Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
    Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.
    ...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach/Regen/Regensburg fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!

Letzte Woche (oder vor zwei, ka mehr) hat es übrigens >700 Meter schon geschneit. BTW!

Geändert von Wolfsrudel (12.09.2007 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    ...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!
    Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?

Zitat Zitat
    Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °C
    Bei uns wars vielleicht bei -5°C, aber auch nur, wenns wirklich kalt war. Ne Jacke hab ich jedenfalls nie wirklich gebraucht.

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (12.09.2007 um 11:52 Uhr)

Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?
    Du schließt von Dir auf die Allgemeinheit und dem ist halt nicht so. Wenn Du bei Dir keinen Winter hast, schön, aber während Du Dir vielleicht Schnee herbei gewünscht hast, haben andere sich durch den Rest der Republik gequält, waren am fluchen und hatten evtl. Unfälle. Und Du "beschönigst" das ganze und wünschst Dir evtl. noch mehr Schnee. Danke, ich brauche keinen Winter, habe schon genug durch.

...Sig aus wäre auch mal etwas...

Warum diskutieren wir überhaupt noch diesen Klimawandel?
    Es ist doch nur eine schöne neue Marktlücke, die sich die Industrie zu Nutze macht. Wer mir das nicht glaubt, soll sich einfach mal ein paar Impressionen von der IAA machen und wird mir dann wohl zustimmen. Wer würde denn ansonsten diese dämlichen, total überteuerten Energiesparlampen kaufen oder sich sauteure Rußpartikelfilter kaufen? Und der Staat würde nicht damit Geld verdienen, indem man bald den Leuten, die durch die Berliner Innenstadt ohne entsprechende Plakette fahren dicke Bußgelder aufbrummt.
    Naja,solange es der Wirtschaft gut tut.

Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
    Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
    Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)
    Geschneit hat es schon, aber das war so extrem wenig, da würde ich eher genieselt sagen. Bis auf ein oder zwei mal .__.
    Achja und ich lebe NICHT in Griechenland.

Zitat Zitat
    The weather frog has spoken. :'D
    Sehr witzig -.-

Mani Gast
    Jay, wie ist das Wetter zurzeit bei euch so?
    Ich frage deswegen, weil bei uns schon den ganzen Tag die Sonne gescheint hat, bei +21 Grad!

Also bei uns war es auch die ganze Zeit schön. Bloß jetzt fängt es an wieder bewölkter zu werden.
    Netter neuer Avatar, du alte Socke!

Gutes Wetter (Mal) XD
    Temperatur weiß ich grade nicht, hehe. Im Radio heute morgen hieß es 23°, aber ob das stimmt XD

Mani Gast
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Netter neuer Avatar, du alte Socke!
    Danke vielmals ;__;

Morgen wirds bei uns auch noch wärmer werden als heute. Ich hoffe, dass es das noch mindestens eine Woche bleibt. Warmes Wetter ist doch besser als langweiliges und kaltes.

Bei uns war das Wetter heut eigentlich recht gut. Morgens etwas frisch, aber nachmittags war's dann schon richtig warm, fast schon heiß.

Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<
    Wer zu spät kommt, verpasst das Beste :P

Mir gehts genauso . Immerhin, du bist hier nicht ganz allein.

Weil du immer so freudig brüllend angerannt kommst. Dich hört man zehn Meilen gegen den Wind.

Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.

That will never happen! 8)

@ Sockenmord:
    out of notice.

Geändert von Vale (14.09.2007 um 15:14 Uhr)

Mani Gast
    Hehe, und wenn man keine Signatur hat?

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Dann hat man Glück.

Zitat Zitat
    Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Die Regel heisst Sig aus. Wenn du keine Sig hast, kannst du sie nicht ausmachen, folglich kriegst du Strafen

*Sig ausmach, weil ich ausnahmsweise mal eine hab*

/me hat Sheeps WG-Sig-zu-oft-angelassen-Counter-minus-500-Bombe überlebt (mit ~-100 Posts. Gut, das bald darauf die Forenparty kam^^).