Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.
Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD
Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/
Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.
Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD
Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/
Fitness Studio ist doch sehr nett. Ich fand es dort immer Recht angenehm und nach ein wenig Kraftraining fühlt man sich wunderbar. Natürlich ist es, wenn man länger dort nicht war, die ersten drei Tage eine wahre Muskelkater Partie aber dann ist es doch recht gesund und man fühlt sich besser, solange man Brav immer Kraft- und Ausdauertraining abwechselt.
Faulheit
o.O Ich versuche ja schon die ganze Zeit irgendwas für meine Fitness zu tun, aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen. Nehmen wir als Beispiel einfach mal die Sommerferien (die in 2 Tagen um sind). Was habe ich mir nicht alles vorgenommen zu tun? 6 Wochen sind eine lange Zeit, hab ich mir gesagt, da machst du mal hier und da ein bischen Mathe2, damit du das besser verstehst, lernst den Menschlichen Körper mithilfe eines Anatomiebuchs Perfekt zu zeichen (ok das Buch hab ich :P,...), oder Schreibst Endlich mal eine Geschichte, die nicht nach 20 Seiten schon stirbt.Zitat
Natürlich wollte ich auch jeden Tag mindestens 2 Mal Sport machen (50-100 Ligestützen + 12 min Situps =Standart). OMG was ich nicht alles wollte und dachte machen zu können o.O
Die Realität sieht leider anderst aus:
Um 12uhr oder wens hoch kommt auch mal um 2 uhr Mittags wecken lassen :3Ansonsten garnicht bemerken das schon Tag ist, weil der Rolladen vom nächtlichen Zocken und Internetsurfen noch so dicht unten ist, das das Tageslicht garkeine Chance hätte hineinzudringen. Mühevoll wird mit müden Augen das Mittagessen reingemampft. Dan wird sich hingehockt,..*grübelt* "Hm was mach ich jetzt?" Dann der Geistesblitz! "E-mails lesen! E-mails lesen schadet nie! Ach ja genau und wenn man schon mal dabei ist könnte man ja auch mal schaun was es so an neuen Beiträgen giebt. (Man weis natürlich das es wenig sinn mach nachzuschaun weil man das hurz vor halb sechs nachts noch schnell gemacht hat o.O). Nichts desto trotz schaut man und schaut man, schreibt ne kleinigkeit und schwupps: 2 Stunden todgeschlagen. Vier Uhr. Toll. Was jetzt noch? Freunde anrufen, mist keiner Zeit, alle im Uhrlaub oder keine lust. Ach ja genau, ich wollte ja lernen, oder was zeichnen?. Seuftz* Das Zeichentabo ist gerade sooo schön wieder Verpackt und liegt im Regal, warum sollte ich mich abmühen das auszupacken? Und mal ehrlich? Mathe? in den Ferien?!? Ach ja genau: sind ja noch 5,9 Wochen Zeit was zu machen.
Mal sehn, was giebts den so neues in der Welt der Spiele?^^
Final Fantasy 12, Oblivion und (OMGSacred zusammen mit 2 freunden lan^^ taten ihr übriges den Tag vollständig zu verplempern.
Jetzt haben wir 12 uhr abends, alle gehn. Wieder allein in der Wohnung, was nu? INS BETT? ne! Sind ferien. Eigentlich sollte ich ja jetzt mal Fitness machen, nö, zu anstrengend jetzt,^^ Die hand tut noch vom vielen mit der Maus klicken weh^^ lieber noch n schööönen Film guggen und Nickstories lesen. Das nächste mal auf die Uhr geschaut muss man dan feststellen, das es schon 6 uhr durch ist. Aber egal, schlieslich sind ja Ferien!
Nun ja. Schlimm. SCHLIiIiIiIM! Sehr schlimm sogar !!!. Wen ich bedenke mit was für einem unützend sch*** ich meine letzten Sommerfeien vergäudet habe? Ich freue mich auf die Schule, muss ich ganz ehrlich sagen^^.
