Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.
    Dito!
    ...
    Ok ich poste noch was x3
    Ist Makern nur ein Hobby oder ist es zu einem Konkurenzkampf geworden?
    Manche glauben wirklich sie verdienen etwas beim Maker oder nehmen ihn zu ernst.Der Maker ist eines meiner größten Hobbys aber wenn andere nur einen Konkurrenzkampf machen nicht mehr :/
    Was denkt ihr?

Für mich isses nichts anderes als ein Hobby. Zwar auch eins das mal recht langweilig werden kann aber mir schlussendlich doch sehr viel spaß macht.
    Das einige meinen sie müssten sich immer wieder gegenseitig übertrumpfen und das obermegahammergeilste Makergame evar machen find ich einfach nur lächerlich. (Zumal diese Games dann meistens nichmal rauskommen ) Vor allem dieser Grafikwahn. Solange es nich RTP is oder einfach nur so leer wie ne Wüste muss man nich gleich sagen das der Screen schlecht is was einige aber trotzdem machen.

Warum leben wir nicht alle in Einklang miteinander? O .............................................................................. ach ne, wir wollen mal nich gleich übertreiben

Ich kann makern nur als Hobby sehen.
    Zugegeben, es unterscheidet sich zwar von anderen (vorallem der Zeitaufwand)
    Hobbies, aber für mich bleibt es trotzdem eines.

Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).

Bei mir ist makern auch nur ein Hobby. Ich meine, wo wäre die Community, wäre es ein Konkurenzkampf? Sie wäre mittlerweile doch längst auseinander gebrochen, da keiner mehr spaß am makern hat, weil es nur noch um das beste Spiel geht.

@Waradience: jo, ganz gutes wetter^^ Zummindest für Leute, die draußen chillen. Aber ihr habts gut, ich hätte auch gerne keine Schule ;__;

Mani Gast
    Ich seh das auch nicht als Konkurenzkampf, mit Grandy oder Kelven kann ich sowieso nicht mitmachen, gegen andere würde ich nie konkurrieren.
    Es ist ebenfalls für mich ein Hobby, für dass ich, wenn ich so nachdenke, schon ziemlich viel Zeit investiert habe.

Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE!

Okay, bei dem einen ist das mathematische Grundkonstrukt leider in vergessenheit geraten, da ich mir das nicht merken konnte, und es nicht aufschrieb .

Zitat Zitat
    (meine letzten zwei hat der böse Mensch einfach ignoriert ;_; )
    Kenne ich nur allzugut. Da bin ich wenigstens net alleine.

@Daen: Ich schick dir morgen mal auch ne PN weil ich dich noch an etwas erinnern muss.

Sig aus! - Mop

Geändert von Wischmop (07.09.2007 um 10:55 Uhr)

Juhu, ich habe Projektwoche.
    Heißt: Nervigen, ignoranten und hiphophörenden Siebtklässlern (die übrigens in der deutschen Sprache nicht sonderlich bewandert sind. Ich verwendete in einem Satz das Wort "fiktiv" da gröhlt der halbe Raum ls von wegen ficken. ) erklären, wie ein Schnittprogramm funkioniert. Heißt aber auch: In den Pausen drinnen bleiben und mit meinen 3 Leidensgenossen Worms über LAN zu spielen
    Und zwischendurch mal makern wenn keiner guggt

Tippfehler seien bitte zu verzeihen - hab ein neues Laptop, dessen Tastatur die Hölle ist.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE!
    Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
    Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
    es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).
    Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe :D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe
    Burzeltag? Und keiner hat dir'n Thread gewidmet? Arme Sau!
    In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!

Edit:
    Meiner eins hat morgen Geburtstag. Ich hasse das. Das ist immer so viel Stress... Und überhaupt: Man wird nicht nur ein mal im Jahr älter, man wird auch jede Nanosekunde älter! Und weil mich 'ne Freundin dazu gedrängt hat, muss ich nächsten Freitag auch noch 'ne Party organisieren... Das ist schon wieder so viel Stress...

