Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Zitat Zitat
    Na bitte, Problem der Überbevölkerung gelöst.

Nun, mal im Ernst - in einer solch auf Technologie fixierten Welt wie heute kann man den Klimawandel nicht mehr groß stoppen, möglicherweise kann man ihn noch verzögern, aber nicht viel mehr. Das Beste, was man jetzt tun könnte, wäre sich darauf vorzubereiten, also Katastrophenschutz, Küstengebiete absiedeln etc..
    Geht nicht. Wo sollen die denn alle hin? Irgendwo müssen Nahrungsmittel Produziert werden und das geschieht zu einem Wesentlichen teil auch in Holland. Und GERADE bei einer so Technisiserten Welt müsste man den Klimawandel stoppen können. Man kann übrigens. Mann muss nur wollen.

Zitat Zitat von Arlownay Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja auch nicht, dass wir die Welt wirklich zerstören oder auslöschen können. Und klar sind manche Berichte in Zeitschriften oder TV übertrieben dargestellt. Aber der Klimawandel lässt sich nicht abstreiten. Man spürt ja schon jetzt, dass die Jahreszeiten verrückt spielen.
    Wirklich, tut man das? Also ich habe bisher noch nichts davon gemerkt, denn kühle Sommer und warme, schneelose Winter gab es auch schon in der Jugend meiner Mutter. Und da dachte man noch, eine neue Eiszeit wäre im Kommen...

Ich weiß nicht woher ihr diese Einbildungen habt, aber wenn man hier Posts liest könnte man glauben, in fünf Jahren ginge die Erde unter. Wenn überhaupt ein Klimawandel kommt (mal wieder, hatten wir ja auch schon öfters), dann aber so langsam, dass wir uns ohnehin schon währenddessen den neuen Gegebenheiten anpassen. Und ich merke - aus rein subjektiver Sicht natürlich - im Moment noch überhaupt nichts davon.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher ihr diese Einbildungen habt, aber wenn man hier Posts liest könnte man glauben, in fünf Jahren ginge die Erde unter.
    Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren.

Hm... Von 12 bis 20 Uhr Praktikum und mir tun jetzt noch die Füße von gestern weh

@ Ende der Welt: Wer dran glaubt...

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren. :eek:
    Ahso, na dann bin ich ja beruhigt. :)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren.
    Aber wer glaubt der Bild?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Aber wer glaubt der Bild?
    Idioten? xD
    Also ich nich, ne. :/

Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
    Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.
    Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °C

Zitat Zitat
    Und GERADE bei einer so Technisiserten Welt müsste man den Klimawandel stoppen können. Man kann übrigens. Mann muss nur wollen.
    Bezweifel ich. Abgesehen davon ist der Klimawandel was ganz normales, nur durch den Menschen wird er eben verstärkt.
    Um den Klimawandel zu stoppen einzudämmen müsste man alle Autos und die Industrie abschaffen, viel Spaß dabei.

Geändert von rgb (12.09.2007 um 11:31 Uhr)

Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
    Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.
    ...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach/Regen/Regensburg fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!

Letzte Woche (oder vor zwei, ka mehr) hat es übrigens >700 Meter schon geschneit. BTW!

Geändert von Wolfsrudel (12.09.2007 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    ...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!
    Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?

Zitat Zitat
    Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °C
    Bei uns wars vielleicht bei -5°C, aber auch nur, wenns wirklich kalt war. Ne Jacke hab ich jedenfalls nie wirklich gebraucht.

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (12.09.2007 um 11:52 Uhr)

Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?
    Du schließt von Dir auf die Allgemeinheit und dem ist halt nicht so. Wenn Du bei Dir keinen Winter hast, schön, aber während Du Dir vielleicht Schnee herbei gewünscht hast, haben andere sich durch den Rest der Republik gequält, waren am fluchen und hatten evtl. Unfälle. Und Du "beschönigst" das ganze und wünschst Dir evtl. noch mehr Schnee. Danke, ich brauche keinen Winter, habe schon genug durch.

...Sig aus wäre auch mal etwas...

Warum diskutieren wir überhaupt noch diesen Klimawandel?
    Es ist doch nur eine schöne neue Marktlücke, die sich die Industrie zu Nutze macht. Wer mir das nicht glaubt, soll sich einfach mal ein paar Impressionen von der IAA machen und wird mir dann wohl zustimmen. Wer würde denn ansonsten diese dämlichen, total überteuerten Energiesparlampen kaufen oder sich sauteure Rußpartikelfilter kaufen? Und der Staat würde nicht damit Geld verdienen, indem man bald den Leuten, die durch die Berliner Innenstadt ohne entsprechende Plakette fahren dicke Bußgelder aufbrummt.
    Naja,solange es der Wirtschaft gut tut.

Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
    Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)

Lynch Gast
    The weather frog has spoken. :'D

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
    Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)
    Geschneit hat es schon, aber das war so extrem wenig, da würde ich eher genieselt sagen. Bis auf ein oder zwei mal .__.
    Achja und ich lebe NICHT in Griechenland.

Zitat Zitat
    The weather frog has spoken. :'D
    Sehr witzig -.-

Mani Gast
    Jay, wie ist das Wetter zurzeit bei euch so?
    Ich frage deswegen, weil bei uns schon den ganzen Tag die Sonne gescheint hat, bei +21 Grad!

Also bei uns war es auch die ganze Zeit schön. Bloß jetzt fängt es an wieder bewölkter zu werden.
    Netter neuer Avatar, du alte Socke!

Gutes Wetter (Mal) XD
    Temperatur weiß ich grade nicht, hehe. Im Radio heute morgen hieß es 23°, aber ob das stimmt XD

Mani Gast
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Netter neuer Avatar, du alte Socke!
    Danke vielmals ;__;

Morgen wirds bei uns auch noch wärmer werden als heute. Ich hoffe, dass es das noch mindestens eine Woche bleibt. Warmes Wetter ist doch besser als langweiliges und kaltes.

Bei uns war das Wetter heut eigentlich recht gut. Morgens etwas frisch, aber nachmittags war's dann schon richtig warm, fast schon heiß.

Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<