Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Achtung fettgedrucktes Thema:
    Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
    Nö.^^
    .......öhem (;

Da kommt meine dunkle Seite ans Licht^^
    Wir dürfen ja laut Schulregel, innerhalb von 30 Tagen 2 mal unentschuldigt Krank sein. o.O *grins*

Ist jetzt nicht so das man das ausnutzen würde oder so, aaaber um mal konkreter zu werden. Warum sollte ich meinen Uhrlaub nehmen wenn ich Krank bin? (;

Edit: Ich habe solche gelegenheiten gerne dazu genutzt mich mit meinem Freund zu treffen und mit ihm anderweitiges azustellen ^^XD. war dan meist bis 12 in der Schule und bin dan quasi "Krankheitsbedingt früher gegangen" (Nur für die Realschüler unter euch, für die 12 ja fast schon normaler unterrichts schluss ist, mein unterricht beginnt um 5^^ "quasi" ich stehe um 5-6 mein zug geht um 6 uhr. um halb 8 beginnt die Schule in mannheim und endet !) um 17.20 !. ächtz.) Da der in mannheim wohnte und ich nicht, waren solche gelegenheiten ´gaaaanz pracktisch.

Nebenbei gesagt, schreib, bzw erzeichne, fotografiere, Medientechnike und typografiere ich mir auch so meine üppigen 1er (; denn: Ich bin gut! :P

Geändert von MA-Simon (07.09.2007 um 21:48 Uhr)

Wieso sollte ich denn die Schule schwänzen? Hab ich noch nie gemacht. Da verpass ich nur die Sachen usw... Naja allerdings bin ich schon das eine oder andere Mal zu Hause geblieben, obwohl ich nur leichte Halsschmerzen hatte. Auf dem Zeugnis stand dann irgendwie doch nur 2 Tage gefehlt. Wenn die das nicht richtig mitkriegen, nehm ich mir doch gerne mal nen Tag fürs Zocken frei.^^