Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 308

Thema: WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!

  1. #201
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ich hatte mal...kurze Haare ;(
    das war echt das schlimmste was man erleben kann
    hätte ich jetz kurze Haare würde ich verzweifen

  2. #202

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    [...]
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV? [...]
    Mehrmals.
    Einmal bei einer Reportage von der Lokalzeit im WDR in unserem Stadtmuseum, da bin ich allerdings nur durchs Bild gelatscht, danach war ich noch bei einer Sendung über ein Altenheim dabei und gab ein kleines Interview zusammen mit den anderen Teilnehmern und einmal war ich irgendwo bei Nightwash als Zuschauer zusehen, dass wars dann aber auch schon.

    Zitat Zitat von MA-Simon
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ich hatte mal grüne Haare, mehr aber auch nicht.

    Nun, war eben noch beim Arzt, hat mir zwar keine genaue Diagnose gegeben, dafür aber nen gelben Zettel der mich bis Donnerstag von meiner Arbeit abhalten wird, was ich irgendwie nicht schlimm finde.

  3. #203
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Hm, neulich bin ich mit 'nem Freund Cola schlürfend durch Köln gelatscht und wir haben geradewegs in die Stern TV-Kamera geglotzt. Als wir 10 Minuten später an der selben Stelle vorbei kamen waren die immer noch mit dem Drehen der Sendung beschäftigt und die Kamera hat uns erneut erfasst. ):
    Hoffentlich werden diese Aufnahmen niemals gesendet.

    Die Welt ist ungerecht, meine KotOR Spiel-CD ist kaputt -.-

  4. #204
    Zitat Zitat von MA-Simon
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    joa... ich fuhr mit meinem moped durch die straße hinter dem typen der das wetter für morgen angesagt hat ORF1

    Zitat Zitat von auch von MA-Simon
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    einen dunkelvioletten pullover der sah einfach hässlich aus

    @Nerox
    mein Beileid
    meine Die Völker I nicht gold... das orginal ist kaputt geworden
    ich fühle deinen schmerz


    edit:
    sig aus
    ich war schneller als ihr mods
    muhahahaha
    aldinsys war sogar on o_O"

    Geändert von Rainfall (17.09.2007 um 18:13 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Sechs!
    Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt.

  6. #206
    Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Theos Geburtstagsecke \o/


    Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Ich hatte Anfang des Jahres einen missglückten Versuch mir die Haare länger wachsen zu lassen. Irgendwann waren sie ziemlich dick und wie ein dickes Gestrüpp auf meinem Kopf. Meine Mutter brachte mich zum Friseur, wo mein Wunsch irgendwie missverstanden wurde und kurze zeit darauf hatte ich irgendein billig Vokuhila-Teil auf meinem Kopf >_<

    (Von hinten sah es schlimmer aus; bzw hab ich den selben Pulli wie auf dem Foto heute auch angehabt =3)

  7. #207
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?
    Yeah.

    Erstes Mal: Kann mich nicht mehr genau erinnern worum es da ging (da war ich vll. um die 5 rum); war afaik was über meine Hautkrankheit.
    Dann einmal ein paar Sekunden im Bild bei ner Reportage über den Campingplatz auf dem wir waren.
    Dann in Stuttgart bei so ner Live Sache kurz im Bild, und bei ner Reportage über ne Aktion vom Forschungszentrum Jülich (wo ich dabei war) etwas länger im Bild. Wirklich um mich gegangen ist es leider nie, obwohl ich imo eine eigene Sendung verdient hätte =O

  8. #208
    Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht

    Das zweite mal hab ich bei TV38 (so ein Regionalsender um Braunschweig rum) die Solaranlage unserer Schule präsentiert. Eher vulgär als organisiert, da ich die präsentation 20 stunden vorher nochmal neu machen wurde da der schulcomputer meine Powerpointpräsentation zerfrass und, meien Prsäentation genau darauf abgestimmt war. :/ War aber ganz cool, und ich hab Wein bekommen vom Leiter einer Sparkasse hier <3

  9. #209
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    3-4 mal inzwischen einer Menschenmenge / -masse. .___."
    Als gut erkennbare Einzelperson eigentlich nicht.

