Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    Naja am Besten mal seine ganze Energie durch Sport rauslassen. Dann fühlt man sich danach besser und vergisst den ganzen Stress.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    Schlafen. :o

Klavierspielen. Egal wie, wan und warum! Haupsache Klavierspielen. Ob mal schön emotional oder einfach nur in die tasten hämmern. Klavierspielen^^ (!)

Ritual? Das ist bei mir mein täglicher Anime.
    Ich schaue soviele Serien gleichzeitig, dass ich in der Regel jeden Tag eine neue Folge schauen kann. Am Wochenende sind es dann meistens 2

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Also vorgestern hab ich dich mit einer Sig in der WG erwischt. Dreister Lümmel!
    Ausnahmen betsätigen die Regel
    Oder auch: Zur Zeit habe ich mal eine, aber nach spätestens nem Monat ist sie wieder weg.

Zitat Zitat
    Schlafen

Zitat Zitat
    Ebenfalls schlafen.^^

e/ boa hab ich mich hier lange nicht mehr rumgetrieben.

ja, mich gibts auch noch.

Zitat Zitat
    so direkt rituale habe ich glaube ich keins, bloss das ich mir den wecker immer zu früh stelle um mich dann noch etwas im bett zu wälzen e__e
    ansonsten vergess ich eine stressige woche mit schöner musik <3

Zitat Zitat
    An nem Schultag meist noch so 45 minuten im Bett liegen bleiben nachdem ich aufgewacht bin und den Fernseher angemacht hab. Dabei bin ich zwar schon manchmal wieder eingepennt aber besser als gleich aufstehen

Außerdem eigentlich immer nach Taff Animes schauen da ja eh keine neuen Simpsonsfolgen in der Woche kommen.

Außerdem noch alle 2 Tage nen Film reinziehen wenn nichts gutes im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun hab.

Dann auch noch meist nach der Schule wenn grad nichts is mich für ein paar Min hinlegen zum ausruhen was aber meist immer in einen 1-2 stündigen Schlaf ausartet trotzdem mach ichs immer wieder Witzigerweise schlaf ich da auch meist in wenigen minuten ein während ich nachts mindestens ne halbe stunde brauche.

Zitat Zitat
    Ne halbe Stunde im Bett Rumdrehen,aufs Klo gehen und dann am PC gehen (zur Schule :3)

ich hänge den ganzen tag mit euch wahnsinnigen (is nicht böse gemeint) im forum rum aber gib nur meinen Senf dazu wenn mir was einfällt was niemanden beleidigt

Zitat Zitat von Das 56k Modem&Masgan&swordman
    Schlafen
    geht mir genauso *gähn*

Zitat Zitat
    Musik hören und, ganz wichtig!, zeichnen. Wenn ich nicht zeichnen kann, stress ich selbst irgendwie irgendwann. o.o;

Hrr, lange nicht mehr in eine WG gepostet. :3~

Zitat Zitat
    Mit einer bestimmten Person skypen (falls möglich ), zocken oder schlicht und ergreifend: den Stress vergessen.
    Wenn ich Stress HATTE brauch ich mich doch nich drüber aufregen, wenn der seit 3 Stunden nich mehr da is, oder? Reicht ja wohl, wenn man sich während dem Stress aufregt.

Ihr seid alle komisch o,o

So, ich melde mich schonmal ab. Ich bin jetzt für eine Woche in Prag, Abschlussfahrt \o/
    Und die Person, von der ich mir wünschte sie wäre auch da, ist in London. Toll. Wird total kacke die Fahrt.
    Bis dann ._./

Zitat Zitat
    Schlafen, Essen, Musik, Fernsehn, sämmtlichen Menschen aus dem Weg gehn und wenn ich nicht zu müde bin mit dem Hund spazieren gehn.
    btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
    und Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
    kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?

