mich dann noch etwas im bett zu wälzen e__e
    ansonsten vergess ich eine stressige woche mit schöner musik <3

Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    An nem Schultag meist noch so 45 minuten im Bett liegen bleiben nachdem ich aufgewacht bin und den Fernseher angemacht hab. Dabei bin ich zwar schon manchmal wieder eingepennt aber besser als gleich aufstehen

Außerdem eigentlich immer nach Taff Animes schauen da ja eh keine neuen Simpsonsfolgen in der Woche kommen.

Außerdem noch alle 2 Tage nen Film reinziehen wenn nichts gutes im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun hab.

Dann auch noch meist nach der Schule wenn grad nichts is mich für ein paar Min hinlegen zum ausruhen was aber meist immer in einen 1-2 stündigen Schlaf ausartet trotzdem mach ichs immer wieder Witzigerweise schlaf ich da auch meist in wenigen minuten ein während ich nachts mindestens ne halbe stunde brauche.

Zitat Zitat
    Ne halbe Stunde im Bett Rumdrehen,aufs Klo gehen und dann am PC gehen (zur Schule :3)

ich hänge den ganzen tag mit euch wahnsinnigen (is nicht böse gemeint) im forum rum aber gib nur meinen Senf dazu wenn mir was einfällt was niemanden beleidigt

Zitat Zitat von Das 56k Modem&Masgan&swordman
    Schlafen
    geht mir genauso *gähn*