Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pyro1992 Beitrag anzeigen
    ... ohne Sport könnte die Schule wundervoll sein!

Das liegt daran, dass ich in anderen Fächern eine 1 oder 2 habe. Die Verbindung zwischen diesen Fächern und Sport versteht ihr nicht? Lasst mich mich (Wortspiel ) erklären! Da ich in den anderen Fächern traumhafte Noten habe, sind einige aus der Klasse ziemlich neidisch auf mich. Nun bin ich in Sport aber nicht unbedingt der Beste (eher das Gegenteil) und deshalb können die Neider ihren Neid an mir auslassen, indem diese mir immer wieder sagen, wie daneben ich bin. Das kommt zwar nicht an mich ran, aber gern lasse ich mir das auch nicht sagen. Wobei: Was soll man bei einigen denn auch erwarten? Besonders toll gefallen mir immer die Witze, bei denen diese genialen Typen immer wieder in die Welt herausposaunen, dass sie Fußballer werden.

Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Sport an sich, denn ich gehe auch mal gern draußen im Wald spazieren (und umarme Bäume ) oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Zumindest, wenn ich eines hätte!

(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)
    Mir gehts auch so....

RPG-Maker spricht man eigentlich Arr-Pie-Dschi-Mäiker aus, ich sag aber immer Er-Peh-Geh-Mäiker!

Geändert von Satyras (22.09.2007 um 20:49 Uhr)