Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klavierspielen. Egal wie, wan und warum! Haupsache Klavierspielen. Ob mal schön emotional oder einfach nur in die tasten hämmern. Klavierspielen^^ (!)

Ritual? Das ist bei mir mein täglicher Anime.
    Ich schaue soviele Serien gleichzeitig, dass ich in der Regel jeden Tag eine neue Folge schauen kann. Am Wochenende sind es dann meistens 2

Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    Musik hören und, ganz wichtig!, zeichnen. Wenn ich nicht zeichnen kann, stress ich selbst irgendwie irgendwann. o.o;

Hrr, lange nicht mehr in eine WG gepostet. :3~

Zitat Zitat
    Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
    Mit einer bestimmten Person skypen (falls möglich ), zocken oder schlicht und ergreifend: den Stress vergessen.
    Wenn ich Stress HATTE brauch ich mich doch nich drüber aufregen, wenn der seit 3 Stunden nich mehr da is, oder? Reicht ja wohl, wenn man sich während dem Stress aufregt.

Ihr seid alle komisch o,o

So, ich melde mich schonmal ab. Ich bin jetzt für eine Woche in Prag, Abschlussfahrt \o/
    Und die Person, von der ich mir wünschte sie wäre auch da, ist in London. Toll. Wird total kacke die Fahrt.
    Bis dann ._./

Zitat Zitat
    Schlafen, Essen, Musik, Fernsehn, sämmtlichen Menschen aus dem Weg gehn und wenn ich nicht zu müde bin mit dem Hund spazieren gehn.
    btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
    und Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
    kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?

@csg trozdem viel spaß auch wenn es echt schönere Orte für Abschlussfahrt gibt o.o

(; neues Theeeeeeema will *schreit*

(um den Post nich sinfrei zu halten schreib ich ma noch was kleines ^.-)
    Also, was hab ich heute schööönes gemacht? *grübel* ich habe mir meine Haare gefärbt XD, von Pink, über Blond->nach Dunkelbraun/schwarz ;P.
    Tjaja, neuer Style musste her^^ Gleich mal dazu passende Klamotten gekauft (Jacke, T-shirts, Pulli und Hosen). Nu fühl ich mich wieder wohl^^ zumindest für diese Woche. Ich sollte mal nicht so viel färben, aber wäre ja langweilig wen ich das nicht machen würde.

Was hatte ich alles schon ?!?...och ich glaub da giebts nich viel, was ich nch nich auf´m kopf hatte...schwarz, blond, gelb, grün(!), rot, orange, Rosa, braun, wasserstoffblond,,,sämtliche farben natülich mit varieierten stränchen XD.

Meine armen Haare^^

(ich weis merkwürdige Frage, aber trotzdem):

Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
    Nein wird sie nich - zum Glück ^^

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    und Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
    kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?
    Jo, kenne ich. Die Menschen sind dir unsymphatisch, vielleicht, weil du mal mitbekommen hast, dass sie irgendwas anderes gemacht, haben, was dir nicht gefällt. Oder, du kannst dir schon denken, dass sie nicht grade freundlich sind, o.ä.

Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ich denke, als ich in der 3. oder 4. mir die Haare grün "gefärbt" habe, für Karneval und dabei noch so komische Schuhe anhatte o___O

Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ich schon mindestens 5 mal^^
    Hmm... Nicht das ich wüsste.