Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<
    Wer zu spät kommt, verpasst das Beste :P

Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<
    Mir gehts genauso . Immerhin, du bist hier nicht ganz allein.

Weil du immer so freudig brüllend angerannt kommst. Dich hört man zehn Meilen gegen den Wind.

Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.

That will never happen! 8)

@ Sockenmord:
    out of notice.

Geändert von Vale (14.09.2007 um 15:14 Uhr)

Mani Gast
    Hehe, und wenn man keine Signatur hat?

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
    Dann hat man Glück.

Zitat Zitat
    Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein
    Also vorgestern hab ich dich mit einer Sig in der WG erwischt. Dreister Lümmel!

Tsk, Aldin, bitte nicht alle verschwörerischen Pläne verraten. Sonst machts ja keinen Spaß mehr.
    Hm, ein neues Thema wäre gar nicht mal so übel... o.o

Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    ESSEN! Das einzige Ritual, das ich regelmäßig und ausgiebig pflege, ist essen! (Zumindestens fallen mir im Moment keine anderen ein, bzw. welche die wichtiger seien könnten).

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.

Die Regel heisst Sig aus. Wenn du keine Sig hast, kannst du sie nicht ausmachen, folglich kriegst du Strafen

*Sig ausmach, weil ich ausnahmsweise mal eine hab*

Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?

Mani Gast
    Zitat Zitat von Denton Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn der Sprit bei dir?
    Also bei mir muss man nen 95er tanken. Kostet 1.10 pro Liter zurzeit. Wieso, fährst du auch ein Moped? Vielleicht bin ich nicht der einzige

/me hat Sheeps WG-Sig-zu-oft-angelassen-Counter-minus-500-Bombe überlebt (mit ~-100 Posts. Gut, das bald darauf die Forenparty kam^^).

Nach dem Aufstehen ersteinmal eine schöne Tasse Kaffee genehmigen. Und um Punkt 15.45uhr die nächste (ist aber leider nicht machbar, wenn ich arbeiten war. Bin dann erst später zu hause, daher wird die Tasse dann zeitlich nach hinten verlagert.).

Ihr habt das System immer noch nicht
    durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr
    im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr
    ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.
    Davon kann ich euch ein Lied singen. Ich habe so oft vergessen meine Sig
    aus zu machen, mindestens habe ich zweimal den Post counter runter
    gehabt... hätte jetzt knapp 200 Posts mehr. Aber was sind schon posts.
    Hatte sogar schon WG Verbot.

Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys II.
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu
    erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell
    vergessen?
    Streßige Wochen habe ich immer. Vergessen tuhe ich sie in der Regel gleich
    am Freitag Nachmittag. Wenn ich entspannen will, chill ich mich auf mein
    Sofa und gucke Fernsehen. Meistens "Immer wieder Jim" und "Die Simpsons"
    Da man dort einige lacher hat und das leben einem gleich viel besser
    erscheint. Am Abend dann mache ich meine "Wirtschafts Hausaufgaben". So
    läuft eigentlich jeder Tag nach der Schule ab. Da ich morgens früh raus muss
    lege ich mich dem entsprechend gegen 22:45 ins Bett.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    [...] Meistens "Immer wieder Jim" [...]
    Hab ich früher auch mal geguckt aber mittlerweile nicht mehr. Find ich nicht mehr wirklich sooo lustig... Gucke lieber "Hör mal wer da hämmert", hat finde ich irgendwie mehr Profil.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gucke lieber "Hör mal wer da hämmert", hat finde ich irgendwie mehr Profil.
    Jay, mit dem hab ich auch vor ein paar Wochen angefangen...fands immer doof, aber jetzt haut es voll rein!

Also ich benutze meine TV-Karte normalerweise nur dann, wenn gerade House, Monk oder Stargate im Ösi-Free-TV läuft. Wie ich jünger war, hab ich auch noch oft Simpsons und Malcolm mittendrin konsumiert; die jetzigen Simpsons-Folgen kenne ich jedoch bereits alle, und außerdem hab ich besseres zu tun . Makern zum Beispiel.