    Obwohl...

    Ich war mal bei Giga.eSports als Player kurz zu sehen. ^^"
    Also mehr oder weniger wie meine Spielerfigur bei CS gerade mit nem Heady gefragt wird. xD

    Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Kurze Haare.. eindeutig!
    Achja und auf ner Party hatte ich mal Strapse und Minirock an. War ganz lustig.

  10. #210

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war beim "Vienna City Marathon". Da haben die uns vor dem Start gefilmt. Eigentlich eine bestimmte Person, aber wir haben hinter ihm immer reingelächelt.
    Aber eigentlich möchte ich auch nicht ins Fernsehen kommen.

  11. #211
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    mehrmals. ich bin häufiger mal im regionalfernsehn zu sehen, da ich ja beim musikverein mitwirke und das gute kabel journal bei fast jeden auftritten dabei ist. kaum zu glauben, aber meine eltern wurden sogar schon auf der arbeit deswegen angesprochen, wobei die tatsache das ich ein eineiiger zwilling bin und somit der erkennungseffekt eintritt nicht unerwähnt bleiben sollte.

  12. #212
    Ich war mal vor 4 jahren in ner Dokumentation über Plattenbau in Berlin zu sehen.War grad aufm Weg nachhause.
    Ansonsten glaub ich eher nicht.

  13. #213
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt.


    Das war meine Antwort!

    Nochmal: Sex!
    Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"

  14. #214
    Zitat Zitat
    Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
    Kurze, hochgegelte Haare.....

    Aber noch seltsamer war das: Im Zeltlager wo ich war gabs ein Fußballtunier und einer aus meiner Mannschaft meinte, dass wir uns als Erkennungszeichen die Fingernägel rosa lackieren und viele kleine Zöpfchen machen...naja, war ganz witzig!

    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Ne, aber schonmal im Radio! Als ich mir ein Lied gewünscht hab!

  15. #215
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Das war meine Antwort!

    Nochmal: Sex!
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;

    Angst.



    Nyo. Ich habe Pause, warte auf meinen Schokopudding und mach mich jetzt mal an die Bewertung der Wallpaper weiter. <3<3

  16. #216
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;
    Durch die Comm bist Du für's Leben gezeichnet!

  17. #217
    Zitat Zitat
    wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Hmmm, ich glaube öfter als ich wirklich weiß....
    Bei TRL war ich mal unter den Zuschauern, da ich aber ziemlich an der Seite stand, hat man mich nur kurz am Ende gesehen, wenns so ausgeblendet wird, dass man die verrückte Zuschauermeute sieht und dann aber auch nur, wenn man auf Zeitlupe stellt und genau hinschaut.

    Ansonsten war ich wohl eher unabsichtlich im Fernsehen, wie das eine mal, als wir in Barcelona auf dem riesen Markt waren und sich das ganze Interview Team so hingestellt hat, dass man zwei Freundinnen und mich im Hintergrund sehen musste...

    Nunja, ich hoffe, das dies alles war....so richtig war ich aber noch nicht im Fernsehen, aber man wieß ja nie, was noch kommt. Vielleicht moderiere ich bald die "Wer wird Millionär Show", bei der ich es so hinbiegen werde, dass jeder der nichts gewinnt mir 5000 Euro geben muss....

  18. #218
    Zitat Zitat
    *hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
    Jar, auf der GC03 oder 04... da war ich bei Viva zu sehen. Sarah Kuttner hat mich gefragt, mit wem ich eher ins Bett wolle. Jeanette oder Ivonne Catterfeld. Ich hab Jeanette gesagt. Wenn schon denn schon. Dummerweise haben Leute aus meiner Schule zufällig VIVA geschaut. Und von da an fanden es einige Leute (die ich gar nicht kenne) witzig "Jeanette!" zu rufen, wenn ich vorbeiging. Naja. Schule ist vorbei... zum Glück.

    Desweiteren sieht man mich desöfteren bei wichtigen Fussballspielen im TV nackt über den Platz rennen.

  19. #219
    ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!

  20. #220
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht
    Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •