Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    ESSEN! Das einzige Ritual, das ich regelmäßig und ausgiebig pflege, ist essen! (Zumindestens fallen mir im Moment keine anderen ein, bzw. welche die wichtiger seien könnten).

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?
    Also bei mir muss man nen 95er tanken. Kostet 1.10 pro Liter zurzeit. Wieso, fährst du auch ein Moped? Vielleicht bin ich nicht der einzige