Geändert von Unit Nero (07.09.2007 um 13:24 Uhr)

Mani Gast
    @Waradience:

Bei uns hat es ebenfalls schon lange geregnet, so ca. 1 Woche.
    Aber endlich hat es aufgehört. =)

@LeonSahiti:

Och, vielleicht widmet dir mal wer einen Thread.
    Alles Gute!

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.
    Ist bei mir zur Zeit auch so, obwohl ich freie Zeit bis zum Ende habe.
    Aber irgendwie ist es mit der Lust nicht so...

KeKu Gast
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    Ist bei mir zur Zeit auch so, obwohl ich freie Zeit bis zum Ende habe.
    Aber irgendwie ist es mit der Lust nicht so...
    Benenn dich um bitte .

Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

Fitness Studio ist doch sehr nett. Ich fand es dort immer Recht angenehm und nach ein wenig Kraftraining fühlt man sich wunderbar. Natürlich ist es, wenn man länger dort nicht war, die ersten drei Tage eine wahre Muskelkater Partie aber dann ist es doch recht gesund und man fühlt sich besser, solange man Brav immer Kraft- und Ausdauertraining abwechselt.

Böh, das kostet ja Geld, und anstrengend ist es auch. :/ Nix für mich, ich bin unsportlich und fühle mich (dank meiner 60 kg bei 182 cm) auch ziemlich wohl dabei. :A

Faulheit

Zitat Zitat

o.O Ich versuche ja schon die ganze Zeit irgendwas für meine Fitness zu tun, aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen. Nehmen wir als Beispiel einfach mal die Sommerferien (die in 2 Tagen um sind). Was habe ich mir nicht alles vorgenommen zu tun? 6 Wochen sind eine lange Zeit, hab ich mir gesagt, da machst du mal hier und da ein bischen Mathe2, damit du das besser verstehst, lernst den Menschlichen Körper mithilfe eines Anatomiebuchs Perfekt zu zeichen (ok das Buch hab ich :P,...), oder Schreibst Endlich mal eine Geschichte, die nicht nach 20 Seiten schon stirbt.
    Natürlich wollte ich auch jeden Tag mindestens 2 Mal Sport machen (50-100 Ligestützen + 12 min Situps =Standart). OMG was ich nicht alles wollte und dachte machen zu können o.O

Die Realität sieht leider anderst aus:
    Um 12uhr oder wens hoch kommt auch mal um 2 uhr Mittags wecken lassen :3Ansonsten garnicht bemerken das schon Tag ist, weil der Rolladen vom nächtlichen Zocken und Internetsurfen noch so dicht unten ist, das das Tageslicht garkeine Chance hätte hineinzudringen. Mühevoll wird mit müden Augen das Mittagessen reingemampft. Dan wird sich hingehockt,..*grübelt* "Hm was mach ich jetzt?" Dann der Geistesblitz! "E-mails lesen! E-mails lesen schadet nie! Ach ja genau und wenn man schon mal dabei ist könnte man ja auch mal schaun was es so an neuen Beiträgen giebt. (Man weis natürlich das es wenig sinn mach nachzuschaun weil man das hurz vor halb sechs nachts noch schnell gemacht hat o.O). Nichts desto trotz schaut man und schaut man, schreibt ne kleinigkeit und schwupps: 2 Stunden todgeschlagen. Vier Uhr. Toll. Was jetzt noch? Freunde anrufen, mist keiner Zeit, alle im Uhrlaub oder keine lust. Ach ja genau, ich wollte ja lernen, oder was zeichnen?. Seuftz* Das Zeichentabo ist gerade sooo schön wieder Verpackt und liegt im Regal, warum sollte ich mich abmühen das auszupacken? Und mal ehrlich? Mathe? in den Ferien?!? Ach ja genau: sind ja noch 5,9 Wochen Zeit was zu machen.

Mal sehn, was giebts den so neues in der Welt der Spiele?^^
    Final Fantasy 12, Oblivion und (OMG Sacred zusammen mit 2 freunden lan^^ taten ihr übriges den Tag vollständig zu verplempern.
    Jetzt haben wir 12 uhr abends, alle gehn. Wieder allein in der Wohnung, was nu? INS BETT? ne! Sind ferien. Eigentlich sollte ich ja jetzt mal Fitness machen, nö, zu anstrengend jetzt,^^ Die hand tut noch vom vielen mit der Maus klicken weh^^ lieber noch n schööönen Film guggen und Nickstories lesen. Das nächste mal auf die Uhr geschaut muss man dan feststellen, das es schon 6 uhr durch ist. Aber egal, schlieslich sind ja Ferien!

Nun ja. Schlimm. SCHLIiIiIiIM! Sehr schlimm sogar !!!. Wen ich bedenke mit was für einem unützend sch*** ich meine letzten Sommerfeien vergäudet habe? Ich freue mich auf die Schule, muss ich ganz ehrlich sagen^^.
    Schule ist schön, schule ist witzig, schule ist....FUN! (Ok, dazu muss man sagen eine Grafik-Design Schule läuft etwas lockerer ab^^).

Aber ich muss mich jetzt doch etwas ranhalten. Grafik lernt sich nicht von allein und ich will auch mal einen Job. Bzw, Studieren o.O
    Von daher muss der Maker etwas kürzer treten. Bzw, auch eventuelle PC Games.

Screenfun

Hm* Ihr leeeest das? (bzw tut ihr ja gerade zu so als hättet ihr das ja niiiiiee gelsen :P) Ich muss zugeben. Lesen tu ich den schund nur in besonderen Fällen von wehementer langeweile. Ansonsten kauf ich PC Magazine nur nach dem inhalt der CD´s. News und Artikel bekommt man im Internet für umme und ausserdem meist viel detailreicher geliefert. <die meisten Demos bekommt man eigentlich sowiso kostenlos auf den jeweiligen entwickler Seiten.

Thema RPGMaker in der Screenfun. o.O Zugegebenermaßen ein etwas unsinniger Artikel. Aber man muss auch ehrlich sein. Wir produzieren das ganze, was können die schon groß Veröffentlichen, wen nichts fertig gestellt wird? Ich glaube auch Screenfun bekommt Druck von verschiedenen Firmen das "ILLEGALE!!!!" Material das sie da verbreiten schleunigst zu unterbinden.
    Denn es ist illegal. Ich hab mich schon beim ersten Artikel über den Maker gefragt ob die Betreiber des Magazins nicht bescheuert sind so etwas überhaupt zu drucken? Man muss sich auch fragen, ob eine Comunity, die sich mit dem Thema makern beschäftigt überhaupt näher in das Licht der Öffentlichkeit gerückt werden darf, bzw sollte? Ich meine, Screenfun fragt ja nicht großartig nach der Legalität eurer Ressourcen bzw, stehen eure Namen in den Credits! Wollt ihr das eigentlich? Ich glaube ich würde nie wollen das von mir ein Spiel in einem derartigen Magazin veröffentlicht werden würde. Seiden ich mache alles selbst und ich kaufe mir eine legale version des Makers, die es aber leier NICHT in unserer Sprache giebt, also bliebe mir der XP, der aber für die meisten "einfachen" Leute zu aufwändig ist. Denn eigene Grafiken wollen ja gepixelt werden. Ich fand es schon immer unsinnig solche spiele in größeren Magazinen zu veröffentlichen. Ich bin irgendwie froh das sie das jetzt nicht mehr tun, wobei man mal nachdenken sollte, wen Screenfun jetzt schon druck bekommt, was passiert dann in nächster Zeit mit diversen Maker Foren die ja (und das müsste euch gewahr sein) von denen auch mal überflogen werden. Für mich eine sehr brisante Entwicklung zumal von euch auch jeder 2te Fotoshop etc "Besitzt", was weit problematischer ist als der Maker.

Mfg MA-Simon

(PS: Wenn ich mir das so ansehe, habe ich mir ein +1 redlich verdient!)

Geändert von MA-Simon (07.09.2007 um 21:12 Uhr)

Danke, aber ich kenne meinen Körper gut genug

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    ...
    he Simon du kannst dich auch gerne kurz fassen o_o
    Also ich mag gerne lesen aber bei themen kann man sich kurz fassen ;-;
    Ich lese schon genug in der Schule.hab ne 1 heute in franz. gekriegt .-.