Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

  1. #21
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.
    Kann mich dem vollständig anschließen! Zu sämtlichen Arbeiten kann ich mich nur aufraffen, wenn ich weiß, dass sie getan werden müssen oder wenn ich weiß, dass ich eh nicht drum herum komme.
    Aber ansonsten: Faulheit rul0rz!!!

    Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!

    Geändert von Unit Nero (04.09.2007 um 22:05 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    @ScreenFun:
    Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)

    Zitat Zitat
    Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!
    Naja, bis auf Reding sind eh alle gebannt gewesen. Von daher ists ja mehr oder weniger eh egal :/

  3. #23
    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Hat einer die beiden Games? Kann mir dieser jemand bitte Downloadlinks schicken? ^^

  4. #24
    Zitat Zitat
    Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
    Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
    Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
    Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
    lol, das habe ich auch gerade mal wieder ausgegraben.

    Aber diese Phasen kenne ich auch. Gerade wenn ich immer so lang Semesterferien habe, nehme ich mir soviel vor und setze am Ende nichts um. Und ich gammel zumeist nur zuhause rum. Das genieße ich natürlich zeitweise auch. Chillen gehört einfach dazu.. ABER so lange, da bekomme ich das Brechen. Aber diese Ferien bin ich mit Arbeit beschäftigt. Habe aber nach der Maloche dann keine große Lust mehr irgendwas anderes noch anzupacken. Schade drum!

  5. #25

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Nerox
    [...]
    Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*
    Nun wird schon damit geprollt, wer die Screenfun am längsten nichtmehr gekauft hat, wie amüsant.

    Ich hab hier noch nen ganzen Stapel von denen liegen und lese sie sogar ab und an noch, sicherlich ist sie im Laufe der Zeit ziemlich lächerlich geworden (wobei ich das nichtmal wirklich mitbekommen habe, hatte halt irgendwann das Interesse an ihr verloren und nehme an, dass es an dem sinkenden Niveau lag), aber wieso sollte ich nicht dazu stehen, dass ich sie mal gemocht habe?
    Ich fand sie teilweise sogar recht interessant, besonders aufm Klo. *hust*

  6. #26
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen

    Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
    Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
    Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
    Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
    Gott, geh weg. Ich sollte seit einem Monat meine Bakkalaureatsarbeit korrigieren und erneut abgeben, aber erst vorgestern habe ich mich dazu aufraffen können (entgültiger Abgabetermin ist in eineinhalb Wochen). Ich hab jetzt einen Monat lang alles so derb schleifen lassen.. ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen dass es mich total auffrisst. Aber unter Stress arbeite ich deutlich effizienter.

  7. #27

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen


    Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
    Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
    Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
    Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
    Meh.. ja.. ._. Arbeit heim -> PC an.. spieln bis nachts und schlafen gehn.

    Fallout könnt ich eigentlich auch mal wieder spieln, müsste nur mal wissen wo die rumfliegen. >.<

  8. #28
    Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.

  9. #29
    Da würde ich ja glatt vermuten, dass einer der Maker-Screenfun-Mittelsmänner sich einen Spaß mit der Screenfun erlaubt hat, obwohl ich eigentlich vermute, dass die Leute die Spiele testen, bevor sie auf die DVD kommen.
    Jedenfalls habe ich schon länger nichts mehr aus der Maker-Szene auf deren CD/DVD gesehen.
    Schade eigentlich, war ein gutes Mittel, unsere Spiele auch Abseits der Szene populär zu machen.

  10. #30
    bin ich eigentlich der einzige der sein praktikums-berichtshefter nie wieder findet? :0

  11. #31
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da würde ich ja glatt vermuten, dass einer der Maker-Screenfun-Mittelsmänner sich einen Spaß mit der Screenfun erlaubt hat, obwohl ich eigentlich vermute, dass die Leute die Spiele testen, bevor sie auf die DVD kommen.
    Jedenfalls habe ich schon länger nichts mehr aus der Maker-Szene auf deren CD/DVD gesehen.
    Schade eigentlich, war ein gutes Mittel, unsere Spiele auch Abseits der Szene populär zu machen.
    Nein, die von der Screenfun haben gar nichts gemacht, außer die Spiele halt auf die DVD zu packen. Getestet habens welche von rpga.info, und irgendwer (kA, wer) hats dann der Screenfun zugeschickt. Allerdings wurde dann bei nder Screenfun n der Redaktion was geändert und deshalb gibts keine Spiele mehr. Und um uns dann eins reinzuwürgen haben die von der Screenfun wohl die Spiele Der Brunnen und Das Atwentscher of Swepp draufgemacht.

  12. #32
    Hmm... habe lange nicht die Screenfun gelesen, aber ich finde es schade, dass sie den RPG Maker Teil beschnitten haben.
    Naja, aber die Gegenaktion ist tatsächlich ziemlich lustig.

