Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Ich selbst les ne menge bücher, wenn ich auch mom eigentlich nur noch viele in E-Book Form zum lesen hab Kann jetz aber keine genaue Zahl pro Jahr nennen aber ich hab so 200+ Bücher zuhause, das sagt doch genug^^
    Sind größtenteils Fantasy und Science Fiction Bücher, aber natürlich sind auch ein paar von Stephen King dabei^^
    Mom les ich ja Weird Sisters von Terry Pratchet (natürlich auf englisch. Die deutsche version schreckt mich schon ab obwohl ich sie nie gelesen hab, zum glück hab ich vorher die seite gefunden wo die massig fehler aufgelistet sind)
    Hoffentlich komm ich auch endlich mal dazu Perry Rhodan weiterzulesen.

Hmmm.... Ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich so im Jahr lese.
    Dürften aber jede Menge sein, denn wenn ich einmal was gefunden hab, wird das gerne in einem Rutsch ausgelesen (so ~1400 Seiten am Tag).
    In letzter Zeit geht der Bücherkonsum aber ein bischen zurück, wegen Schule und sonstiger zeitraubenden Aktivitäten.

Schule geschwänzt habe ich noch nie. Höchstens ein,zwei Male eine Krankheit etwas schlimmer gemacht, als sie war, sonst aber echt nichts.

Ich bin ein chronischer Dauerschwänzer! Sport war ich letztes Jahr genau 4 mal. Und zwar immer wenn "Blabla-Noten-Schulaufgaben-Test-Mist" angesetzt war.

Und sonst. Naja. Deutsch geht öfters drauf ( is nur GK, das geht noch! ) oder z.B. Physik LK oder Bio LK. Kunst ist auch sehr beliebt. -.-"
    Wirtschaft oder Englisch... .__."
    hmmm.. Chemie.. Ja, da fehle ich auch öfters..

Das darf jetzt im neuen Schuljahr nicht mehr so oft passieren, sonst schaff ich mein Abi nicht.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    J
    Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.
    Um, ich hab keine Abneigung gegen Homosexuelle. Vielleicht hast du ja was falsch verstanden...

J
    Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
    -> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
    -> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
    -> Die Wrestler (No Comment)
    -> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
    -> Die Säufer

Soviel zu mir.
    Mjoa, hab von denen auch alle Typen bereits gesehen...und wenn man mit so..."etwas" nicht befreundet sein will, ist das höchstverständlich. Auch wenn sich bei mir die "Wrestler", "Säufer" und "Messerstecher" zu einem Typ kombiniert haben. Naja, es muss wohl eben auch "schlechte" (ausgerechnet ich als absoluter weiss-schwarz-Klischeebildhasser muss sowas sagen...und ne, ich meine nicht die Hautfarben) Menschen geben. Hm.

@~Jack~: Ich lese eigentlich auch so ziemlich jedes Buch, welches mich interessiert, im englischen Original (falls möglich) ; . Originalausgaben 0wnen.

Zitat Zitat
    Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
    -> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
    -> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
    -> Die Wrestler (No Comment)
    -> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
    -> Die Säufer

Soviel zu mir.
    XD du hasst schon meine Schule beschrieben fehlen nur noch die Ganster und Skater dann wäre meine Schule beschrieben :/
    Zitat Zitat
    Für mich war die Realschule der Alptraum
    Tja für mich ist sie ein Alptraum. :/

Heute hab ich Fleiß vorgetäuscht und über die Distanz von 10 Kilometer meinen ersten läuferischen Wettkampf absolviert.
    Mein Ziel war: Die 10km in unter einer Stunde zu bestreiten.
    Ins Ziel kam ich dann mit 1:01:10! Das ist zwar über fünf Minuten über meiner Trainingsbestzeit, trotzdem wurmts mich, dass ich die Stunde nicht gepackt habe. Das heißt Üben Üben Üben.

Mein Endspurt wurde wenigstens namentlich erwähnt mit sowas wie "Und hier sehen wir noch einen beeindruckenden Endspurt, da hat Dennis Klein aus Altenburg sich wohl ein paar Körnchen aufgespart."

So, jetzt gehts nach Beuren ins Thermalbad zum Regenerieren. Das muss halt auch mal sein. \o/

Alten Scheiß Wetter. Kein Internet-Empfang. Wenn doch, dann nur sehr kurze Zeit und sehr schwach. Grafiken werden schon gar nicht mehr aufgebaut. I hate UMTS. >.<

Zitat Zitat
    Tja für mich ist sie ein Alptraum. :/
    Hm ja Realschule fand ich auch schrecklich wegen den ganzen dummen Leuten, aber wenns für dich ein kleiner trost ist, die letzten 2 Jahre werden sehr schnell vorbei sein und es ist ziemlich einfach ein gutes Zeugnis zu bekommen, bei meinen ehmaligen Klassen war es jedenfalls so das alle die die Realschule schlimm fanden alle einen guten Ausbildungsplatz gefunden haben wo sie total viel spaß haben ^__~

Jop^^ Tollen Ausbildungsplatz habe ich und viel Fun.
    Nur leider nützt mir das auch nicht viel XD.

