Ich nutze jeden nur achso kleinen Schnupfen um zuhause abscheißen zu können.\o/
-> faule Sau.:A
Ich nutze jeden nur achso kleinen Schnupfen um zuhause abscheißen zu können.\o/
-> faule Sau.:A
Wenn ich schnupfen habe, muss ich noch zur Schule gehen. Ansonsten bleibe ich natürlich auch zu Hause. Das dumme daran ist, dass ich jede Menge Stoff verpassen würde. :/Zitat
Hmhm.
Ich darf nich.
Jop! Ich darf NICHT zuhause bleiben.
Egal ob ich kurz vorm abnippeln bin. Mein Vater kommt dan immer mit der Predigt. Er wäre in 15 Jahren Arbeitszeit nicht einmal Krank gewesen.
Ich darf ein fach nicht. Das is unfäir!
Natürlich mach ichs trotzdem ab und anAllerdings geh ich dan gaaaanz normal zur Schule, biege aber dann auf der Zugfahrt ab und schipper gemütlich in Mannheim rum oder klapper die Läden in der Innenstadt durch^^
OMG^^ Ich bin ja gaaanz schlim. Ich hatte sogar mal ein "Date" mit jemanden den ich vorger noch nie in real gesehen hatte am Wasserturm in Mannheim^^ wääährend der Schulzeit XD. Aber hat sich doch gelohnt :P
Generell tu ich sowas wie krankmachen nur, wenn plötzlich alles zuvil wird. Oder wenn ich gerade mal ein wirkliches down habe.
Nya. Ich bin 19 XD ich darf mich selbstentschuldigen![]()
Ich bleib meist zuhause sitze vor dem PC mach die Küche sauber oder ordne irgendwelche Sachen in meinem Zimmer, mit lange schlafen wird es meistens nichts da ich einen Hund hab. Ich bin gerne krank bin es aber nie richtig (meine versuche krank zu werden sind immer kläglich gescheitertZitat
) Auch wenn ich noch nicht 18 bin kann ich immer zuhause bleiben wenn ich will
![]()
Da könnt ich mir jetz den größten Scheiß ausdenken, aber das Problem is:Zitat
Ich werd nicht krank! Never, ever! Das letzte Mal in der 2.Klasse, da musst ich auch ins Krankenhaus deswegen, aber das wars dann. Danach hat ich eigentlich nie mehr was, nur in den letzten jahren immer wieder leichte bis mittlere erkältungen, was aber auch daran liegen mag das ich bei temperaturen über 6° nur nen Pullover und keine Jacke anziehe
Würd mir aber auch nich wünschen krank zu sein auch wenn ich dann der Schule fernbleiben könnte. Viel zu nervig und manchmal lohnt es sich auch in dei schule zu gehen und jetz im letzten Jahr krank zu sein wär auch etwas nervig.
Aber angenommen ich würd krank werden würd ich wohl das selbe machen wie am Wochenende: Animes schauen, makern, lesen, fernsehen. Das übliche halt^^
Im Normalfall fahr ich täglich ca. 40 km Rad, einfach aus lust. Weisst du wie scheisse es ist, wenn du das einfach gewöhnt bist, und dann auf einmal mindestens ein Jahr keinen Sport mehr machen darfst? Du verreckst. Es ist abgrundtiefe Kacke :/.Zitat
Es is laangweilig ständig Krank zu sein.
Ich hab da so meine Problemchen und war schon ganzen Monate krank geschrieben und es is auf die dauer langweilig bis mittags fern zu sehn bissl was zu zocken am Nachmittag schlafen Abends on gehn wenn mans schafft und sonst nur rumliegen und pennen oder wenn das nich klappt versuchen zu lesen.
Ich bin wieder da. In meinem Briefkasten lag die Festung Nebelburg - CD und ich bin total glücklich.
Ja, Sport und Bewegung
Ich finde es gut, dieses Jahr (Gott sei Dank) wieder einen Lehrer zu haben, der Verständnis für Unsportlichkeit hat. Auch wenn mir der Unttericht wieder gleich Unangenehm ist. Am Dienstag wollte mein Lehrer eine Übung vormachen stand genau vor , und hat dann beschlossen mir den Medizinball zu zu werfen. Der Ball flog hoch in die Luft, fiel runter und trifft mich mit voller Wucht und wirft mich auf den Boden. Das war peinlich >_>
Joar, hatte gestern Mittagsschule, Doppelstunde Physik, Doppelstunde Langeweile =<
Ich war danach trotzdem erschöpft und hab mich zu Hause erstmal aufs Sofa gelegt, wo ich eingeschlafen bin. Als ich dann aufwachte tat mit der Hals weh und ich durfte die ganze Zeit niesen T_T
Für Hausaufgaben und Latein lernen hatte ich irgendwie keine Lust mehr, bin dann kurz unter die Dusche gestiegen, hab mich fürs Bett fertig gemacht und bin schlafen gegangen. Für Schule schwänzen hat das alles natürlich nicht gerreicht, aber jetzt nach der Schule fühl ich mich schon etwas krank, und meine Nase tut weh ._. Meine Mutter hat mir aber schon so eine Medizin gegeben, die werd ich mal nehmen und schauen was die bringt.
Aua.
Nja, ich kann mich glücklich schätzen in dieser Hinsicht - vorläufige Teilnahmebefreiung bis zum 1. Oktober, bis dahin hab ich dann meine Freistellung. Das Schöne daran ist - Turnen findet bei uns immer in Stunden statt, zu welchen ich laut Gesetz dann nicht mehr erscheinen muss, sobald ich die Freistellung habe: einmal letzte Stunde und einmal am Nachmittag.
