Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

  1. #41
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD
    Boah O________O
    Ich verlange Lebenslangen Bann für Nerox, oder zumindest nen erlaubtebn Flamewars XOO
    Scherz XD
    Außerdem... du ast meinen Beitrag gelesen

  2. #42

    Mani Gast
    Faulheit...naja, eigentlich bin ich nicht sehr faul.
    Vielleicht faul zu lernen, aber zu arbeiten, das geht.
    Außer mit dem RPG Maker, da bin ich fast immer zu faul. ._. Wenn ich mich anstrenge, zu makern, dann gehts nach einer Zeit wieder.
    Aber es gibt Tage, an denen muss man faul sein. Was sollte man sonst machen, wenn man Schul/Arbeits - Frei hat und das Wetter nicht gerade toll ist?

  3. #43
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Faulheit
    Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
    Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
    Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
    Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient.
    *Das auch wieder sagen können will* ;__; ;__; ;__;
    Sommerferien nach 10. KLasse Realschule waren so toll aber weil ich nicht weiß was ich werden will muss ich jetzt auch Abi machen und seit ich auf diese schule gehe bin ich so extrem faul geworden und diese Faulheit wird immer mehr zu Unlust (oder zu extrem schelchten laune wenn man in seinem nichts tun gestört wird) irgendetwas zu tun, man denkt am morgen nur daran wie schön es ist Abends wieder im Bett zu liegen oder denkt darüber nach ob man seinem kleinen Bruder was ins Essen mischt damit der nicht immer su rum stresst.Richtig Leistung kann ich nur zeigen wenn der Abgabetermin eig schon vorbei ist. Kann man gegen so was nicht auch irgendwelche tabletten nehmen <_<?

  4. #44
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?
    Geht mir fast genauso. Mein Schreibstil ist zwar recht ähnlich geblieben, weil ich schon immer Wert auf die Ausdrucksweise gegeben habe, aber Groß- und Kleinschreibung wäre für mich zu Zeiten des RPG-Kingdoms undenkbar gewesen, weil mir das zu umständlich erschien. Aber das Schriftbild sieht jetzt aber viel besser aus. Bin letztens auf einen alten Post von mir gestoßen, der sah im Vergleich zu jetzt grauenhaft aus.

  5. #45
    Nochmal zurück zu Screenfun:
    Die beiden Projekte auf dem Bild sind Fun-Spiele, durch die Bildunterschrift wurde das aber nicht besonders deutlich...
    Die haben das wahrscheinlich gar nicht gemerkt.

    Zitat Zitat
    Hat einer die beiden Games? Kann mir dieser jemand bitte Downloadlinks schicken? ^^
    Das Atwentscher off Sepp
    Der Brunnen

    Wer will, kann sie mal anspielen, ich werde es jedenfalls nicht tun.

  6. #46
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?
    Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX

  7. #47
    Zitat Zitat von Crime Beitrag anzeigen
    Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX
    Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, also ohne Kommas und Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Dann habe ich aber gemerkt, dass es besser ist, wenn man ordentlich in normaler Rechtschreibung spielt.

    Zu den SF-Spielen:
    Beim Brunnen sind Mapping und Grammatik grauenhaft, unfassbar, was die auf ihre DVD packen. Auf das andere habe ich schon gar nicht Lust, wenn ich den Text der SF dazu lese. Früher Vampires Dawn, jetzt der größte Schrott, den sie finden. Schade.

  8. #48
    Ich bin unreifer geworden, bäsartiger, aggressiver und hab von Weniger ne Ahnung. Zumindest im Forum.

    Alles in allem würde ich schätzen das ist eine positive Weiterentwicklung!

  9. #49
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, [...]
    Nimm nicht an, das alle Personen, die über das ICQ-Netzwerk kommunizieren (ob nun mit offiziellem Client, Transfer oder Multimessenger) stets unlesbare Schrift verwenden .

    Zitat Zitat
    Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo
    Ich wollte von mir einfach sagen können, wenigstens _ein_ mal einen richtigen +1-Post gemacht zu haben .

    @Chaik:
    Gratulation.

    @Thema:
    Nja, meine ersten Posts waren noch ein wenig newbiebhaft, in einem Thread namens "Suche Ripper für..."; wohl hauptsächlich, da dies mein erstes Forum war und ich noch keine Ahnung vom "Editieren"-Button hatte. Aber immerhin, die Rechtschreibung war gut . Die Newbie-Zeit hat sich aber nach ca. einer Woche gelegt, als ich begann, mich ein wenig ernsthafter mit dem Forum (damals noch dem Kingdom, jay) auseinandergesetzt, und bin eigentlich recht schnell zu einem mMn recht "ordentlichen" User geworden. Das einzig Negative, was ich mir seitdem zu Schulden kommen lies, war, die Sig in der WG zu oft anzulassen...naja, glücklicherweise folgte kurze Zeit später die Forenparty anlässlich des System Administrator Appreciation Day, und schon hatte ich zumindest einen kleinen Teil meines früheren Postingcounters wieder (hey, ich hab in unefähr 3h 78 Posts gemacht ). Man mag ja nicht wieder als Einmalposter anfangen...

  10. #50
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?
    Jo, ist mir aufgefallen. Früher wegen jedem Müll nen neuen Thread aufgemacht, unlesbare posts, pseudmodding,... Naja, hat sich zum Glück aber mittlerweile gelegt^^ (außer ab und an ein paar Rechtschreibfehler, was aber auch an der Tastatur liegt x__X)

  11. #51
    Yay, Amazon hat geliefert
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer limitierten 3-CD-Box-Version der 40th Anniversary Edition des ersten Pink Floyd-Albums (The Piper at the Gates of Dawn)

  12. #52

    Ich muss sagen, dass ich "früher", also am Anfang meines Forumdaseins
    mehr auf Ausdruck geachtet habe. Somit habe ich mich vll ( <-- welch Faulheit ^^) ein wenig zurückentwickelt. Aber bei einigen "Newbies" merkt man wirklich
    wie sie ihre Ausdrucksweise dem erträglichen anpassen.

    Zitat Zitat von Chaik
    Ich bin unreifer geworden, bäsartiger, aggressiver und hab von Weniger ne Ahnung. Zumindest im Forum.

    Alles in allem würde ich schätzen das ist eine positive Weiterentwicklung!
    Gratz

  13. #53
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Das Atwentscher off Sepp
    Der Brunnen

    Wer will, kann sie mal anspielen, ich werde es jedenfalls nicht tun.

    danke auch wenn ich sie mittlerweile schon habe

    da es ja grade Thema zu sein scheint, nja ich glaub nicht das ich mich sonderlich verändert hab, Schreibstil war schon immer perfekt...^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.

    Dito

  15. #55
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Dito
    Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.

  16. #56
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.
    Da bin ich auch dafür o.O

    Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)

  17. #57
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.
    Yay, "WGGB §9: Posts, die einzig und allein dazu dienen, die WG zu abonieren, oder dieses vortäuschen, werden mit Postingcounteranullierung geahndet."



    xD

  18. #58

    Mani Gast
    Irgendwie wär ich da auch dafür.
    Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

    btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes.

  19. #59
    Ja verdammt ist ja gut Leute, ich habs verstanden. ^^"

    ich bin auch dafür!

  20. #60
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch dafür o.O

    Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)
    Du bist der Mod. Fuehr die Regel ein und gut is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •