Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Zitat Zitat von Rainfall Beitrag anzeigen
    edit:
    sig aus
    ich war schneller als ihr mods
    muhahahaha
    aldinsys war sogar on o_O"
    Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an. Und petzen würde ich auch nicht, im Gegenteil ich mache manchmal einige Neulinge noch darauf aufmerksam, bevor einer der bösen Makermods antrudelt.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen

Das war meine Antwort!

Nochmal: Sex!
    Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"
    Ahso, ich dachte wegen des "Setzen" davor.
    Naja, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig zu naiv.
    Danke, dass du mir meine Unschuld geraubt hast.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;
    Angst.
    Man fühlt sich so nackt, nicht wahr?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an.
    Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal.

@TV:
    Nö, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber ich lass es euch wissen, wenn ich mal in irgendeiner assi Talkshow zu sehen bin. XD

@Aldi: Absolut...
    Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal.
    Ja, gilt es.
    Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor
    wenn du in einem Forum die Sig anlässt, wo in dem jew. Thread Sig-aus herrscht, sind die Mods des jew. Forums dafür zuständig. Aber zu große Sigs gehen jeden Mod was an. *klugscheiss* (< dabei bin ich gar kein mod... ._.)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor
    Ja, das sind sie absolut. Ich dachte aber eher an Sigs, die aus einem Einzeiler oder so bestehen. Oder ich hatte sogar mal ein Sig, die bestand nur aus einem Wort. XD
    Und, nya. Hab halt hier im MMX in letzter Zeit keine Sigs mehr, weil in ich ab und an in einigen "Verbotszonen" poste und keine Lust hab, immer wieder dran zu denken bzw. irgendwann 'ne Verwarnung zu kassieren, weil ich's immer vergess. Nya.

Zitat Zitat von Chaik
    ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!
    So beeindruckend? Ich gebe auch Privatvorführungen.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Man fühlt sich so nackt, nicht wahr?
    Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen.

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen.
    Ihr seid so schweinisch

@ TV : Noch nie. Zum Glück.

Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?
    Ach was

Das sagt hoffentlich alles.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Nein, zu große Signaturen sind etwas anderes, da hat Maraya vollkommen Recht.
    Dann sind Staffler darauf hingewiesen, die User höflich darum zu bitten ihre Signaturen entsprechend zu verkleinern oder abzuändern, wenn sie z.B etwas enthalten,was gegen die Netikette verstößt.

Aber in diesem Forum zum Beispiel bin ich ein ganz normaler User, wie jede andere auch, nur habe ich ein paar kleine Modvorteile.

Zitat Zitat
    Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?
    Nein, ich konnte nicht lachen. In dem Studio habe ich so dermaßen wie Schweiß geausschwitzt, ich konnte kaum klar denken.
    Deswgeen bin ich auch nach Nachfrage in die Regie geflüchtet, und hab sehr guten Humor geliefert bekommen - hätte ich nicht gedacht.

Und bekommen: Die Busfahrt nach Köln hin und zurück wurde vom Sender übernommen sowie eine Beteiligung an den Kosten für ne Jugendherberge. (im Zentrum von Köln - Sehr geil )

War alles in allem ne coole Sache. Auch wenns im Studio selber langweilig war. Aber die Regie und vor allem die Freizeit in Köln waren toll

meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Fast (!) volle 2 Stunden im Publikum bei 3 nach 9
    Links von Giovanni di Lorenzo und rechts von irgend'ner Pferdeforscherin.
    Man war das geil.

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
    lol xD ...

Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Ich bin krank, und mir ist stinklangweilig ~ Nachdem ich geschlafen, 10x das selbe Lied von Hawthorne Heighs gehört habe setze ich mich nun an den PC und verfasse aus purer Langeweile diesen Post.

Langeweile suckt xO

~c ya

Boah, das kommt immer drauf an.
    Wenn ich krankgeschrieben wurde wegen eines körperlichen Defekts, dann ärgere ich mich immer und habe eher schlechtes Gewissen da ich ja mehr Kopfarbeit leiste.

Wenn es mir aber richtig dreckig geht und die Konzentration bei 0 liegt, dann bleibe ich zuhause und schlafe viel

Lynch Gast
    Ich bleibe zuhause, so wie ich es momentan tue.
    Wenn ich mit einem Infekt in der Schule bin, senkt das nur meine Konzentration, von daher ist es für mich ratsamer zum Arzt zu gehen und mir meinen gelben Zettel abzuholen.

Pennen. Und Fernseh gucken. Und Musik hörn. Und n bisschen vorm PC sitzen. Und n bisschen zocken. (Zocken natürlich aufm DS, im Bett, weil bequemer, wenn man krank ist <3)

Zitat Zitat
    Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?
    Ich hasse es krank zu sein, denn ich bin selten krank, aber wenn ich krank bin, dann meist wenn es einen hohen Temperaturanstieg draußen gibt und mein Körper sich darauf einstellen muss. Dann bin ich aber zum Glück nur sehr kurz krank, die Zeit genieße ich aber nicht wirklich. Ich trinke meist Tee liege im Bett und freue mich bald wieder gesund durch die Gegend zu laufen.
    Am schlimmsten ist es, dass man sich wenig bewegt und keinen Sport machen kann.

Ich bin auch sehr selten krank. Nagut, ich hab halt ein oder zweimal im Jahr einen "drei-tages-schnupfen" aber das wars dann auch schon.

Nunja, daraufs folgt, dass ich euch leider nicht sagen kann, was ich machen wenn ich krankgeschrieben wär. . . Ich denke mal ich würde irgendwie Sport treiben und viel trinken, essen und schlafen und hoffen, dass ich schnellstmöglich wieder gesund werde.

Das letzte mal krankgeschrieben war ich .. mh ... das war mit afaik 12. Nungut, da war ich 3 Wochen im Krankenhaus und war mit einer unbekannten Krankheit angesteckt. Eine Woche lang Isolation, Besuchersperre und Stuhlprobenuntersuchung war angesagt.. (man weiß bis heute noch nicht, was es war..)

Nunja, sonst bin ich eigentlich höchstens für ein paar Tage verschnupft ...

Viele Grüße

mr.chrizzio.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist es, dass man sich wenig bewegt und keinen Sport machen kann.
    Sowas findest du schlimm ? Ich bin schockiert!

Zitat Zitat
    Nja, zu Hause bleib ich auf jeden Fall, ich bin meist recht gestresst, und da kommt mir ein freier Tag nur Recht. Wenn ich krank bin, ist es meist etwas einfacheres wie zb Schnupfen oder Husten, jedoch zum Glück so gut wie nie etwas, was mich davon abhält, mich an meinen PC zu begeben.

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich krank bin, sofern es nur Kleinigkeiten, wie Schnodderseuche (aka Schupfen) oder ähnliches Gedöns ist, geh inne Schule... Kanns mir nicht leisten einfach mal krank zu feiern. Da muss schon was härteres kommen, damit ich zuhause bleibe (Kopf ab oder so ). Und da hab ich ja dann meinen Computer!

Bäh, heute Matheklausur und 'n Textkenntnistest in Deutsch über "Emilia Galotti" geschrieben. In Mathe bin ich einfach nur... buäh. Aber dieses Buch, damit kann man echt Leute foltern. Und meine Lehrerin iss auch noch sowas von geil auf Lessing...
    In jeder Stunde kriegen wir von ihr zu hören "Hab ich schon mal gesagt, dass Lessing mein Lieblingsautor ist?" *nerf*

Na ja, hilf ja alles nichts...

Cya Unit~