Ich glaub mit Fenstermodus meint er die Balken. Naja, habs selbst nicht, deswegen weiß ich nicht ob UT2004 16:9 Auflösungen unterstützt.
Ich glaub mit Fenstermodus meint er die Balken. Naja, habs selbst nicht, deswegen weiß ich nicht ob UT2004 16:9 Auflösungen unterstützt.
Mal nur mal so ne Frage nebenbei: Es gibt doch gar keine 16:9 Displays für den PC. Das sind doch alles 16:10 Dinger, oder hab ich in letzter Zeit was verpasst?
hmm...werde nochmal nachfragen ^^ es kann sein, dass er ne höhere Auflösung hat... werde dann posten :P
MfG
Ricky
Ich mein der Freund von Bible Black hat Balken und er sieht das als Fenstermodus (könnte ja sein).
Unterstützt UT allgemein 16:10 (Widescreen wie auch immer) Auflösung oder wird da das Bild gestreckt?
Das Bild wird nicht gestreckt.
UT unterstützt solche Auflösungen.
hmm... also gut... hab mich wohl zu weit ausm fenster gehlent... mein Cousin weiss nur noch, dass es nur gestreckt ging... aber mit 3-6 Monaten oder so ist das zu lang her ^^ und atm kann er es nicht testen, weil der PC streikt ...
wollte das nur nochmal sagen... verlasst euch/dich dann lieber auf Whiz-zarDs Aussage![]()
MfG
Ricky
Ups xD, das hat man davon wenn man zu faul zum Nachschauen ist xD