Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.
Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit – Marcel Proust.
Ich lieg meistens faul auf meinem Bett rum oder mach was mit Freunden und reg mich dann auf, dass ich noch spät abends die Hausaufgaben erledigen muss! Zum makern komm ich dadurch auch nicht, da ich bei mir zuhause leider die Regel erst Hausaufgaben, dann PC gilt!Zitat
Kann mich dem vollständig anschließen! Zu sämtlichen Arbeiten kann ich mich nur aufraffen, wenn ich weiß, dass sie getan werden müssen oder wenn ich weiß, dass ich eh nicht drum herum komme.
Aber ansonsten: Faulheit rul0rz!!!
Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!
Geändert von Unit Nero (04.09.2007 um 21:05 Uhr)
höhö, bin ja doch nich der einzige, sogar bei weitem nich =D
aber diese tage gibts wirklich relativ oft bei mir, da sitz ich den ganzen tag rum, gucke fernsehen, hocke vorm pc, telefoniere und mache abends hausaufgaben
an diesen tagen bin ich oft sogar zu faul zum tippen, d.h. ich führe nur mausklicks aus wenn ich am pc bin
oder beim telefoniern schlaf ich irgendwann ein
und makern kommt dann gar nich in die tüte
höchstens ein unbedeutendes, unfertiges event kommt dann zustande
wie kann man nur so faul sein und irgendwann anders doch so produktiv? o.ô ich find das seltsam