Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Homebreed-Mixtape] Phil Steel - Mister Representing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    endlich! (tztztz soviel zu August)
    Snippet war echt genial. *download*
    Zitat Zitat
    obwohl t-burna echt
    schon ziemlich talentfrei ist
    hey der hat doch ne ganz gute singstimme, auserdem macht er sachen mit silv-r

edit: feedback undso^^

Intro - hört sich imo gut an...nur mag ich intros im vergleich zu gescheiten liedern nicht so.

Hallo was geht?! - nicht mega aber hat auf jeden fall was

Shek Reloaded - glaube das beste von kico das ich je gehört hab...der rest ist auch in ordnung^^

Schön sein - naaaja

Gutriechend und geil - naja kennt man ja mittlerweile, hab das jetzt 3x auf meinem mp3-player^^

Schöner sterben - Der Refrain ist echt geil der rest ist imo nur ok.

Welt verändern - jo ein "Fick dich du •••••••••"...öhm ja

Lifestyle - sehr schade das du nur im Refrain das nicht die Welt verändern ansprichst...der Track ist trotzdem top. lol wie alt ist der Typ am ende? 11? oha.

H&M Punks - das geilste am Track ist immer noch "und bei C&A" bzw "und bei H&M"

Wir rollen - das ist geil.

Vibez City - gefällt mir

MC Two Reimes - ^^ lol der Typ ist cool

OPFWAAA - also nach dem snippet hab ich mich echt drauf gefreut...naja jezz werden auch noch lines von synthe geklaut...naja finds trotzdem gut^^

Gefühlsmarxist - schwul? naja eigentlich gut, aber dieses ich teil meine gefühle mit dir, teilst du deine mit mir? geht auf die nerven^^

Blind Date die zweite - der anfang ist echt schön, dann wirds immer schlechter^^

Understand - Wann fängts denn endlich an?...ah jetzt...ach da zitier ich jetzt einfach mal Viddy^^
    Zitat Zitat
    "Understand" beginnt lang, aber okay. Das Instrumental... nervt dann schnell. Klingt wie Elton John auf Speed. Der Rap dagegen ist okay, wieder ziemlich düster, aber nett.
    Abgefucked - ich finds gut.

Atmen - nja

Das ganze hat meine Erwartungen auf keinen fall unterboten, aber auch nicht wirklich überboten, obwhl man sagen muss ich hatte eher hohe Erwartungen. Echt gut geworden.

Geändert von .matze (04.09.2007 um 16:51 Uhr)

Das Intro langweilt mich derbe. Nicht jedes Album braucht ein Intro. Ich hätts lieber weggelassen, weil "Hallo Was Geht!?" selbst schon ein geiles Intro ist. Das macht richtig Spaß, der Song.

"S.H.E.K. Reloaded" wäre besser, wenn die Soundquali besser wäre. Den Beat hört man kaum im Gegensatz zum Song davor - und der Refrain suckt, ansonsten gehts gut ab.

Die Skits selbst werden leider immer irgendwie langweiliger, dafür reißt "Gutriechend & geil" wieder einiges raus - was man aber auch schon kennt.

"Schöner sterben" geht in die gleiche Schiene wie "Spiegel" von Tic Tac Toe Aber gefällt natürlich eindeutig besser. Natürlich trauriges Thema, gekonnt umgesetzt.

"Welt verändern" Danke, endlich mal einer, der es auspricht.

"Lifestyle" hat wieder ein gutes Instrumental. Auch thematisch ist das wieder gut - unterstreicht, dass du auch mit ernsten Themen echt gut umgehen kannst. Vom Flow her auch eine gute Leistung, aber Probleme hat du deutlich mit Melodien im Chorus, daran musst du noch arbeiten.

"H&M-Punks" - naja, wems gefällt Und ein Fan von "Wir rollen" bin ich auch nicht, weil es eine grauenvolle Adaption ist.

"Vibe Kingz" klingt recht Oldschool. Bisschen Elektro, bisschen ungewohnt. Clubtrack, dafür aber zu wenig Klang und Bass "Opfwaa!" hat dagegen sehr schnell meine Konzentration verloren. kA wieso.

"Gefühlsmarxist" ist ja auch schon älter. Sag ich nichts zu.

Das Intro von "Blind Date Die Zweite" ist lustig. Hab gut gelacht. Das Lied selbst ist nicht so gut wie das erste "Blind Date", textlich natürlich ein ganz anderes Thema

"Understand" beginnt lang, aber okay. Das Instrumental... nervt dann schnell. Klingt wie Elton John auf Speed. Der Rap dagegen ist okay, wieder ziemlich düster, aber nett.

"Abgefuckt" hat das alte Chorus-Problem. Es gibt Lieder, da kannst du singen (wie "Born To Be Alive"), aber es hapert wohl daran, eigene Melodien zu entwickeln. Und "Atmen" isn langweiliges Outro.

Echte Perlen dabei, einiges Belangloses. Wie immer halt