Arbeitsmarkt ist schlecht -.- und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nciht vorstellen 10 Stunden oder länger am Tag in einer Werbeagentur zu arbeiten o.O

Realschule war doch ehrlich gesagt ganz trollig

Arbeitsmarkt ist schlecht -.- und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nciht vorstellen 10 Stunden oder länger am Tag in einer Werbeagentur zu arbeiten o.O
    Naja, was bleibt dir anderes übrig. Chef eines großen Konzerns wirst du wohl nicht werden können, wenn du dich nicht weiterbildest, doch noch irgendwie an einer Fachhochschule studierst oder sowas in der Art.
    Deutschland hat einfach ein 3 Klassen System und das weiß jeder.
    Und falls du nicht die "Chance" hattest, auf ein Gymnasium zu kommen, dann muss du später jede Gelegenheit nutzen, um dich fortzubilden, ansonsten hast du deinen Arbeitsplatz und die besser bezahlten Jobs werden an frische Leute von der Uni vergeben.

So, erster Schultag im neuen Schuljahr ist vorbei.
    Letztes Jahr hatte ich die schöne Wahl zwischen verschiedenen Profilen, ich hab das Sprachliche genommen und mir somit als dritte Fremdsprache Italienisch auferlegt =3
    Die meisten Leute haben das Naturwissenschaftliche Profil genommen, aber dafür bin ich nicht wirklich gemacht. Ich wusste wenigstens dass ein paar andere Jungs auch Italienisch genommen hatten, und außerdem gab es die Chance mit einem Mädchen aus einer Nachbarklasse jetzt endlich in eine Klasse zu kommen. Aber nein, nicht mit der Schulleitung. Ich darf mich jetzt Schüler der Klasse 9d nennen, ich bin einer von sechs Jungs, von denen ich der einzige aus meiner alten Klasse bin. Der Rest ist alles Mädchen, sehr wenige davon aus der alten Klasse. Die Schulleitung hat die Italienischen Latein2er und Franz2er getrennt, und ich bin tatsächlich der einzige Junge, der aus meiner alten Klasse Latein und jetzt Italienisch genommen hat. Zu doof, dass die Schulkameradin auch ein Franz2er ist. Die neuen Lehrer sind eigentlich ganz in Ordnung, obwohl ich noch nicht alle kenne, und meine Schwester mir schon ein paar schlimme Dinge über sie erzählt hat x_X
    Ich bin nur froh, dass meine alte Lateinklasse so ist wie sie war, und ich wenigstens da noch neben meinen Freunden sitzen kann. Die Situation wird sich in den nächsten zwei Jahren wohl nichtmehr groß verändern, aber ich denke so wie sie jetzt ist, hatte ich sie zwar nicht vorrausgesehen, aber ich kann nichts mehr an ihr ändern, also mach ich lieber was draus! =D
    Und in der 12. gibts ja schon wieder neue Klassen bzw Kurse.

Was warum kann man jetzt erst seinen ersten Schultag haben?!?!
    Konspiration, Hinterhalt, Ungerechtigkeit ETC.!!
    2 Wochen noch bis 2 Wochen Ferien. :A8

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Während du schon in Badehosen am Strand von Mallorca lagst, und dich von heißen Frauen hast umschwärmen lassen, musste ich noch in der Schule sitzen und mich meinen senilen Lehrern auskommen.
    BW ftw.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Konspiration, Hinterhalt, Ungerechtigkeit ETC.!!
    2 Wochen noch bis 2 Wochen Ferien. 8
    Sauerei. Noch 6 Wochen hier (ueberhaupt, waren's sonst nicht immer 6 Wochen zwischen Sommer- und Herbstferien? Nochmal Sauerei!)

Hey Isgar hat meinen Avatar geklaut.

Vorhin habe ich endlich Lumines Mobile durchgespielt.
    Ihr fragt euch sicher, wie man denn ein Puzzelspiel im Endlosmodus durchspielen kann.
    Naja ich habe 1:30h reine Spielzeit daran gesessen und solange gespielt und geknobelt, bis ich bei der Punktzahl auf 999999 Punkte gekommen war.
    Dann ging es leider nicht mehr weiter, weil die Entwickler wohl dachten, dass niemand so verrückt ist, mehr Punkte zu erreichen.

Naja, war aber auf jeden Fall wieder lustig mal ausnahmsweise ein Videospiel zu zocken.

