Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik
    ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!
    So beeindruckend? Ich gebe auch Privatvorführungen.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Man fühlt sich so nackt, nicht wahr?
    Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen.
    Ihr seid so schweinisch

@ TV : Noch nie. Zum Glück.

Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD
    Nein, zu große Signaturen sind etwas anderes, da hat Maraya vollkommen Recht.
    Dann sind Staffler darauf hingewiesen, die User höflich darum zu bitten ihre Signaturen entsprechend zu verkleinern oder abzuändern, wenn sie z.B etwas enthalten,was gegen die Netikette verstößt.

Aber in diesem Forum zum Beispiel bin ich ein ganz normaler User, wie jede andere auch, nur habe ich ein paar kleine Modvorteile.

Zitat Zitat
    Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?
    Nein, ich konnte nicht lachen. In dem Studio habe ich so dermaßen wie Schweiß geausschwitzt, ich konnte kaum klar denken.
    Deswgeen bin ich auch nach Nachfrage in die Regie geflüchtet, und hab sehr guten Humor geliefert bekommen - hätte ich nicht gedacht.

Und bekommen: Die Busfahrt nach Köln hin und zurück wurde vom Sender übernommen sowie eine Beteiligung an den Kosten für ne Jugendherberge. (im Zentrum von Köln - Sehr geil )

War alles in allem ne coole Sache. Auch wenns im Studio selber langweilig war. Aber die Regie und vor allem die Freizeit in Köln waren toll

meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
    lol xD ...

Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Ich bin krank, und mir ist stinklangweilig ~ Nachdem ich geschlafen, 10x das selbe Lied von Hawthorne Heighs gehört habe setze ich mich nun an den PC und verfasse aus purer Langeweile diesen Post.

Langeweile suckt xO

~c ya

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt.

Das war meine Antwort!

Nochmal: Sex!
    Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"

Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Kurze, hochgegelte Haare.....

Aber noch seltsamer war das: Im Zeltlager wo ich war gabs ein Fußballtunier und einer aus meiner Mannschaft meinte, dass wir uns als Erkennungszeichen die Fingernägel rosa lackieren und viele kleine Zöpfchen machen...naja, war ganz witzig!

Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ne, aber schonmal im Radio! Als ich mir ein Lied gewünscht hab!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Das war meine Antwort!

Nochmal: Sex!
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;

Angst.

Nyo. Ich habe Pause, warte auf meinen Schokopudding und mach mich jetzt mal an die Bewertung der Wallpaper weiter. <3<3

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;
    Durch die Comm bist Du für's Leben gezeichnet!

Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Hmmm, ich glaube öfter als ich wirklich weiß....
    Bei TRL war ich mal unter den Zuschauern, da ich aber ziemlich an der Seite stand, hat man mich nur kurz am Ende gesehen, wenns so ausgeblendet wird, dass man die verrückte Zuschauermeute sieht und dann aber auch nur, wenn man auf Zeitlupe stellt und genau hinschaut.

Ansonsten war ich wohl eher unabsichtlich im Fernsehen, wie das eine mal, als wir in Barcelona auf dem riesen Markt waren und sich das ganze Interview Team so hingestellt hat, dass man zwei Freundinnen und mich im Hintergrund sehen musste...

Nunja, ich hoffe, das dies alles war....so richtig war ich aber noch nicht im Fernsehen, aber man wieß ja nie, was noch kommt. Vielleicht moderiere ich bald die "Wer wird Millionär Show", bei der ich es so hinbiegen werde, dass jeder der nichts gewinnt mir 5000 Euro geben muss....

Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Jar, auf der GC03 oder 04... da war ich bei Viva zu sehen. Sarah Kuttner hat mich gefragt, mit wem ich eher ins Bett wolle. Jeanette oder Ivonne Catterfeld. Ich hab Jeanette gesagt. Wenn schon denn schon. Dummerweise haben Leute aus meiner Schule zufällig VIVA geschaut. Und von da an fanden es einige Leute (die ich gar nicht kenne) witzig "Jeanette!" zu rufen, wenn ich vorbeiging. Naja. Schule ist vorbei... zum Glück.

Desweiteren sieht man mich desöfteren bei wichtigen Fussballspielen im TV nackt über den Platz rennen.

ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!