Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
J
Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.
Um, ich hab keine Abneigung gegen Homosexuelle. Vielleicht hast du ja was falsch verstanden...

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
J
Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
-> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
-> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
-> Die Wrestler (No Comment)
-> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
-> Die Säufer

Soviel zu mir.
Mjoa, hab von denen auch alle Typen bereits gesehen...und wenn man mit so..."etwas" nicht befreundet sein will, ist das höchstverständlich. Auch wenn sich bei mir die "Wrestler", "Säufer" und "Messerstecher" zu einem Typ kombiniert haben. Naja, es muss wohl eben auch "schlechte" (ausgerechnet ich als absoluter weiss-schwarz-Klischeebildhasser muss sowas sagen...und ne, ich meine nicht die Hautfarben) Menschen geben. Hm.

@~Jack~: Ich lese eigentlich auch so ziemlich jedes Buch, welches mich interessiert, im englischen Original (falls möglich) ; . Originalausgaben 0wnen.