Brauche Hilfe bei FF Tactics
FF-Tactics
1. Zodiacs:
Da mein Englisch nicht allzu gut ist, wollte ich mal wissen, wie das mit den Tierkreiszeichen, den Zodiacs also, im Spiel funktionieren soll.
Bedeutet das zum einen, dass bestimmte Zodiacs mehr oder weniger Schaden bei anderen bestimmten Zodiacs verursachen können?
Und/oder zum anderen ein zum Monat passender Zodiac ist in diesen Monat anfänglicher oder resistenter gegenüber Schaden oder bestimmten Zodiacs?
2. Training und Geschichte:
Ist es schlimm, dass ich bisher in FFT nur trainiert habe und kaum mit der Geschichte voran gekommen bin. Muss gerade Mustardio zu seinen Vater begleiten, bin aber schon auf Level 77, bis auf Rad und die anderen zwei Charas, die man nach der Rückblende bei der Kirche erhält (mir fallen die Namen grad nicht ein)
3. Rad und Co.:
Diese 3 Charas bekam ich ja, nachdem das mit Delita geschehen ist.
Soll ich die nun behalten oder entlassen, denn ihre Brave- und Faithwerte sind relativ gut. Ich benutzte sie nur, um im den Städten die Aufträge anzunehmen, ansonsten haben sie noch immer ihr Startlevel.
4. Bars: Offers:
Muss ich für diese Aufträge einen recht guten Brave- und/oder Faithwert haben? Und am besten wäre es wohl, man nimmt die ganzen Tage, die einen angeboten werden oder?
5.Treasure:
Bei gewissen Aufträgen erhält man Schätze, wozu dienen die oder kann ich sie irgendwann mal benutzten?(Sie ändern sich ja auch, wenn das Spiel neu geladen wird und dann der Auftrag beendet wird)
6. Soldier Office:
Ist es möglich besondere Charas dort anzuheuern? Zu erkennen vielleicht an einen anderen Avatar...
7. Gastmonster
Es ist bisher nur einmal vorgekommen, dass ein Gastmonster, welches mir wohl geholfen hätte(ich weiß es nicht, da mir meine PS kurz ihren Dienst verweigert hatte). Wenn dem so wäre, hätte ich dieses Monster dann in meine Gruppe integrieren können?
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!