Zitat Zitat von Speicher Speicher Ding Dang Dong Beitrag anzeigen
    Sauerei. Noch 6 Wochen hier :| (ueberhaupt, waren's sonst nicht immer 6 Wochen zwischen Sommer- und Herbstferien? Nochmal Sauerei!)

x0 ICH hatte schon 4 Wochen Pauke! :A:D:B

Erster Schultag war.....toll^^ (;
    Is doch schööön alle aus der Klasse wieder zu sehen XD.

Was auch schön an ner Grafikerklasse ist, das alle irgendwo so schön ausgeflippt und verschieden sind. Ist eigentlichfast keiner Deutscher Abstammung. Wir haben nen Iraner, eine Türkin, eine Dunkelthäutige aus den USA, einen Chinesen und GANZ WICHTIG :P beste Freundin^^ die Lucia die Slowakin. *grübel* und noch vieles mehr^^ Bunt gemixt sozusagen. Von Gothic über Techno Freaks- bis hin zu Heidelbergs Favorit (wie der sich als Rapper nennt) ANIMUS (; <- hat schon seine 2 CD Rausgebracht der Typ^^

Ach seuftz* was ham wir gemacht am ersten Schultag?

Stundenplan.... astreine GEILE LEHRER abgesahnt !!!^^
    Allerdings von 8.10 - 17. 20 Schule o.O nya, man kann nicht alles haben.

Wir hatten also nur eine Stunde schule^^ Danach hab ich die Lucia zu shoppen in Mannheim begleitet XD.
    Girls brauchen ECHT LANG! 2 Stunden haben wir in Karstadt und H & M zugebracht. Jetzt is sie um 100 euro ärmer -.- (pöh! will auch sovil geld übrig hamn ...)

Ach und was wir ncoh bekommen diese Jahr: AKT-ZEICHNEN!!!!!!!!!
    *mal gespannt auf die Moddelz bin *hrrhrr*

Zitat Zitat
    Naja, was bleibt dir anderes übrig. Chef eines großen Konzerns wirst du wohl nicht werden können, wenn du dich nicht weiterbildest, doch noch irgendwie an einer Fachhochschule studierst oder sowas in der Art.
    Deutschland hat einfach ein 3 Klassen System und das weiß jeder.
    Und falls du nicht die "Chance" hattest, auf ein Gymnasium zu kommen, dann muss du später jede Gelegenheit nutzen, um dich fortzubilden, ansonsten hast du deinen Arbeitsplatz und die besser bezahlten Jobs werden an frische Leute von der Uni vergeben.
    Naja weiterbilden tu ich schon.
    Kla, hab nur die Realschule, weil ich finde das 3 jahre gymnasium länger machen total fürn Arsch ist. Bringt dir im endefeckt garnicht. Nur 3 Jahre verschwendete Zeit. Ich habe in den 3 Jahren jetzt meine Ausbildung zum Staatlich geprüften-Grafickdesigner angetreten UND mache noch das Fachabi nebenbei. So gesehen, bin ich in der Gleichen Zeit Fertig, kann studieren was ich gelernt hae UND habe noch die fertige Berufsausbildung als Grafiker

Welcher Chef achtet denn schon noch auf Gymi Zeugnisse? Meist wird ein guter Realschüler eher genommen als ein schlechter Abiturient.

Was ich unmöglich finde : Zivildienst bzw. Wehrdienst !
    Diese Jahr ist total fürn Arsch. Mädels müssen das nicht machen, aber jungs. Und ich gehöre leider nicht zu der Kategorie, die sich einfach so drücken kann, bzw als Stufe 3 einschreiben lassen kann -.-

Studieren möchte ich auf jeden Fall^. Ansonsten glaube ich nicht das man eine Stelle bekommt. bzw bekommt man als Studierter 2 mal soviel money :P

-> Könnte also den Bachelor Studiern, 6 Semester, wobei ich 2 Semester geschenkt bekomme, auch wieder ein vorteil gegenüber den gymnasiasten XD.
    Also 4 Semester.

-> Dann könnte ich nochmal weitermachen um 3x oviel zu verdienen XD zum "Master of Arts" (; 4Semester.

Joy. Hoffentlich klappts^^ abwohl ich mir um mein können keine Sorgen mache sondern immo eher um das *hineinkommen in den Arbeitsmarkt bzw ne agentur*

Uhrsprünglich wollte ich ja Conzepzeichner oder 3D Modeller für Computerspiele machen. Aber 800 euro im Monat an der einzigsten deutschen Schule in Berlin zu zahlen -.- neeeeee.

*grübel* ich sehe ich verliere mich mal wieder in Text*

*also mal lieber: <-(P.u.n.k.t)!

Geändert von MA-Simon (10.09.2007 um 16:57 Uhr) Grund: SIGNATUR! SIGNATUR! SIGNATUR!

