Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein ganzes Leben besteht aus einer einzigen, riesigen faulen Phase.
    Immer wenn ich mal was für die Schule tun will, ende ich ganz woanders. Manchmal liege ich einfach da und hab Durst, bin aber zu faul, mir was zu trinken zu holen... Schlimm, sowas.

@ScreenFun:
    Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    @ScreenFun:
    Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)

Zitat Zitat
    Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!
    Naja, bis auf Reding sind eh alle gebannt gewesen. Von daher ists ja mehr oder weniger eh egal :/

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD

Screenfun:
    Also dieser Screen ist wirklich lächerlich. Sie bringen ein Spiel und warnen noch vor der furchtbaren Rechtschreibung. Die SF kauf ich mir nie mehr.

Thema:
    Also wenn ich etwas erledigen muss, hat das immer Vorrang. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das liegt aber daran, dass ich Schulstress nicht mag und mir gute Noten lieber als Zocken sind.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD
    Boah O________O
    Ich verlange Lebenslangen Bann für Nerox, oder zumindest nen erlaubtebn Flamewars XOO
    Scherz XD
    Außerdem... du ast meinen Beitrag gelesen