Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster Schultag war.....toll^^ (;
    Is doch schööön alle aus der Klasse wieder zu sehen XD.

Was auch schön an ner Grafikerklasse ist, das alle irgendwo so schön ausgeflippt und verschieden sind. Ist eigentlichfast keiner Deutscher Abstammung. Wir haben nen Iraner, eine Türkin, eine Dunkelthäutige aus den USA, einen Chinesen und GANZ WICHTIG :P beste Freundin^^ die Lucia die Slowakin. *grübel* und noch vieles mehr^^ Bunt gemixt sozusagen. Von Gothic über Techno Freaks- bis hin zu Heidelbergs Favorit (wie der sich als Rapper nennt) ANIMUS (; <- hat schon seine 2 CD Rausgebracht der Typ^^

Ach seuftz* was ham wir gemacht am ersten Schultag?

Stundenplan.... astreine GEILE LEHRER abgesahnt !!!^^
    Allerdings von 8.10 - 17. 20 Schule o.O nya, man kann nicht alles haben.

Wir hatten also nur eine Stunde schule^^ Danach hab ich die Lucia zu shoppen in Mannheim begleitet XD.
    Girls brauchen ECHT LANG! 2 Stunden haben wir in Karstadt und H & M zugebracht. Jetzt is sie um 100 euro ärmer -.- (pöh! will auch sovil geld übrig hamn ...)

Ach und was wir ncoh bekommen diese Jahr: AKT-ZEICHNEN!!!!!!!!!
    *mal gespannt auf die Moddelz bin *hrrhrr*

Zitat Zitat
    Naja, was bleibt dir anderes übrig. Chef eines großen Konzerns wirst du wohl nicht werden können, wenn du dich nicht weiterbildest, doch noch irgendwie an einer Fachhochschule studierst oder sowas in der Art.
    Deutschland hat einfach ein 3 Klassen System und das weiß jeder.
    Und falls du nicht die "Chance" hattest, auf ein Gymnasium zu kommen, dann muss du später jede Gelegenheit nutzen, um dich fortzubilden, ansonsten hast du deinen Arbeitsplatz und die besser bezahlten Jobs werden an frische Leute von der Uni vergeben.
    Naja weiterbilden tu ich schon.
    Kla, hab nur die Realschule, weil ich finde das 3 jahre gymnasium länger machen total fürn Arsch ist. Bringt dir im endefeckt garnicht. Nur 3 Jahre verschwendete Zeit. Ich habe in den 3 Jahren jetzt meine Ausbildung zum Staatlich geprüften-Grafickdesigner angetreten UND mache noch das Fachabi nebenbei. So gesehen, bin ich in der Gleichen Zeit Fertig, kann studieren was ich gelernt hae UND habe noch die fertige Berufsausbildung als Grafiker

Welcher Chef achtet denn schon noch auf Gymi Zeugnisse? Meist wird ein guter Realschüler eher genommen als ein schlechter Abiturient.

Was ich unmöglich finde : Zivildienst bzw. Wehrdienst !
    Diese Jahr ist total fürn Arsch. Mädels müssen das nicht machen, aber jungs. Und ich gehöre leider nicht zu der Kategorie, die sich einfach so drücken kann, bzw als Stufe 3 einschreiben lassen kann -.-

Studieren möchte ich auf jeden Fall^. Ansonsten glaube ich nicht das man eine Stelle bekommt. bzw bekommt man als Studierter 2 mal soviel money :P

-> Könnte also den Bachelor Studiern, 6 Semester, wobei ich 2 Semester geschenkt bekomme, auch wieder ein vorteil gegenüber den gymnasiasten XD.
    Also 4 Semester.

-> Dann könnte ich nochmal weitermachen um 3x oviel zu verdienen XD zum "Master of Arts" (; 4Semester.

Joy. Hoffentlich klappts^^ abwohl ich mir um mein können keine Sorgen mache sondern immo eher um das *hineinkommen in den Arbeitsmarkt bzw ne agentur*

Uhrsprünglich wollte ich ja Conzepzeichner oder 3D Modeller für Computerspiele machen. Aber 800 euro im Monat an der einzigsten deutschen Schule in Berlin zu zahlen -.- neeeeee.

*grübel* ich sehe ich verliere mich mal wieder in Text*

*also mal lieber: <-(P.u.n.k.t)!

Geändert von MA-Simon (10.09.2007 um 16:57 Uhr) Grund: SIGNATUR! SIGNATUR! SIGNATUR!