Schule ist schön, schule ist witzig, schule ist....FUN! (Ok, dazu muss man sagen eine Grafik-Design Schule läuft etwas lockerer ab^^).
Aber ich muss mich jetzt doch etwas ranhalten. Grafik lernt sich nicht von allein und ich will auch mal einen Job. Bzw, Studieren o.O
Von daher muss der Maker etwas kürzer treten. Bzw, auch eventuelle PC Games.
Screenfun
Hm* Ihr leeeest das? (bzw tut ihr ja gerade zu so als hättet ihr das ja niiiiiee gelsen :P) Ich muss zugeben. Lesen tu ich den schund nur in besonderen Fällen von wehementer langeweile. Ansonsten kauf ich PC Magazine nur nach dem inhalt der CD´s. News und Artikel bekommt man im Internet für umme und ausserdem meist viel detailreicher geliefert. <die meisten Demos bekommt man eigentlich sowiso kostenlos auf den jeweiligen entwickler Seiten.
Thema RPGMaker in der Screenfun. o.O Zugegebenermaßen ein etwas unsinniger Artikel. Aber man muss auch ehrlich sein. Wir produzieren das ganze, was können die schon groß Veröffentlichen, wen nichts fertig gestellt wird? Ich glaube auch Screenfun bekommt Druck von verschiedenen Firmen das "ILLEGALE!!!!" Material das sie da verbreiten schleunigst zu unterbinden.
Denn es ist illegal. Ich hab mich schon beim ersten Artikel über den Maker gefragt ob die Betreiber des Magazins nicht bescheuert sind so etwas überhaupt zu drucken? Man muss sich auch fragen, ob eine Comunity, die sich mit dem Thema makern beschäftigt überhaupt näher in das Licht der Öffentlichkeit gerückt werden darf, bzw sollte? Ich meine, Screenfun fragt ja nicht großartig nach der Legalität eurer Ressourcen bzw, stehen eure Namen in den Credits! Wollt ihr das eigentlich? Ich glaube ich würde nie wollen das von mir ein Spiel in einem derartigen Magazin veröffentlicht werden würde. Seiden ich mache alles selbst und ich kaufe mir eine legale version des Makers, die es aber leier NICHT in unserer Sprache giebt, also bliebe mir der XP, der aber für die meisten "einfachen" Leute zu aufwändig ist. Denn eigene Grafiken wollen ja gepixelt werden. Ich fand es schon immer unsinnig solche spiele in größeren Magazinen zu veröffentlichen. Ich bin irgendwie froh das sie das jetzt nicht mehr tun, wobei man mal nachdenken sollte, wen Screenfun jetzt schon druck bekommt, was passiert dann in nächster Zeit mit diversen Maker Foren die ja (und das müsste euch gewahr sein) von denen auch mal überflogen werden. Für mich eine sehr brisante Entwicklung zumal von euch auch jeder 2te Fotoshop etc "Besitzt", was weit problematischer ist als der Maker.
Mfg MA-Simon
(PS: Wenn ich mir das so ansehe, habe ich mir ein +1 redlich verdient!)
