Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.

Ja verdammt ist ja gut Leute, ich habs verstanden. ^^"

ich bin auch dafür!

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.
    Dito!
    ...
    Ok ich poste noch was x3
    Ist Makern nur ein Hobby oder ist es zu einem Konkurenzkampf geworden?
    Manche glauben wirklich sie verdienen etwas beim Maker oder nehmen ihn zu ernst.Der Maker ist eines meiner größten Hobbys aber wenn andere nur einen Konkurrenzkampf machen nicht mehr :/
    Was denkt ihr?

Für mich isses nichts anderes als ein Hobby. Zwar auch eins das mal recht langweilig werden kann aber mir schlussendlich doch sehr viel spaß macht.
    Das einige meinen sie müssten sich immer wieder gegenseitig übertrumpfen und das obermegahammergeilste Makergame evar machen find ich einfach nur lächerlich. (Zumal diese Games dann meistens nichmal rauskommen ) Vor allem dieser Grafikwahn. Solange es nich RTP is oder einfach nur so leer wie ne Wüste muss man nich gleich sagen das der Screen schlecht is was einige aber trotzdem machen.

Warum leben wir nicht alle in Einklang miteinander? O .............................................................................. ach ne, wir wollen mal nich gleich übertreiben

Ich kann makern nur als Hobby sehen.
    Zugegeben, es unterscheidet sich zwar von anderen (vorallem der Zeitaufwand)
    Hobbies, aber für mich bleibt es trotzdem eines.

Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).

Bei mir ist makern auch nur ein Hobby. Ich meine, wo wäre die Community, wäre es ein Konkurenzkampf? Sie wäre mittlerweile doch längst auseinander gebrochen, da keiner mehr spaß am makern hat, weil es nur noch um das beste Spiel geht.

@Waradience: jo, ganz gutes wetter^^ Zummindest für Leute, die draußen chillen. Aber ihr habts gut, ich hätte auch gerne keine Schule ;__;

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).
    Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe :D