Ergebnis 1 bis 20 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    ...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!
    Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?

Zitat Zitat
    Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °C
    Bei uns wars vielleicht bei -5°C, aber auch nur, wenns wirklich kalt war. Ne Jacke hab ich jedenfalls nie wirklich gebraucht.

SIG AUS! - Mop

Geändert von Wischmop (12.09.2007 um 11:52 Uhr)