@csg trozdem viel spaß auch wenn es echt schönere Orte für Abschlussfahrt gibt o.o

(; neues Theeeeeeema will *schreit*

(um den Post nich sinfrei zu halten schreib ich ma noch was kleines ^.-)
    Also, was hab ich heute schööönes gemacht? *grübel* ich habe mir meine Haare gefärbt XD, von Pink, über Blond->nach Dunkelbraun/schwarz ;P.
    Tjaja, neuer Style musste her^^ Gleich mal dazu passende Klamotten gekauft (Jacke, T-shirts, Pulli und Hosen). Nu fühl ich mich wieder wohl^^ zumindest für diese Woche. Ich sollte mal nicht so viel färben, aber wäre ja langweilig wen ich das nicht machen würde.

Was hatte ich alles schon ?!?...och ich glaub da giebts nich viel, was ich nch nich auf´m kopf hatte...schwarz, blond, gelb, grün(!), rot, orange, Rosa, braun, wasserstoffblond,,,sämtliche farben natülich mit varieierten stränchen XD.

Meine armen Haare^^

(ich weis merkwürdige Frage, aber trotzdem):

Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.

Zitat Zitat
    Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.
    (; in meine Parallelklasse gehen zwei girlis (beide 21) die sind auch zwillinge und machen beide zusammen ihren Grafike rabschluss. Tragen IMMER die selben Klamotten, die selbe Frisur, sind genau gleich geschminkt, laufen gleich im Tackt, haben die gleichen Ohringe, die gleiche Stimme o.O Ich weis einfach nicht wer von denen welche ist^^. Aber beide sehen einfach unglaublich sexy aus, (soweit ich das über girls sagen kann.)

*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ich schon mindestens 5 mal^^

1.Mal waren ich und meine Klasse in Berlin, dort haben wir zufällig ein Kamerateam von der Casting show getroffen und wurden dan von denen 20 Minuten lang gefilmt^^ wir kamen dan in jedem Startvideo dieser Castingshow (also nich Postars...sonder....das andere da :P 10 sec lang im TV XD)

2.Mal in Mannheim. Geburtstag der Kunsthalle^^ jaj. Meine klasse macht einen rundgang, wir werden dabei gefilmt die GANZE zeit :P^^ Kamen dan 10 min in TV^^

^^ noch n paar andere Gelegenheiten, aber ich MUSS nu ins bett *klick und wech*

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
    Nein wird sie nich - zum Glück ^^

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    und Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
    kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?
    Jo, kenne ich. Die Menschen sind dir unsymphatisch, vielleicht, weil du mal mitbekommen hast, dass sie irgendwas anderes gemacht, haben, was dir nicht gefällt. Oder, du kannst dir schon denken, dass sie nicht grade freundlich sind, o.ä.

Zitat Zitat
    Ich denke, als ich in der 3. oder 4. mir die Haare grün "gefärbt" habe, für Karneval und dabei noch so komische Schuhe anhatte o___O

Zitat Zitat
    Ich schon mindestens 5 mal^^
    Hmm... Nicht das ich wüsste.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
    Sechs!

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Nicht direkt aber mein Vadda hat vor ewigen Jahren bei Jörg Draeger bei Geh aufs Ganze mal 'n Auto gewonnen!

Das war so'n Hütchenspiel. Drei Hüte. Unter zweien nichts, unter einem die Karre. Und der Typ war meinem Vadda verdammt viel Geld am anbieten, wenn er das Hütchen nicht nimmt. Ich weiß nicht mehr wieviel es war aber es muss schon einiges gewesen sein, weil meine Ma meinte immer, dass mein Vater diese Summe abgelehnt hat, dafür hatte sie ihn erwürgen können!

Es hieß also entweder, Geld sicher oder die 33%ige Chance auf 'n Auto bzw. die 66%ige Chance auf nichts! Aber im Endeffekt ... hat Daddy 'n Auto gewonnen!

Cya Unit~