Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    3-4 mal inzwischen einer Menschenmenge / -masse. .___."
    Als gut erkennbare Einzelperson eigentlich nicht.

Obwohl...

Ich war mal bei Giga.eSports als Player kurz zu sehen. ^^"
    Also mehr oder weniger wie meine Spielerfigur bei CS gerade mit nem Heady gefragt wird. xD

Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Kurze Haare.. eindeutig!
    Achja und auf ner Party hatte ich mal Strapse und Minirock an. War ganz lustig.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war beim "Vienna City Marathon". Da haben die uns vor dem Start gefilmt. Eigentlich eine bestimmte Person, aber wir haben hinter ihm immer reingelächelt.
    Aber eigentlich möchte ich auch nicht ins Fernsehen kommen.

Zitat Zitat
    mehrmals. ich bin häufiger mal im regionalfernsehn zu sehen, da ich ja beim musikverein mitwirke und das gute kabel journal bei fast jeden auftritten dabei ist. kaum zu glauben, aber meine eltern wurden sogar schon auf der arbeit deswegen angesprochen, wobei die tatsache das ich ein eineiiger zwilling bin und somit der erkennungseffekt eintritt nicht unerwähnt bleiben sollte.

Ich war mal vor 4 jahren in ner Dokumentation über Plattenbau in Berlin zu sehen.War grad aufm Weg nachhause.
    Ansonsten glaub ich eher nicht.