Geändert von MA-Simon (07.09.2007 um 21:12 Uhr)
(: Ach ja, warum soll man sich bei "Themen" den kruzfassen? (; Damit man kurz auf seinen ersten post noch einen schreiben kann, der eigentlich unsinnig ist, weil man ja alles schon hätte in den ersten schreiben können?Zitat
Bzw. Lesen bildet! (; (Müsste inzwischen schon an die 300 Schmöker verdückt haben o.O Angefangen von Frank Schätzing, Andreas Eschbach und Dan Brown bis Wolfgang Holbein, Joanne K. Rowling und James Rollins hab ich eigentlich alles gelesen was es so zu lesen giebt XD + Sämtliche E-Book´s von Nickstories.de natürlich (; *smile*
Ach ja und bevor ich es übersehe:
<-Streber! (bzw in England steht ne 1 quasi für die Note 6 8) )Zitat
Geändert von MA-Simon (07.09.2007 um 21:38 Uhr)
Nee ne Deutsche eins.^^
Ich weiß nicht wer faul ist kan viel schreiben,aber will es nicht da er zu faul ist gutes Beispiel an mir das ich echt einmal kein Bock hatte an einem Tag keine lust HA zu machen und am nächsten Tag hatten wir den ganzen Tag frei sowas nennt man glück.<3
Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Nö.^^
.......öhem (;Zitat
Da kommt meine dunkle Seite ans Licht^^
Wir dürfen ja laut Schulregel, innerhalb von 30 Tagen 2 mal unentschuldigt Krank sein. o.O *grins*
Ist jetzt nicht so das man das ausnutzen würde oder so, aaaber um mal konkreter zu werden. Warum sollte ich meinen Uhrlaub nehmen wenn ich Krank bin? (;
Edit: Ich habe solche gelegenheiten gerne dazu genutzt mich mit meinem Freund zu treffen und mit ihm anderweitiges azustellen ^^XD. war dan meist bis 12 in der Schule und bin dan quasi "Krankheitsbedingt früher gegangen" (Nur für die Realschüler unter euch, für die 12 ja fast schon normaler unterrichts schluss ist, mein unterricht beginnt um 5^^ "quasi" ich stehe um 5-6 mein zug geht um 6 uhr. um halb 8 beginnt die Schule in mannheim und endet!) um 17.20 !. ächtz.) Da der in mannheim wohnte und ich nicht, waren solche gelegenheiten ´gaaaanz pracktisch.
Nebenbei gesagt, schreib, bzw erzeichne, fotografiere, Medientechnike und typografiere ich mir auch so meine üppigen 1er (; denn: Ich bin gut! :P
Geändert von MA-Simon (07.09.2007 um 21:48 Uhr)
Wieso sollte ich denn die Schule schwänzen? Hab ich noch nie gemacht. Da verpass ich nur die Sachen usw... Naja allerdings bin ich schon das eine oder andere Mal zu Hause geblieben, obwohl ich nur leichte Halsschmerzen hatte.Auf dem Zeugnis stand dann irgendwie doch nur 2 Tage gefehlt. Wenn die das nicht richtig mitkriegen, nehm ich mir doch gerne mal nen Tag fürs Zocken frei.^^
J.K. Rowling und Hohlbein stellst du aber bitte nicht zu den Büchern, die bilden...Rowling mag ja Unterhaltungslektüre sein (Hohlbein recyclet mMn eh nur immer wieder die selben Basisgerüste mit neuen Charakteren, aber wems gefällt...), und Dan Brown gehört auch nicht umbeding zur "Bidlungsliteratur". Die Bücher mögen ja nette Lektüre sein bzw. einem gut gefallen, aber Bildung erhält man von diesen Büchern definitiv nicht viel. Zu den anderen Autoren sag ich jetzt mal nichts, davon kenne ich einige nicht bzw. sagt mir der Name was, aber es ist schon länger her...Zitat von MA-Simon
.
Aber viel zu lesen ist immer gut...da stellt sich mal eine weitere Frage:
Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?
Ich habe früher in einem Monat sicherlich 3 Bücher gelesen - mindestens (damals hatte ich aber auch noch keinen PC und mehr Zeit). Heutzutage lese ich etwa 10-30 Bücher im Jahr, wenngleich noch viel mehr am PC.
