Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    ESSEN! Das einzige Ritual, das ich regelmäßig und ausgiebig pflege, ist essen! (Zumindestens fallen mir im Moment keine anderen ein, bzw. welche die wichtiger seien könnten).

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?
    Also bei mir muss man nen 95er tanken. Kostet 1.10 pro Liter zurzeit. Wieso, fährst du auch ein Moped? Vielleicht bin ich nicht der einzige

Nach dem Aufstehen ersteinmal eine schöne Tasse Kaffee genehmigen. Und um Punkt 15.45uhr die nächste (ist aber leider nicht machbar, wenn ich arbeiten war. Bin dann erst später zu hause, daher wird die Tasse dann zeitlich nach hinten verlagert.).

Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
    Sechs!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Sechs!
    Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt.

Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Theos Geburtstagsecke \o/

Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ich hatte Anfang des Jahres einen missglückten Versuch mir die Haare länger wachsen zu lassen. Irgendwann waren sie ziemlich dick und wie ein dickes Gestrüpp auf meinem Kopf. Meine Mutter brachte mich zum Friseur, wo mein Wunsch irgendwie missverstanden wurde und kurze zeit darauf hatte ich irgendein billig Vokuhila-Teil auf meinem Kopf >_<

(Von hinten sah es schlimmer aus; bzw hab ich den selben Pulli wie auf dem Foto heute auch angehabt =3)

Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?
    Yeah.

Erstes Mal: Kann mich nicht mehr genau erinnern worum es da ging (da war ich vll. um die 5 rum); war afaik was über meine Hautkrankheit.
    Dann einmal ein paar Sekunden im Bild bei ner Reportage über den Campingplatz auf dem wir waren.
    Dann in Stuttgart bei so ner Live Sache kurz im Bild, und bei ner Reportage über ne Aktion vom Forschungszentrum Jülich (wo ich dabei war) etwas länger im Bild. Wirklich um mich gegangen ist es leider nie, obwohl ich imo eine eigene Sendung verdient hätte =O

Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht

Das zweite mal hab ich bei TV38 (so ein Regionalsender um Braunschweig rum) die Solaranlage unserer Schule präsentiert. Eher vulgär als organisiert, da ich die präsentation 20 stunden vorher nochmal neu machen wurde da der schulcomputer meine Powerpointpräsentation zerfrass und, meien Prsäentation genau darauf abgestimmt war. :/ War aber ganz cool, und ich hab Wein bekommen vom Leiter einer Sparkasse hier <3

Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    3-4 mal inzwischen einer Menschenmenge / -masse. .___."
    Als gut erkennbare Einzelperson eigentlich nicht.

Obwohl...

Ich war mal bei Giga.eSports als Player kurz zu sehen. ^^"
    Also mehr oder weniger wie meine Spielerfigur bei CS gerade mit nem Heady gefragt wird. xD

Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Kurze Haare.. eindeutig!
    Achja und auf ner Party hatte ich mal Strapse und Minirock an. War ganz lustig.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war beim "Vienna City Marathon". Da haben die uns vor dem Start gefilmt. Eigentlich eine bestimmte Person, aber wir haben hinter ihm immer reingelächelt.
    Aber eigentlich möchte ich auch nicht ins Fernsehen kommen.

Zitat Zitat
    mehrmals. ich bin häufiger mal im regionalfernsehn zu sehen, da ich ja beim musikverein mitwirke und das gute kabel journal bei fast jeden auftritten dabei ist. kaum zu glauben, aber meine eltern wurden sogar schon auf der arbeit deswegen angesprochen, wobei die tatsache das ich ein eineiiger zwilling bin und somit der erkennungseffekt eintritt nicht unerwähnt bleiben sollte.

Ich war mal vor 4 jahren in ner Dokumentation über Plattenbau in Berlin zu sehen.War grad aufm Weg nachhause.
    Ansonsten glaub ich eher nicht.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht
    Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?

Zitat Zitat von Rainfall Beitrag anzeigen
    edit:
    sig aus
    ich war schneller als ihr mods
    muhahahaha
    aldinsys war sogar on o_O"
    Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an. Und petzen würde ich auch nicht, im Gegenteil ich mache manchmal einige Neulinge noch darauf aufmerksam, bevor einer der bösen Makermods antrudelt.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

Das war meine Antwort!

Nochmal: Sex!
    Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"
    Ahso, ich dachte wegen des "Setzen" davor.
    Naja, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig zu naiv.
    Danke, dass du mir meine Unschuld geraubt hast.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;
    Angst.
    Man fühlt sich so nackt, nicht wahr?

Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an.
    Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal.

@TV:
    Nö, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber ich lass es euch wissen, wenn ich mal in irgendeiner assi Talkshow zu sehen bin. XD

@Aldi: Absolut...
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal.
    Ja, gilt es.
    Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor
    wenn du in einem Forum die Sig anlässt, wo in dem jew. Thread Sig-aus herrscht, sind die Mods des jew. Forums dafür zuständig. Aber zu große Sigs gehen jeden Mod was an. *klugscheiss* (< dabei bin ich gar kein mod... ._.)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor
    Ja, das sind sie absolut. Ich dachte aber eher an Sigs, die aus einem Einzeiler oder so bestehen. Oder ich hatte sogar mal ein Sig, die bestand nur aus einem Wort. XD
    Und, nya. Hab halt hier im MMX in letzter Zeit keine Sigs mehr, weil in ich ab und an in einigen "Verbotszonen" poste und keine Lust hab, immer wieder dran zu denken bzw. irgendwann 'ne Verwarnung zu kassieren, weil ich's immer vergess. Nya.