Gratz Achadrion und viel Spaß bei deinem neuem Job.![]()
Gratz Achadrion und viel Spaß bei deinem neuem Job.![]()
Geändert von Lynch (04.09.2007 um 15:46 Uhr)
Jepp Gratz und so, hauptsache Darkblue hört mit dem Reimen auf...das war ja sowas von schlecht![]()
Acha? Mod?![]()
Das ist natürlich ein ziemlicher Schock (im positiven Sinn).![]()
Stimmt. Deshalb sollten die Moderatoren auch Greise und Frührentner seinZitat von Pitter
![]()
Zitat von meiner Wenigkeit
Zitat von Olmankettslat
Genau.. das.. habe.. ich.. damit.. gemeint.., Du Omlett, Du
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Die Leute in der Taverne werden immer älter, und ich bn noch so jung, langsam bekomm ich richtig angst![]()
Alles gute Achadrion und viel Spaß bei deinem neuen Job![]()
mfg Streicher
Und hier nochmal: Glückwunsch zum Mod-Posten Achadrion, lass dich nicht unterkriegen (auch wenn ich eh bezweifle dass sowas passieren könnte).![]()
Soooooo, erst mal einen ganz lieben und herzlichen Dank für die Glückwünsche!![]()
Danke auch an darkblue für ihre netten Reime, die ihr bestimmt den Schweiß der Anstrendung auf die Stirn getrieben haben.![]()
Ich spare mir mal die Quoterei (da sowieso Jeder weiß, dass das meine Fähigkeiten um Längen übersteigt!) und hole einfach mal zum Rundumschlag aus!Aber ich werde mir hier nicht die Blöße geben und reimen...das kommt dann mal später!
![]()
Ich bin von euch als völlig Fremder, der überhaupt gar keine Ahnung von TES, Oblivion und den anderen mir unbekannten Spielen hat, so herzlich und nett aufgenommen worden. Dafür noch mal Danke.
Ihr habt mir hier in der Taverne nie das Gefühl gegeben nicht dazu zu gehören, eher das Gegenteil. Sogar bei "Anfeindungen" von "Außerhalb" habt ihr euch Schützend vor mich geworfen und meinen Aufenthalt verteidigt. Das fand ich toll!![]()
Ich habe eure Gemeinschaft von Anfang an genossen und geschätzt. Und es ist mir eine besonders große Freude mit Pitter und Waffenmeister den Laden in Schwung zu halten.
und bevor mir noch vorgeworfen wird, ich würde Schleimen bis der Arzt kommt und man Angst haben müsste sich die Beine zu brechen kommt noch ein Versprechen.![]()
Ich werde keine Peitsche schwingen. Ich werde auf meine bekannt liebevolle Art auf Fehler hinweisen (soweit sie mir auffallen!) und bei Wiederholung meine schärfste Waffe ziehen!![]()
Und da wo das her ist, gibt es noch VIEL MEHR! }Also überlegt es euch gut, ob ihr euch mit mir anlegen wollt.
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.