Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joanne K. Rowling (: Oki, was lernt man davon^^ nya. ist halt spannend, irgendwo. (; Man kann es halt flüssig auf einen Rutsch innerhalb von 2 tagen durchlesen.

Wolfgang Holbein. *grübel* Naja, er greift meist irgendeinen realen hintergrund auf und verphatasiert das ganze dann. Wobei er sich bei manchen Büchern aber zusehr in Phantasierungen verliert, das es einfach nurnoch nerfig ist.

Beispielt: Ein Mann rennt vor feuer flüchtend ne treppe runter. Eigentlich kein sehr schwiriges ereigniss, allerdings benötigt er dazu fast 20 Seiten o.O
    Weil der typ zwischendurch visionen von 3 verscheidenen vergangenheiten hat und währendessen unter ihm im treppenhaus ein vulkan ausbricht, während übeihm ein mann den hals aufgeschlitzt bekommt und neben ihm ein typ mit der waffe auf ihn zielt. ?!?!? Bischen viel auf einmal und das ist es auch. Macht bald garkeinen spass mehr das zu lesen weil man immer wens gerade spannend wird sich duch sone blöde stinklangweilige vision kämpfen muss.

Aber was ich bei dem gut finde, ist das er seine Charaktere so plastisch rübebringt, wenn ihr wisst was ich meine. Das lieblingsbuch von dem bei mir ist: Schattenjagt

James Rollins.
    Er benutzt die Realität. Alles was er bringt, könnte so geschehen, da es die Konzepte dazu wirklich in der Natur giebt und ist auch mit Fakten untermauert (; Zugegeben auch Fantasy aber eben nur realitätsbasierende fantasy^^

Dan Brown....Diabolus hat mich voll entäuscht! Aber echt. Gerade wo ich dachte das buch fängt an, wars zuende o.O Das beste Buch von ihm finde ich keineswegs Sakrileg oder Illuminati. Sondern Meteor. Hier würde nicht hineinphantasiert und ist einfach nur spannend bis zum ende.

Frank Schätzing: Der Schwarm <-mein lieblingsbuch!!!!^^ Hab inzwischen auch Nachrichten aus einem anderen Universum 2 mal gelesen (; Ich freue mich ja schon auf den Kinofilm der ja gerade mit Uma Thurman gedreht wird.
    Hoffentlich schaffen sie es 1000 seiten efizient umzusetzen. 3 stunden Film verlange ich mindestens! (Wobei ja 300 seiten wissenschaftliche thesen und erklärungen im film weckfallen sollten)

Andreas Eschbach ^^ ->Das Jesus Video....boah...nachdem man sich durch 300 endlos langweilige Seiten gekämpft hat, fängt es erst an^^ aber dan wenigstens spannend. Wobei ich aber Quest noch sein bestes Buch finde.

Naja und dann lesen sich eben noch alles was Horror hat^^:
    Preston Child, Greg Bear, "Clive Cussler", Matthew Delaney, Stephen King und Thomas Thiemeyer.

Natürlich lese ich noch mehr o.O aber man kann nicht alles aufzählen^^

Zitat Zitat
    Frage nebenbei, wie schnell liest du denn Bücher? XD
    Bei mir so 1000 Seiten in 3 tagen.
    Ich fange an lese und nehme zwischendurch essen zu mir^^ Lesen ist spannender als jeeeeder Film! Und wen ich anfange, muss ich das auch zuende lesen! (;

Zitat Zitat
    Homophobie hab ich jetzt mal vergessen. Ich bin ja nicht homosexuell, aber in den Augen von dummen kleinen Kindern ist jeder langhaarige ein "Homo" [um mal zu zitieren]).
    Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.
    Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
    -> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
    -> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
    -> Die Wrestler (No Comment)
    -> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
    -> Die Säufer

Naja. Ich brachte dan die Schule hintermich^^ nun bin ich in mannheim und rundum glücklich^^ Meine Klasse ist so geil und toll^^ Langsam blühe ich da so richtig auf^^ Bin fast nicht mehr schüchtern usw o.O

Im 2ten jahr hab ich dan plötzlich entdeckt das ich irgendwo auch was für Typen empfinde. Naja ^^ Dan kam das Outing. Alle waren überrascht aber durchaus positiv^^ (; War die beste entscheidung die ich je getroffen habe^^...hatte seit dem 3 Boyfriends in Mannheim (;. Das Queere Volk ist total witzig und cool^^ ich weis garnicht wie man davor angst haben kann^^ (ausserdem genauso wie in jedem Bully Herbig Film^^ oftmals echt nur zum ablachen^(;
    (Ähm randbemerkung, nur weil man lange haare hat ist man nicht schwul^^ ich kenne eigentlich wenn ich so nachdenke garkeine Homosexuellen mit langen Haaren o.O)

Soviel zu mir.

Geändert von MA-Simon (08.09.2007 um 00:14 Uhr)