Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Vampire - Bloodlines

Ich mag die Toreador, wegen ihrer sozialen kompetenzen hat man 'ne menge dialogoptionen - und man hat es beim verführen von blutkonserven besonders leicht
    Allerdings wirkt es sich hier besonders negativ aus, dass das spiel zum ende hin kein RPG mehr sondern ein shooter ist. Wenn das spiel nach dem genialen start konstant geblieben wäre, hätte ich mit meiner Toradordame schon irgendwie aus allem 'herausgeredet'...

Dann gefallen mir die Malkavianer, allein wegen ihreswahnsinns - die zaubersprüche sind aber auch nicht zu verachten.

P.S.: was zur hölle soll denn dieser smilie bedeuten?

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    P.S.: was zur hölle soll denn dieser smilie bedeuten?
    Nie einen der langweiligeren Filme der letzten Zeit gesehen? Das ist aus dem Film: 300.
    "Tonight we dine in Hell ... " und "This is Madness ..." und so ...

In dem Film 300 gibt es eine Szene wo der Botschafter des Perserkönigs an den Hof das Spartanerkönigs kommt. Als dieser sich nicht ergeben will und den Botschafter bedroht sagt der Botschafter "Das ist Wahnsinn!" worauf der König mit antwortet und ihn in den Brunnen tritt. Meiner Meinung nach eine der besten Stellen im Film.

Zum Thema: Hmm... es gibt mehrere Enden? Da muss ich doch gleich noch mal ein neues Spiel anfangen und mich mit den Chinesen gut stellen. Vielleicht kann ich so ja vermeiden ständig von der Chinesin verdroschen zu werden

So, ich hab jetzt gerade mal nach 'ner ca 2 wöchige Pause wieder Bloodlines gespielt, komme aber nicht weiter, und zwar bei 'ner Hauptquest: Calling Dr. Grout. Die Quest ist in Downtown und ich muss in so eine Villa und diesen Dr. Grout glaub ich suchen oder so, weiß ich leider nich mehr so genau. Als man in das Haus kommt, sind da diese zwei Gegnertypen, einmal die weiblichen Feinde, die irgendwie heulend in der Ecke stehen und einen mit ihrem Messer angreift, wenn man ihnen zu nahe kommt. An die kann man sich ja einfach heranschleichen und die Kehle durchschneiden, aber dann gibt's auch noch diese Typen, die irgendwie aussehen, als würden sie auf SM-Spielchen stehen, wegen ihrer Maske und der tollen Kleidung...^^"

Jedenfalls bin ich bei meinem letzten Speicherstand wieder eingestiegen, das war in der oberen Etage von dieser Bibliothek, wo man von unten nicht hin kann, weil der Durchgang durch eine Falltür versperrt ist. Mithilfe der Komplettlösung bin ich dann aber wohl irgendwie dahin gelangt und dann steht da, dass ich durch die Falltür wieder nach unten muss und irgendwas von 'nem Kerzenhalterrätsel, aber das klappt bei mir nicht so recht oder ich hab da was falsch gemacht... Kann mir da einer helfen?

Falls das Problem noch aktuell ist:
    Du mußt an den Kerzenhaltern in einer bestimmten Reihenfolge ziehen.
    "Falsch machen" kannst Du eigentlich nichts, wenn die Reihenfolge falsch war springen die Kerzenhalter wieder zurück in die ursprüngliche Position und Du kannsts von Neuem (eine andere Kombination) versuchen.

Hm, so steht's auch in der Lösung drin, aber weil ich's (soweit ich mich erinnern kann) auch so gemacht hab, wie es da drin steht, hab ich mich immer gewundert, warum die Kerzenhalter schlagartig wieder ausgehen. Ich dachte eigentlich, dass hat nur damit zu tun, dass ich sie zu langsam anmache, also, dass ich das Rätsel in ein paar Sekunden vollenden muss, oder es scheitert... Naja, dann werd ich das demnächst nochmal versuchen, vielen Dank. Aber zunächst wird noch PS2 gespielt.