Auswandern....in unserer Klase gab es einen Russen (ganz vergessen hab) den (welch Klischee) Viktor^^ natürlich hat der auch einen Bruder der Ivan heißt XD. Dieser hat die Ausbildung abgebrochen und ist über die Sommerferien nach Kanada ausgewandert....
Versteh ich aber nücht^^. Der kan soooo schlecht englisch o.O obwohl er ja meint, da würde viel deutsch gesprochen werden.
Nya, wenn er da glücklich wird. Arbeitserlaubniss hat er inzwischen und aurbeitet jetzt auch...als Sandierer o.O in einer Fabrik, für 12.90 $(kanadische Dollar) die Stunde.
Eigentlich finde ich es in kanada nciht wirklich schön.
In Deutschland ist man wenigstens abgesichert.....krankenkasse und son kram.
Ausserdem ist Kanada kalt :P Aber er behauptet zumindest, dass die Sonne dort scheinen würde.
Erinnert mich überhaupt an die TV Sendung: " Die Auswanderer".
Alles will heutzutage auswandern (mich eingeschlossen XD).
Ich will ja an den Amazonas....*grübel* Doch will ich^^
in 12-14 Jahren giebt es laut bestätigter Prognosen die Insel LaPalma nicht mehr. Soll heißen sie ist bereits dabei auseinander zu brechen. Wenn das vollständig geschieht, erzeugt das einen Tzunami, der 40-50 Meter hoch sein wird. Die ganzen Urlaubsinseln werden damit verschwinden. Auch NewYork wird dabei Putt gemacht o.O (also schonmal ncih nach new york auswandern!)
Ausserdem werden große Teile der Sahara unter wasser gesetzt.
Überhaupt tut sich gerade viel auf der Erde......
Klimawandel etc.
Ich glaube ja nciht das man das noch aufhalten kann und bin verstärkt daführ eindlich Siedlungen am Meeresgrund zu errichten, dort sind die Temperaturschwankungen nämlich weit ausgeglichener und leben kann man dort auch, gab ja schon mehrere Projekte der Art. Aber leider scheint das ein Monopol der Japaner zu sein. Die Europäer und die Amis produzieren ja lieber ölschluckende Autos *kopfschüttel*
Übrigens giebt es auch schon 3Dimensionale Holobildschrime^^ sogar zum kaufen...5000 Okken kostet sowas, eigentlich doch ganz günstig für sone technik....
Bis in 20 Jahren wird das Gehirn und die Mikro, bzw Nanotechnologie soweit erforscht sein, das man Menschliche Gehirne, kurz vor dem Tod ihrer Menschlichen Hülle, in einen Robotter Körper transferiren kann!!! *kein Witz!*
Wie immer laufen in japan schon die experimente^^*
*hui, werde ich doch mal 300 jahre alt?*
Vorrausgesetzt natürlich man wird nciht zwischenzeitlich von einem Meteoriten plattgewalzt. Sowas soll ja vorkommen. Leider basteln die Erdbewohner zuzeit mehr theoretisch als Effektiv an einer Abwehrtechnick.
Geld muss ja in die Politik, bzw den Krieg fließen. *nochmal kopfschüttel*
*Aufregt*
*Wo bleiben eigentlich die guten alten Aliens aus den Starwars Filmen XD*
Was denkt ihr über die Technisierung der Menschheit wie oben beschrieben?
Rückgängig machen giebts nicht, da ohne Technick heutzutage kein Mensch mehr überleben könnte.