  13. #33
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Boah O___O
    Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)
    Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD

  14. #34
    Screenfun:
    Also dieser Screen ist wirklich lächerlich. Sie bringen ein Spiel und warnen noch vor der furchtbaren Rechtschreibung. Die SF kauf ich mir nie mehr.

    Thema:
    Also wenn ich etwas erledigen muss, hat das immer Vorrang. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das liegt aber daran, dass ich Schulstress nicht mag und mir gute Noten lieber als Zocken sind.

  15. #35
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.
    Du nimmst mir die Wörter echt aus dem Mund.

    Geändert von chrizzio. (05.09.2007 um 20:47 Uhr)

  16. #36
    höhö, bin ja doch nich der einzige, sogar bei weitem nich =D

    aber diese tage gibts wirklich relativ oft bei mir, da sitz ich den ganzen tag rum, gucke fernsehen, hocke vorm pc, telefoniere und mache abends hausaufgaben
    an diesen tagen bin ich oft sogar zu faul zum tippen, d.h. ich führe nur mausklicks aus wenn ich am pc bin
    oder beim telefoniern schlaf ich irgendwann ein

    und makern kommt dann gar nich in die tüte
    höchstens ein unbedeutendes, unfertiges event kommt dann zustande


    wie kann man nur so faul sein und irgendwann anders doch so produktiv? o.ô ich find das seltsam

  17. #37
    Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige der sein praktikums-berichtshefter nie wieder findet? :0
    Miku <33 Du führst die Dinger? ... Ich kann mich nicht entsinnen, je so etwas besessen zu haben Wobei ich, was Ordnung in Sachen Schule angeht, sowieso immer recht schlampig war (und immernoch bin).

    Faule Phasen? Kenne ich nicht. Faul bin ich eigentlich nie. Ich mach nur ständig was anderes, als ich eigentlich sollte/wollte. So komme ich nie zum Makern, weil ich auf einmal Bock hab, meiner Website ein neues Design (mittlerweile das 14. ...) zu verpassen. Hat jemand evtl. ein Mittel dagegen?

    Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Das letzte was ich gesehen habe, ist das hier:

    Echt lächerlich...
    Ist das alles? Krass. Einfach nur krass. Vorher war das kleine Eckchen mit vier Screenshots und zwei Sätzen zu jedem Bild schon extrem knapp gefasst, aber dass das noch zu steigern ist...

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Hmm... habe lange nicht die Screenfun gelesen, aber ich finde es schade, dass sie den RPG Maker Teil beschnitten haben.
    Naja, aber die Gegenaktion ist tatsächlich ziemlich lustig.
    Was denn für eine Gegenaktion? Habe ich (leider) noch nichts von mitbekommen, da ich in letzter Zeit in den anderen Communities eher weniger unterwegs bin (Zeitmangel ftw...). Könntest du mich bitte aufklären?

    Was mir btw. schon länger sehr auffällt: Die User entwickeln sich weiter. Ist es euch auch schon aufgefallen? Viele User legen mittlerweile einen ganz anderen Schreibstil an den Tag, als sie es vor vielleicht drei bis vier Monaten getan haben. Gerade bei mir persönlich fällt's mir sehr auf. Man lese sich nur mal meine ersten Beiträge in dieser Community bzw. dem damaligen RPG-Kingdom durch. Doch schon ein gewaltiger Unterschied zu heute, wie ich finde. Damals habe ich ziemlich schnell überreagiert. Besonders rot leuchtet mein Kopf, wenn ich mir Logs von alten Chatgesprächen wieder durchlese. Oh man... xDDDD
    Klar, man kann jetzt sagen, man entwickle sich nunmal mit dem Alter weiter und wird reifer, aber besonders, seit ich mich im RPG-Kingdom angemeldet habe, ging's irgendwie ziemlich schnell. Wobei ich damit nicht behaupten möchte, das MMX/Kingdom sei daran schuld. Ich hab mich ja nicht nur hier rumgetrieben

    Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

    Ich weiß, das klingt irgendwie... seltsam, diese Frage und auch mein Text darüber, aber mich interessiert es einfach mal. xD

    LG,

    Anima~

  18. #38
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.
    Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo

  19. #39
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo
    Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen.


    @Faulheit
    Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
    Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
    Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
    Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient.

  20. #40

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen.
    Womit wir wieder beim Thema Faulheit wären xD

    Naja ich kann eigentlich nur dazu beisteuern dass ich mir alles aufschiebe bis ich platze -.-
    "Gedanken:
    Guter Keks: Meme!Los musst lernen!!!
    Fauler Keks: Nein!!!!Maker weiter!Surf weiter!Guck Fernsehen!Internet!!!!Lies Mangas!Geh mit Freunden raus!!!!
    *Guter Keks stirbt*
    Fauler Keks: Muahahahhahahhahaahhaha
    Gedanken Ende"

    Und irgenwann um 23 uhr fange ich dann an ._.
    Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen da ich viele wichtichtige Sachen die nicht unbedingt mit Spaß zu tun haben einfach vernachlässige :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •