Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.

Lynch Gast
    Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit – Marcel Proust.

Zitat Zitat
    Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
    Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
    Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
    Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
    Ich lieg meistens faul auf meinem Bett rum oder mach was mit Freunden und reg mich dann auf, dass ich noch spät abends die Hausaufgaben erledigen muss! Zum makern komm ich dadurch auch nicht, da ich bei mir zuhause leider die Regel erst Hausaufgaben, dann PC gilt!

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Kann mich dem vollständig anschließen! Zu sämtlichen Arbeiten kann ich mich nur aufraffen, wenn ich weiß, dass sie getan werden müssen oder wenn ich weiß, dass ich eh nicht drum herum komme.
    Aber ansonsten: Faulheit rul0rz!!!

Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!

Geändert von Unit Nero (04.09.2007 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Wörter echt aus dem Mund.

Geändert von chrizzio. (05.09.2007 um 19:47 Uhr)

höhö, bin ja doch nich der einzige, sogar bei weitem nich =D

aber diese tage gibts wirklich relativ oft bei mir, da sitz ich den ganzen tag rum, gucke fernsehen, hocke vorm pc, telefoniere und mache abends hausaufgaben
    an diesen tagen bin ich oft sogar zu faul zum tippen, d.h. ich führe nur mausklicks aus wenn ich am pc bin
    oder beim telefoniern schlaf ich irgendwann ein

und makern kommt dann gar nich in die tüte
    höchstens ein unbedeutendes, unfertiges event kommt dann zustande

wie kann man nur so faul sein und irgendwann anders doch so produktiv? o.ô ich find das seltsam