Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tja für mich ist sie ein Alptraum. :/
    Hm ja Realschule fand ich auch schrecklich wegen den ganzen dummen Leuten, aber wenns für dich ein kleiner trost ist, die letzten 2 Jahre werden sehr schnell vorbei sein und es ist ziemlich einfach ein gutes Zeugnis zu bekommen, bei meinen ehmaligen Klassen war es jedenfalls so das alle die die Realschule schlimm fanden alle einen guten Ausbildungsplatz gefunden haben wo sie total viel spaß haben ^__~

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Achtung fettgedrucktes Thema:
    Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
    Nö.^^
    Dauernd.
    Früher jedenfalls.
    Jetzt nicht mehr wirklich.

Achtung fettgedrucktes Thema:
    joah besonders seit ich auf dem gym bin, nach spätestens einer Woche brauch ich einfach mal ein Tag wo ich ausschlafen kann und ich hab das pech nie richtig Krank zu sein <_< hatte seit jahren kein Fieber dabei ist das doch das Schönste man kann total gut schlafen und es ist einem nicht kalt.
    edit:
    Zitat Zitat
    Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?
    kommt drauf an wie viele Bücher ich wegen Schule lesen muss, aber das sind ja meist nur so dünne Reclam Bücher. Ich lese sehr langsam und komme total selten zum lesen deshalb brauch ich für normale Bücher (300 bis 500 Seiten) schon ein paar Jahre. Was ich auch nicht verstehe wie Leute im Bus oder Zug lesen können da sind doch viel zu viele Störgeräusche und das wackelt doch alles davon bekomm ich Kopfschmerzen und insgesammt werd ich vom Lesen total müde <__< Ich würde zwar gerne mehr lesen aber das funktioniert nicht

Geändert von Faelis (07.09.2007 um 22:57 Uhr)

he Simon du kannst dich auch gerne kurz fassen o_o
    Also ich mag gerne lesen aber bei themen kann man sich kurz fassen ;-;
    Ich lese schon genug in der Schule.hab ne 1 heute in franz. gekriegt .-.
    Dann ist ein textbasiertes Internetforum wohl der falsche Platz für dich. Du musst seinen Post ja nicht lesen.

War kein ernst gemeinter Post.^^
    Nur bisschen schwung in die Hütte zu bringen.
    He deine Name erinnert mich an dieses schwarze Küken in einer Zeichentrickserie nun weiß ich nicht wie die hieß >.<

War kein ernst gemeinter Post.^^
    Nur bisschen schwung in die Hütte zu bringen.
    He deine Name erinnert mich an dieses schwarze Küken in einer Zeichentrickserie nun weiß ich nicht wie die hieß >.<
    Calimero? Ja, die Ähnlichkeit ist... offensichtlich.

Klar hab ich schon mal die Schule geschwänzt, nicht nur einmal. In der 9. Klasse irgendwie ständig, um mich vor einer aufgehalsten Bio-Prüfung zu drücken, die irgendwann doch durchgeführt wurde und ich nichts wusste. :B
    Na ja, und dann halt auch später ab und zu, wenn's mich gar nicht gefreut hat. Sport hab ich ja schon erwähnt, aber manchmal eben auch den Vormittagsunterricht, obwohl es sich in Grenzen hielt. Man merkt schon, wie viel man verpasst, wenn man eine Zeit lang nur unregelmäßig kommt. Da tu ich mir weitaus leichter, in den Stunden zu sitzen, halbwegs aufzupassen und dann eine passable bis sehr gute Note zu schreiben, Lernen war ja irgendwie nie drin.
    Jo.

Bücher lese ich viele, kein Wunder, ich will mal Germanistik studieren. Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf die Werke deutschsprachiger Schriftsteller - ganz besondere was moderne Bücher angeht, greife ich eher in fremdsprachige (jedoch übersetze) Gefilde. Ansonsten halt klassische Literatur, ihr wisst schon, den langweiligen Kram aus dem Deutschunterricht. :P

Zitat Zitat
    den langweiligen Kram aus dem Deutschunterricht. :P
    Also ich fand den garnicht so langweilig^^

Die Physiker fand ich toll^^ und Der Richter und sein Henker war auch toll^^
    Überhaupt sind die Unterrichtsbücher eigentlich toll. Bis auf die Judenbuche.
    Da fehlte mir der Sinn dahinter o.O

