Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eure strafen sind ja teils härter als die für explizieten ammoklauf oder kippe wegschmeißen...

njoah solche phasen sind dann halt immer mit depressionen bei mir verbunden... es sei denn ich hab am tag zuvor mal wieder nich mitbekommen was ich getrunken hab ansonsten bin ich stets faul wenns um produktive aktivitäten wie kampfhund treten oder baum auf ner autobahn pflanzen geht

DAEN VOM CLAN, DU HAST EINE NEUE PN!
    (meine letzten zwei hat der böse Mensch einfach ignoriert ;_; )

Nja, faul bin ich eigentlich nie. Leider bin ich jedoch desöfteren einfach nur noch müde, meist liegt es wohl am Dauerstress bzw. langfristiger psychischer Belastung durch meine Umwelt...

Zitat Zitat
    (Selbst die ersten FF-Teile hatten besseres Mapping, ich weiß, wovon ich rede, ich Nerdette)
    Da bist du nicht allein, ich hab mir die Spiele auch mal "angetan", und auch wenn man das NES grafisch definitiv weiter auslasten kann, toppt die Grafik der alten FFs die eines schlecht gemappten RTP-Spiels allemal.

Ich finde es ganz traurig, was aus der Screenfun geworden ist; ich hab sie zwar nie gelesen, aber habe früher doch viel positives über die Zeitschrift gehört...

Hmm, Faulheit ...
    Für mich ehrlich gesagt ein Alltagsthema,
    obwohl ich mir sehr oft etwas vornehme, was den ganzen Tag aber
    so dahin geht und am Ende des Tages frage ich mich dann, was ich
    eigentlich sinnvolles getan habe o_O
    Diese Faulheit ist aber wie ich gestehen muss, erst in den "höheren Klassen"
    gekommen. Im Moment sehe ich sogar einen leichten Aufwärtsschwung ^^

Zum Thema Zeitschriften:
    Hab mir noch nie die Screenfun gekauft, geschweige was davon gehört bevor
    ich hier war ;_;
    Daher hab ich davon eigentlich nicht viel Ahnung.

Außerdem muss ich mich jetzt wieder an das Schul-Alltagsleben gewöhnen,
    das bei mir wieder vor ein par Tagen begonnen hat.

Zitat Zitat
    (meine letzten zwei hat der böse Mensch einfach ignoriert ;_; )
    Kenne ich nur allzugut. Da bin ich wenigstens net alleine.

@Daen: Ich schick dir morgen mal auch ne PN weil ich dich noch an etwas erinnern muss.

Sig aus! - Mop

Geändert von Wischmop (07.09.2007 um 10:55 Uhr)

Juhu, ich habe Projektwoche.
    Heißt: Nervigen, ignoranten und hiphophörenden Siebtklässlern (die übrigens in der deutschen Sprache nicht sonderlich bewandert sind. Ich verwendete in einem Satz das Wort "fiktiv" da gröhlt der halbe Raum ls von wegen ficken. ) erklären, wie ein Schnittprogramm funkioniert. Heißt aber auch: In den Pausen drinnen bleiben und mit meinen 3 Leidensgenossen Worms über LAN zu spielen
    Und zwischendurch mal makern wenn keiner guggt

Tippfehler seien bitte zu verzeihen - hab ein neues Laptop, dessen Tastatur die Hölle ist.

Mein ganzes Leben besteht aus einer einzigen, riesigen faulen Phase.
    Immer wenn ich mal was für die Schule tun will, ende ich ganz woanders. Manchmal liege ich einfach da und hab Durst, bin aber zu faul, mir was zu trinken zu holen... Schlimm, sowas.

@ScreenFun:
    Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    @ScreenFun:
    Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)

Zitat Zitat
    Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!
    Naja, bis auf Reding sind eh alle gebannt gewesen. Von daher ists ja mehr oder weniger eh egal :/

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD

Screenfun:
    Also dieser Screen ist wirklich lächerlich. Sie bringen ein Spiel und warnen noch vor der furchtbaren Rechtschreibung. Die SF kauf ich mir nie mehr.

Thema:
    Also wenn ich etwas erledigen muss, hat das immer Vorrang. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das liegt aber daran, dass ich Schulstress nicht mag und mir gute Noten lieber als Zocken sind.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD
    Boah O________O
    Ich verlange Lebenslangen Bann für Nerox, oder zumindest nen erlaubtebn Flamewars XOO
    Scherz XD
    Außerdem... du ast meinen Beitrag gelesen