Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.

Dito

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.
    Da bin ich auch dafür o.O

Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür o.O

Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)
    Du bist der Mod. Fuehr die Regel ein und gut is

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Yay, "WGGB §9: Posts, die einzig und allein dazu dienen, die WG zu abonieren, oder dieses vortäuschen, werden mit Postingcounteranullierung geahndet."

xD

Mani Gast
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.

Ja verdammt ist ja gut Leute, ich habs verstanden. ^^"

ich bin auch dafür!

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.
    Dito!
    ...
    Ok ich poste noch was x3
    Ist Makern nur ein Hobby oder ist es zu einem Konkurenzkampf geworden?
    Manche glauben wirklich sie verdienen etwas beim Maker oder nehmen ihn zu ernst.Der Maker ist eines meiner größten Hobbys aber wenn andere nur einen Konkurrenzkampf machen nicht mehr :/
    Was denkt ihr?

Für mich isses nichts anderes als ein Hobby. Zwar auch eins das mal recht langweilig werden kann aber mir schlussendlich doch sehr viel spaß macht.
    Das einige meinen sie müssten sich immer wieder gegenseitig übertrumpfen und das obermegahammergeilste Makergame evar machen find ich einfach nur lächerlich. (Zumal diese Games dann meistens nichmal rauskommen ) Vor allem dieser Grafikwahn. Solange es nich RTP is oder einfach nur so leer wie ne Wüste muss man nich gleich sagen das der Screen schlecht is was einige aber trotzdem machen.

Warum leben wir nicht alle in Einklang miteinander? O .............................................................................. ach ne, wir wollen mal nich gleich übertreiben

Ich kann makern nur als Hobby sehen.
    Zugegeben, es unterscheidet sich zwar von anderen (vorallem der Zeitaufwand)
    Hobbies, aber für mich bleibt es trotzdem eines.

Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).

Bei mir ist makern auch nur ein Hobby. Ich meine, wo wäre die Community, wäre es ein Konkurenzkampf? Sie wäre mittlerweile doch längst auseinander gebrochen, da keiner mehr spaß am makern hat, weil es nur noch um das beste Spiel geht.

@Waradience: jo, ganz gutes wetter^^ Zummindest für Leute, die draußen chillen. Aber ihr habts gut, ich hätte auch gerne keine Schule ;__;

Mani Gast
    Ich seh das auch nicht als Konkurenzkampf, mit Grandy oder Kelven kann ich sowieso nicht mitmachen, gegen andere würde ich nie konkurrieren.
    Es ist ebenfalls für mich ein Hobby, für dass ich, wenn ich so nachdenke, schon ziemlich viel Zeit investiert habe.

Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE!

Okay, bei dem einen ist das mathematische Grundkonstrukt leider in vergessenheit geraten, da ich mir das nicht merken konnte, und es nicht aufschrieb .

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE!
    Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.
    Ist bei mir zur Zeit auch so, obwohl ich freie Zeit bis zum Ende habe.
    Aber irgendwie ist es mit der Lust nicht so...

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).
    Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe :D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe
    Burzeltag? Und keiner hat dir'n Thread gewidmet? Arme Sau!
    In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!

Edit:
    Meiner eins hat morgen Geburtstag. Ich hasse das. Das ist immer so viel Stress... Und überhaupt: Man wird nicht nur ein mal im Jahr älter, man wird auch jede Nanosekunde älter! Und weil mich 'ne Freundin dazu gedrängt hat, muss ich nächsten Freitag auch noch 'ne Party organisieren... Das ist schon wieder so viel Stress...

Geändert von Unit Nero (07.09.2007 um 13:24 Uhr)

Mani Gast
    @Waradience:

Bei uns hat es ebenfalls schon lange geregnet, so ca. 1 Woche.
    Aber endlich hat es aufgehört. =)

@LeonSahiti:

Och, vielleicht widmet dir mal wer einen Thread.
    Alles Gute!