So, ich hab jetzt gerade mal nach 'ner ca 2 wöchige Pause wieder Bloodlines gespielt, komme aber nicht weiter, und zwar bei 'ner Hauptquest: Calling Dr. Grout. Die Quest ist in Downtown und ich muss in so eine Villa und diesen Dr. Grout glaub ich suchen oder so, weiß ich leider nich mehr so genau. Als man in das Haus kommt, sind da diese zwei Gegnertypen, einmal die weiblichen Feinde, die irgendwie heulend in der Ecke stehen und einen mit ihrem Messer angreift, wenn man ihnen zu nahe kommt. An die kann man sich ja einfach heranschleichen und die Kehle durchschneiden, aber dann gibt's auch noch diese Typen, die irgendwie aussehen, als würden sie auf SM-Spielchen stehen, wegen ihrer Maske und der tollen Kleidung...^^"

Jedenfalls bin ich bei meinem letzten Speicherstand wieder eingestiegen, das war in der oberen Etage von dieser Bibliothek, wo man von unten nicht hin kann, weil der Durchgang durch eine Falltür versperrt ist. Mithilfe der Komplettlösung bin ich dann aber wohl irgendwie dahin gelangt und dann steht da, dass ich durch die Falltür wieder nach unten muss und irgendwas von 'nem Kerzenhalterrätsel, aber das klappt bei mir nicht so recht oder ich hab da was falsch gemacht... Kann mir da einer helfen?