Freunde von mir lesen ja Faust und die ganzen alten Theater stücke o.O könnte ich irgendwo nicht^^

*grübel* Im moment lese ich: "Ich habe die Unschuld Kotzen sehen"^^

PS: Hab mir heute nen Film gekauft: The Cave. Finde ich echt gut! Supi schöne Hölen^^ Ich steh ja total auf Horror^^ Silent Hill musste ich mir auch sofort kaufen^^ sehr gut geworden der Film. Imo warte ich auf Resident Evil: Extinction. Ist zwar weniger inteligent der film^^ aber ich mags trotzdem anguggen^^

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Nathrael
    Boah, so ca. 0.1...
    Ich lese nicht viel. Vielleicht mal ein Buch mit schwachen 200 Seiten, aber das verteilt sich über das ganze Jahr. XD

Zitat Zitat
    Bis jetzt hab ich nur ein richtiges Buch in meinem Leben vollstandig gelesen. Und mit "fast am Ende" sind es zwei... ^^'

Ich selbst les ne menge bücher, wenn ich auch mom eigentlich nur noch viele in E-Book Form zum lesen hab Kann jetz aber keine genaue Zahl pro Jahr nennen aber ich hab so 200+ Bücher zuhause, das sagt doch genug^^
    Sind größtenteils Fantasy und Science Fiction Bücher, aber natürlich sind auch ein paar von Stephen King dabei^^
    Mom les ich ja Weird Sisters von Terry Pratchet (natürlich auf englisch. Die deutsche version schreckt mich schon ab obwohl ich sie nie gelesen hab, zum glück hab ich vorher die seite gefunden wo die massig fehler aufgelistet sind)
    Hoffentlich komm ich auch endlich mal dazu Perry Rhodan weiterzulesen.

Hmmm.... Ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich so im Jahr lese.
    Dürften aber jede Menge sein, denn wenn ich einmal was gefunden hab, wird das gerne in einem Rutsch ausgelesen (so ~1400 Seiten am Tag).
    In letzter Zeit geht der Bücherkonsum aber ein bischen zurück, wegen Schule und sonstiger zeitraubenden Aktivitäten.

Schule geschwänzt habe ich noch nie. Höchstens ein,zwei Male eine Krankheit etwas schlimmer gemacht, als sie war, sonst aber echt nichts.

Ich bin ein chronischer Dauerschwänzer! Sport war ich letztes Jahr genau 4 mal. Und zwar immer wenn "Blabla-Noten-Schulaufgaben-Test-Mist" angesetzt war.

Und sonst. Naja. Deutsch geht öfters drauf ( is nur GK, das geht noch! ) oder z.B. Physik LK oder Bio LK. Kunst ist auch sehr beliebt. -.-"
    Wirtschaft oder Englisch... .__."
    hmmm.. Chemie.. Ja, da fehle ich auch öfters..

Das darf jetzt im neuen Schuljahr nicht mehr so oft passieren, sonst schaff ich mein Abi nicht.

Erklärt mir mal einer, welches paranormale Ereignis für mq's neuen Nick verantwortlich ist?!
    (Lollig ist es btw. ^^)

Edit:
    Ehr selten und wenn, dann nur notgedrungenermaßen. Jede Krankheit, die mich nicht am Autofahren hindert, hindert mich auch nicht daran, zur Schule zu gehen. Schule suckt zwar übelst aber Fehlzeiten kann ich mir nicht leisten!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Hmmm, mal nachrechen,... Null! Ok. geb's zu, bin 'ne faule Sau. Hab füher mal hin und wieder 'n Buch gelesen. Aber heute hab ich irgendwie keinen Anreiz mehr dazu. Nur noch für die Schule, wenns sein muss. (Wir müssen jetzt für'n Deutsch-Unterrischt "Emilia Garlotti" von Lessing lesen. Hab keine Ahnung worum es darin geht. Weiß nur, dass das Buch nicht grade dick ist!)

Geändert von Unit Nero (08.09.2007 um 00:36 Uhr)

Zitat Zitat von kris Beitrag anzeigen
    Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.
    Danke, aber ich kenne meinen Körper gut genug