Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
War kein ernst gemeinter Post.^^
Nur bisschen schwung in die Hütte zu bringen.
He deine Name erinnert mich an dieses schwarze Küken in einer Zeichentrickserie nun weiß ich nicht wie die hieß >.<
Calimero? Ja, die Ähnlichkeit ist... offensichtlich.

Klar hab ich schon mal die Schule geschwänzt, nicht nur einmal. In der 9. Klasse irgendwie ständig, um mich vor einer aufgehalsten Bio-Prüfung zu drücken, die irgendwann doch durchgeführt wurde und ich nichts wusste. :B
Na ja, und dann halt auch später ab und zu, wenn's mich gar nicht gefreut hat. Sport hab ich ja schon erwähnt, aber manchmal eben auch den Vormittagsunterricht, obwohl es sich in Grenzen hielt. Man merkt schon, wie viel man verpasst, wenn man eine Zeit lang nur unregelmäßig kommt. Da tu ich mir weitaus leichter, in den Stunden zu sitzen, halbwegs aufzupassen und dann eine passable bis sehr gute Note zu schreiben, Lernen war ja irgendwie nie drin.
Jo.

Bücher lese ich viele, kein Wunder, ich will mal Germanistik studieren. Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf die Werke deutschsprachiger Schriftsteller - ganz besondere was moderne Bücher angeht, greife ich eher in fremdsprachige (jedoch übersetze) Gefilde. Ansonsten halt klassische Literatur, ihr wisst schon, den langweiligen Kram aus dem Deutschunterricht. :P