Ich hab nichts gegen Sport und den Sportunterricht, vllt. liegt das auch daran das ich mir selber keine Gewisse Sportlichkeit abstreiten moechte. Auch wenn ich total untrainiert - und dass bin ich ueber die Sommerferien _wirklich_ geworden *G* - kann ich noch locker mit dem sportlichen Durchschnitt (damit meine ich jetzt nicht diie Unsportlichen, und auch nicht die Sportler) mithalten. Und Sport ist ja auch nichts wo man nichts aendern koennte.
Allerdings lehne ich Sport in nem Verein ab, da herrscht mir zuviel Konkurrenzkampf :P
Also lieber Joggen, Rad fahren, schwimmen. Sowas ist doch toll, man kommt dabei auf andere Gedanken ;)

Ich bin momentan erkaeltet, irgendwelche Leidensgenossen :)?

Zitat Zitat
(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)
Alter, was gehst du frueh morgens auch ins IRC?!
RPIJI MAIKER XPI! (oder so ;)