endlich! (tztztz soviel zu August)
Snippet war echt genial. *download*
hey der hat doch ne ganz gute singstimme, auserdem macht er sachen mit silv-rZitat
edit: feedback undso^^
Intro - hört sich imo gut an...nur mag ich intros im vergleich zu gescheiten liedern nicht so.
Hallo was geht?! - nicht mega aber hat auf jeden fall was
Shek Reloaded - glaube das beste von kico das ich je gehört hab...der rest ist auch in ordnung^^
Schön sein - naaaja
Gutriechend und geil - naja kennt man ja mittlerweile, hab das jetzt 3x auf meinem mp3-player^^
Schöner sterben - Der Refrain ist echt geil der rest ist imo nur ok.
Welt verändern - jo ein "Fick dich du •••••••••"...öhm ja
Lifestyle - sehr schade das du nur im Refrain das nicht die Welt verändern ansprichst...der Track ist trotzdem top. lol wie alt ist der Typ am ende? 11? oha.
H&M Punks - das geilste am Track ist immer noch "und bei C&A" bzw "und bei H&M"
Wir rollen - das ist geil.
Vibez City - gefällt mir
MC Two Reimes - ^^ lol der Typ ist cool
OPFWAAA - also nach dem snippet hab ich mich echt drauf gefreut...naja jezz werden auch noch lines von synthe geklaut...naja finds trotzdem gut^^
Gefühlsmarxist - schwul? naja eigentlich gut, aber dieses ich teil meine gefühle mit dir, teilst du deine mit mir? geht auf die nerven^^
Blind Date die zweite - der anfang ist echt schön, dann wirds immer schlechter^^
Understand - Wann fängts denn endlich an?...ah jetzt...ach da zitier ich jetzt einfach mal Viddy^^Abgefucked - ich finds gut.Zitat
Atmen - nja
Das ganze hat meine Erwartungen auf keinen fall unterboten, aber auch nicht wirklich überboten, obwhl man sagen muss ich hatte eher hohe Erwartungen. Echt gut geworden.

- und der Refrain suckt, ansonsten gehts gut ab.
Aber gefällt natürlich eindeutig besser. Natürlich trauriges Thema, gekonnt umgesetzt.
Und ein Fan von "Wir rollen" bin ich auch nicht, weil es eine grauenvolle Adaption ist.