Was ich unmöglich finde : Zivildienst bzw. Wehrdienst !
    Diese Jahr ist total fürn Arsch. Mädels müssen das nicht machen, aber jungs. Und ich gehöre leider nicht zu der Kategorie, die sich einfach so drücken kann, bzw als Stufe 3 einschreiben lassen kann -.-
    Find ich auch unmöglich. Aber ich bin körperlich mit hoher Wahrscheinlichkeit untauglich, und meine Psyche erledigt den Rest. Hoffe mal nur, das die mich nicht gleich einweisen...

Achjal, da fällt mir gleich ein - so viel zur Gleichberechtigun. Im Ösiland wird darüber debattiert, ob man nun 50% aller Schilder, auf welchen Personen abgebildet sind (die eigentlich geschlechtsneutral sind), mit Schildern zu ersetzen, auf welchen die Personen deutlich "klischee-weiblich" hervorstechen (ich sag mal nur High-heels). Aber wehrpflichtig sind trotzdem nur männliche Bürger. Tja, die Ineffizienz der Regierung ist nur ein weiterer Grund dafür, das ich früher oder später auswandern werde...

Auswandern....in unserer Klase gab es einen Russen (ganz vergessen hab) den (welch Klischee) Viktor^^ natürlich hat der auch einen Bruder der Ivan heißt XD. Dieser hat die Ausbildung abgebrochen und ist über die Sommerferien nach Kanada ausgewandert....

Versteh ich aber nücht^^. Der kan soooo schlecht englisch o.O obwohl er ja meint, da würde viel deutsch gesprochen werden.
    Nya, wenn er da glücklich wird. Arbeitserlaubniss hat er inzwischen und aurbeitet jetzt auch...als Sandierer o.O in einer Fabrik, für 12.90 $(kanadische Dollar) die Stunde.

Eigentlich finde ich es in kanada nciht wirklich schön.

In Deutschland ist man wenigstens abgesichert.....krankenkasse und son kram.

Ausserdem ist Kanada kalt :P Aber er behauptet zumindest, dass die Sonne dort scheinen würde.

Erinnert mich überhaupt an die TV Sendung: " Die Auswanderer".
    Alles will heutzutage auswandern (mich eingeschlossen XD).
    Ich will ja an den Amazonas....*grübel* Doch will ich^^

in 12-14 Jahren giebt es laut bestätigter Prognosen die Insel LaPalma nicht mehr. Soll heißen sie ist bereits dabei auseinander zu brechen. Wenn das vollständig geschieht, erzeugt das einen Tzunami, der 40-50 Meter hoch sein wird. Die ganzen Urlaubsinseln werden damit verschwinden. Auch NewYork wird dabei Putt gemacht o.O (also schonmal ncih nach new york auswandern!)
    Ausserdem werden große Teile der Sahara unter wasser gesetzt.

Überhaupt tut sich gerade viel auf der Erde......
    Klimawandel etc.
    Ich glaube ja nciht das man das noch aufhalten kann und bin verstärkt daführ eindlich Siedlungen am Meeresgrund zu errichten, dort sind die Temperaturschwankungen nämlich weit ausgeglichener und leben kann man dort auch, gab ja schon mehrere Projekte der Art. Aber leider scheint das ein Monopol der Japaner zu sein. Die Europäer und die Amis produzieren ja lieber ölschluckende Autos *kopfschüttel*

Übrigens giebt es auch schon 3Dimensionale Holobildschrime^^ sogar zum kaufen...5000 Okken kostet sowas, eigentlich doch ganz günstig für sone technik....

Bis in 20 Jahren wird das Gehirn und die Mikro, bzw Nanotechnologie soweit erforscht sein, das man Menschliche Gehirne, kurz vor dem Tod ihrer Menschlichen Hülle, in einen Robotter Körper transferiren kann!!! *kein Witz!*
    Wie immer laufen in japan schon die experimente^^*
    *hui, werde ich doch mal 300 jahre alt?*

Vorrausgesetzt natürlich man wird nciht zwischenzeitlich von einem Meteoriten plattgewalzt. Sowas soll ja vorkommen. Leider basteln die Erdbewohner zuzeit mehr theoretisch als Effektiv an einer Abwehrtechnick.
    Geld muss ja in die Politik, bzw den Krieg fließen. *nochmal kopfschüttel*

*Aufregt*

*Wo bleiben eigentlich die guten alten Aliens aus den Starwars Filmen XD*

Was denkt ihr über die Technisierung der Menschheit wie oben beschrieben?
    Rückgängig machen giebts nicht, da ohne Technick heutzutage kein Mensch mehr überleben könnte.

Geändert von MA-Simon (10.09.2007 um 18:07 Uhr)