Ja. Z.B. am Datum diverser sportlicher "Ereignisse" an der Schule. Oder insbesonders in den ersten beiden Jahren Gymnasium, einerseits war ich da viel krank, hauptsächlich psychosomatische Erkrankungen, aber bei einer solch asozialen, gewalttätigen/-verherrlichenden und antiintellektuell ("Du liest Bücher, hast lange Haare und bist unsportlich? Du bist echt voll uncool, man, ich hau dich, du stinkst. Außerdem bist du schwul. Und hässlich. Und deine Mutter stinkt auch. Und ein scheiss-intellektueller bist du auch noch." [mal mehrere Zitate verpackt in einen Satz..] Homophobie hab ich jetzt mal vergessen. Ich bin ja nicht homosexuell, aber in den Augen von dummen kleinen Kindern ist jeder langhaarige ein "Homo" [um mal zu zitieren]).
Im dritten und vierten Jahr nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Beiden, hab Schule gewechselt, und jetzt eigentlich gar nicht mehr - meine Kollegen hier in der neuen Schule in der Oberstufe scheinen alle recht anständige Personen zu sein...mittlerweile hab ich sowas von Jugendlichen gar nicht mehr erwartet...
Wenn es gut kommt 1-2 Bücher im Jahr... Dieses Jahr waren es die Stalker RomaneZitat
Kann ich nur empfehlen.
Joanne K. Rowling (: Oki, was lernt man davon^^ nya. ist halt spannend, irgendwo. (; Man kann es halt flüssig auf einen Rutsch innerhalb von 2 tagen durchlesen.
Wolfgang Holbein. *grübel* Naja, er greift meist irgendeinen realen hintergrund auf und verphatasiert das ganze dann. Wobei er sich bei manchen Büchern aber zusehr in Phantasierungen verliert, das es einfach nurnoch nerfig ist.
Beispielt: Ein Mann rennt vor feuer flüchtend ne treppe runter. Eigentlich kein sehr schwiriges ereigniss, allerdings benötigt er dazu fast 20 Seiten o.O
Weil der typ zwischendurch visionen von 3 verscheidenen vergangenheiten hat und währendessen unter ihm im treppenhaus ein vulkan ausbricht, während übeihm ein mann den hals aufgeschlitzt bekommt und neben ihm ein typ mit der waffe auf ihn zielt. ?!?!? Bischen viel auf einmal und das ist es auch. Macht bald garkeinen spass mehr das zu lesen weil man immer wens gerade spannend wird sich duch sone blöde stinklangweilige vision kämpfen muss.
Aber was ich bei dem gut finde, ist das er seine Charaktere so plastisch rübebringt, wenn ihr wisst was ich meine. Das lieblingsbuch von dem bei mir ist: Schattenjagt
James Rollins.
Er benutzt die Realität. Alles was er bringt, könnte so geschehen, da es die Konzepte dazu wirklich in der Natur giebt und ist auch mit Fakten untermauert (; Zugegeben auch Fantasy aber eben nur realitätsbasierende fantasy^^
Dan Brown....Diabolus hat mich voll entäuscht! Aber echt. Gerade wo ich dachte das buch fängt an, wars zuende o.O Das beste Buch von ihm finde ich keineswegs Sakrileg oder Illuminati. Sondern Meteor. Hier würde nicht hineinphantasiert und ist einfach nur spannend bis zum ende.
Frank Schätzing: Der Schwarm <-mein lieblingsbuch!!!!^^ Hab inzwischen auch Nachrichten aus einem anderen Universum 2 mal gelesen (; Ich freue mich ja schon auf den Kinofilm der ja gerade mit Uma Thurman gedreht wird.
Hoffentlich schaffen sie es 1000 seiten efizient umzusetzen. 3 stunden Film verlange ich mindestens! (Wobei ja 300 seiten wissenschaftliche thesen und erklärungen im film weckfallen sollten)
Andreas Eschbach ^^ ->Das Jesus Video....boah...nachdem man sich durch 300 endlos langweilige Seiten gekämpft hat, fängt es erst an^^ aber dan wenigstens spannend. Wobei ich aber Quest noch sein bestes Buch finde.
