-
The Big Guns
jau, das problem war wohl einfach, dass das nich meine beats sind sondern "nur" n haufen freebeats und instrumentals - umso schwieriger fand ichs dann, darauf melodien zu schreiben, die ich mir vorher ganz anders vorgestellt hatte (was bei "abgefuckt" der fall war z.b.).
die produktionsschwäche von s.h.e.k. dürfte spätestens seit dem crew-mixtape bekannt sein
dass die qualität darunter leidet, dass ich nur behringer-equipment habe (sooooorry...) und dass ich mit cool edit nur oberflächlich ganz gut umgehen kann, tut mir fast ein bisschen leid 
die sache mit "rollen" ist, dass t-styles part eigentlich nur ne beta war und dass ich mich bei der lautstärke ganz stark verschätzt habe
deshalb isses nich so geworden wie ichs mir vorgestellt hatte, aber ich stand n bisschen unter zeitdruck sag ich mal
wird demnächst aber neu gemacht und überarbeitet und mit nem re-release inklusive einiger bonus-tracks rausgehauen.
@viddy: die skits fanden bisher alle lustig denen ich das mixtape gezeigt hab - außer alle die mir im netz feedback geben, die finden die überwiegend kacke
(außer "welt verändern", dieses lied ist aber auch echt ekelerregend schlecht, alleine dieser schmalzige gesang... ich mag revolverhelds erstes album, aber das zweite is ne katastrophe)
"vibez city" (nich vibe kingz
) sollte ne old school-hommage werden, und ist neben "gefühlsmarxist" mein persönlicher lieblingstrack auf dem tape. letzteres ist übrigens die neu gemasterte version mit mMn besserer qualität als zuvor, deshalb ist das ding auch drauf aufm tape. @matze: der refrain ist der grund dafür, warum das lied "gefühlsmarxist" heißt
von wegen alles teilen und so, ich spiele gern mit klischees 
danke insgesamt an die rezensionen und (leider etwas spärlichen) feedbacks und @ these: im endeffekt isses echt geschmackssache, aber es erstaunt mich schon stark, dass zumindest ein paar leute hier t-burna (oder auch t-naturna
) kennen.