endlich! (tztztz soviel zu August)
Snippet war echt genial. *download*
hey der hat doch ne ganz gute singstimme, auserdem macht er sachen mit silv-rZitat
edit: feedback undso^^
Intro - hört sich imo gut an...nur mag ich intros im vergleich zu gescheiten liedern nicht so.
Hallo was geht?! - nicht mega aber hat auf jeden fall was
Shek Reloaded - glaube das beste von kico das ich je gehört hab...der rest ist auch in ordnung^^
Schön sein - naaaja
Gutriechend und geil - naja kennt man ja mittlerweile, hab das jetzt 3x auf meinem mp3-player^^
Schöner sterben - Der Refrain ist echt geil der rest ist imo nur ok.
Welt verändern - jo ein "Fick dich du •••••••••"...öhm ja
Lifestyle - sehr schade das du nur im Refrain das nicht die Welt verändern ansprichst...der Track ist trotzdem top. lol wie alt ist der Typ am ende? 11? oha.
H&M Punks - das geilste am Track ist immer noch "und bei C&A" bzw "und bei H&M"
Wir rollen - das ist geil.
Vibez City - gefällt mir
MC Two Reimes - ^^ lol der Typ ist cool
OPFWAAA - also nach dem snippet hab ich mich echt drauf gefreut...naja jezz werden auch noch lines von synthe geklaut...naja finds trotzdem gut^^
Gefühlsmarxist - schwul? naja eigentlich gut, aber dieses ich teil meine gefühle mit dir, teilst du deine mit mir? geht auf die nerven^^
Blind Date die zweite - der anfang ist echt schön, dann wirds immer schlechter^^
Understand - Wann fängts denn endlich an?...ah jetzt...ach da zitier ich jetzt einfach mal Viddy^^Abgefucked - ich finds gut.Zitat
Atmen - nja
Das ganze hat meine Erwartungen auf keinen fall unterboten, aber auch nicht wirklich überboten, obwhl man sagen muss ich hatte eher hohe Erwartungen. Echt gut geworden.