Naja und dann lesen sich eben noch alles was Horror hat^^:
Preston Child, Greg Bear, "Clive Cussler", Matthew Delaney, Stephen King und Thomas Thiemeyer.
Natürlich lese ich noch mehr o.O aber man kann nicht alles aufzählen^^
Bei mir so 1000 Seiten in 3 tagen.Zitat
Ich fange an lese und nehme zwischendurch essen zu mir^^ Lesen ist spannender als jeeeeder Film! Und wen ich anfange, muss ich das auch zuende lesen! (;
Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.Zitat
Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
-> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
-> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
-> Die Wrestler (No Comment)
-> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
-> Die Säufer
Naja. Ich brachte dan die Schule hintermich^^ nun bin ich in mannheim und rundum glücklich^^ Meine Klasse ist so geil und toll^^ Langsam blühe ich da so richtig auf^^ Bin fast nicht mehr schüchtern usw o.O
Im 2ten jahr hab ich dan plötzlich entdeckt das ich irgendwo auch was für Typen empfinde. Naja ^^ Dan kam das Outing. Alle waren überrascht aber durchaus positiv^^ (; War die beste entscheidung die ich je getroffen habe^^...hatte seit dem 3 Boyfriends in Mannheim (;. Das Queere Volk ist total witzig und cool^^ ich weis garnicht wie man davor angst haben kann^^ (ausserdem genauso wie in jedem Bully Herbig Film^^ oftmals echt nur zum ablachen^(;
(Ähm randbemerkung, nur weil man lange haare hat ist man nicht schwul^^ ich kenne eigentlich wenn ich so nachdenke garkeine Homosexuellen mit langen Haaren o.O)
Soviel zu mir.
Geändert von MA-Simon (08.09.2007 um 00:14 Uhr)
Um, ich hab keine Abneigung gegen Homosexuelle. Vielleicht hast du ja was falsch verstanden...
Mjoa, hab von denen auch alle Typen bereits gesehen...und wenn man mit so..."etwas" nicht befreundet sein will, ist das höchstverständlich. Auch wenn sich bei mir die "Wrestler", "Säufer" und "Messerstecher" zu einem Typ kombiniert haben. Naja, es muss wohl eben auch "schlechte" (ausgerechnet ich als absoluter weiss-schwarz-Klischeebildhasser muss sowas sagen...und ne, ich meine nicht die Hautfarben) Menschen geben. Hm.
@~Jack~: Ich lese eigentlich auch so ziemlich jedes Buch, welches mich interessiert, im englischen Original (falls möglich) ; . Originalausgaben 0wnen.
XD du hasst schon meine Schule beschrieben fehlen nur noch die Ganster und Skater dann wäre meine Schule beschrieben :/Zitat
Tja für mich ist sie ein Alptraum. :/Zitat
Heute hab ich Fleiß vorgetäuscht und über die Distanz von 10 Kilometer meinen ersten läuferischen Wettkampf absolviert.
Mein Ziel war: Die 10km in unter einer Stunde zu bestreiten.
Ins Ziel kam ich dann mit 1:01:10! Das ist zwar über fünf Minuten über meiner Trainingsbestzeit, trotzdem wurmts mich, dass ich die Stunde nicht gepackt habe. Das heißt Üben Üben Üben.
Mein Endspurt wurde wenigstens namentlich erwähnt mit sowas wie "Und hier sehen wir noch einen beeindruckenden Endspurt, da hat Dennis Klein aus Altenburg sich wohl ein paar Körnchen aufgespart."
So, jetzt gehts nach Beuren ins Thermalbad zum Regenerieren. Das muss halt auch mal sein. \o/
AltenScheiß Wetter. Kein Internet-Empfang. Wenn doch, dann nur sehr kurze Zeit und sehr schwach. Grafiken werden schon gar nicht mehr aufgebaut. I hate UMTS. >.<