Sport ist auch nicht so meins ^^"
Und dann haben wir auch noch nen Lehrer, der felsenfest überzeugt ist, ich könnte bester Handballspieler der Welt werden (was natürlich überhaupt nicht stimmt...) und mich deswegen besonders im Auge behält.Eigentlich würde ich Sport ja toll finden, wenn man nicht dauernd von den guten, großen, starken und intellektuell ganz tief angesiedelten ("Ey, was solls ich werd eh Profifußballer, ey!" =O) Klassenkameraden durch die Gegend geschubst wird q__q"
Nur Hochsprung, da bin ich gut![]()
... ohne Sport könnte die Schule wundervoll sein!![]()
Das liegt daran, dass ich in anderen Fächern eine 1 oder 2 habe. Die Verbindung zwischen diesen Fächern und Sport versteht ihr nicht? Lasst mich mich (Wortspiel) erklären! Da ich in den anderen Fächern traumhafte Noten habe, sind einige aus der Klasse ziemlich neidisch auf mich. Nun bin ich in Sport aber nicht unbedingt der Beste (eher das Gegenteil) und deshalb können die Neider ihren Neid an mir auslassen, indem diese mir immer wieder sagen, wie daneben ich bin. Das kommt zwar nicht an mich ran, aber gern lasse ich mir das auch nicht sagen. Wobei: Was soll man bei einigen denn auch erwarten? Besonders toll gefallen mir immer die Witze, bei denen diese genialen Typen immer wieder in die Welt herausposaunen, dass sie Fußballer werden.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen Sport an sich, denn ich gehe auch mal gern draußen im Wald spazieren (und umarme Bäume) oder fahre mit dem Fahrrad in der Gegend rum. Zumindest, wenn ich eines hätte!
(By the way, weil ich im Chat gerade keine Antwort erhalte und ein Thema dafür unangemessen wäre: Wie spricht man "RPG Maker" aus? Mir geht es speziell um die Buchstaben am Anfang. Spricht man die deutsch aus oder englisch? Wäre über eine baldige Antwort erfreut, da es nötig ist, um ein "Projekt" von mir zu verwirklichen. Wenn alles glatt geht, werdet ihr es heute noch zu Gesicht bekommen!)
Ich hab nichts gegen Sport und den Sportunterricht, vllt. liegt das auch daran das ich mir selber keine Gewisse Sportlichkeit abstreiten moechte. Auch wenn ich total untrainiert - und dass bin ich ueber die Sommerferien _wirklich_ geworden *G* - kann ich noch locker mit dem sportlichen Durchschnitt (damit meine ich jetzt nicht diie Unsportlichen, und auch nicht die Sportler) mithalten. Und Sport ist ja auch nichts wo man nichts aendern koennte.
Allerdings lehne ich Sport in nem Verein ab, da herrscht mir zuviel Konkurrenzkampf :P
Also lieber Joggen, Rad fahren, schwimmen. Sowas ist doch toll, man kommt dabei auf andere Gedanken ;)
Ich bin momentan erkaeltet, irgendwelche Leidensgenossen :)?
Alter, was gehst du frueh morgens auch ins IRC?!Zitat
RPIJI MAIKER XPI! (oder so ;)
Ich geh normalerweise immer in die Arbeit, wenn ich krank bin. Da gehört schon wirklich viel her, damit ich mich krankschreiben lasse bei Krankheit. Ich habs aber recht mit dem Hals, was heißt dass ich alle momente lang mal wieder halsschmerzen bekomm.
Auch wenn ich mich verletzte, schau ich, dass ich möglichst nicht in den Krankenstand gehe, im Gegensatz zu diverse andere. Außer eben es is ne gravierende Verletzung, dann hilfts ja nix.
Und hört mal auf gegen den Sport zu schimpen. Klar, Sportunterricht ist scheiße, das gib ich zu, da dort meistens wenig gemacht wird was mit "richtigen" Sport zu tun hat.
Wenn ihr mal Sport kennen lernen wollt, dann geht einfach mal laufen. Wobei man hierbei auf seinen Puls achten muss, damit es wirklich zielführend ist. Ebenso auf die richtige Lauftechnik, auf die richtigen Schuhe, etc. Laufen ist eine größere Wissenschaft, als ich mir ursprünglich gedacht hätte.
Sport... Ab nächster Woche fahr ich Donnerstags oder Freitags ne Runde an den Bugasee in kassel, denn dann befindet sich auch mein Fahrrad bei meiner Grandma. :P
Aber Schulsport ist ne blöde Idee. Da kriegt man dann Noten, und wenn man nicht so Sportlich ist gibts gleich was schlechteres, weil man auch gleich schlechter ist.
Die ersten drei Buchstaben sprech ich deutsch aus ^^
Er Pe Ge mäikar.
Dich kann man nötigenfalls mit ner Phönixfeder wiederbeleben. Ansonsten nimmst du einfach ein paar Heiltränke und es hat sich.![]()
Sport betreibe ich eigentlich sehr gerne. Das einzige, was ich an Sportarten nicht mag ist laufen. Beim Fußball okay, aber einfach ziellos vor sich hinlaufen ist öde.
Deswegen hasse ich den Schulsport. Wir haben 2 Stunden hintereinander, aber nur einmal pro Woche diese 2 Stunden. In der 1. Laufen wir immer, in der 2. dürfen wir uns aussuchen, was wir spielen wollen. Jedoch sind wir dort danach immer kaputt...![]()