Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

[FONT="Arial Black"]300!!!

THIS IS WEHGEH! *Irgendwas in irgendeinen Brunnen kick*
    [/FONT]

Damits nicht in Spam ausartet:
    Nach ner Woche Urlaub muss ich heute meine letzte Woche Zivildienst vollenden. Ich glaub, ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt

Boah, ich hocke hier gerade in der Schule und soll wieder tolle pneumatische Schaltpläne entwickeln, raffe aber mal wieder gar nichts davon

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Boah, ich hocke hier gerade in der Schule und soll wieder tolle pneumatische Schaltpläne entwickeln, raffe aber mal wieder gar nichts davon
    Dann solltest du vielleicht mal zuhören XP Wenn du zwar aufpasst, aber es trotzdem niht verstehst: Kann man nichts machen, geht mir in Mathe auch so.

Mani Gast
    So, muss auch noch über die 300 schreiben!
    Tjoa, sitze auch grade in der Schule...
    Mir gehts in RWCO (Rechnungswesen) und BW (Betriebswirtschaft) so.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    So, muss auch noch über die 300 schreiben!
    Tjoa, sitze auch grade in der Schule...
    Mir gehts in RWCO (Rechnungswesen) und BW (Betriebswirtschaft) so.
    Bin ich eigentlich der einzige, der Krank ist und gerade von Zuhause schreibt?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der Krank ist und gerade von Zuhause schreibt?
    Na ja, krank bin ich nicht, von zu Hause schrieben tu ich trotzdem. Nix zu tun haben ftw!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Na ja, krank bin ich nicht, von zu Hause schrieben tu ich trotzdem. Nix zu tun haben ftw!
    Dito.
    Obwohl ich nervigerweise ein wenig kränkle. Ich hoffe, dass legt sich, weil morgen ein Xbox 360 Zockertag (Mit 4 Controllern PES zocken) bei Freunden ist und ich schon lange nichts mehr gespielt habe.

In 2 Stunden fahr ich los. Dann bin ich um 7 pm am München Airport. Um 8 pm flieg ich dann ab. Und um 9:30 pm lande ich dann in Dublin.

1 Woche Guinness.
    1 Woche ohne MMX.
    1 Woche ohne euch.

Juhu. xD