Musste man beim Geldcheat nicht noch den Betrag dahinter schreiben?? Beste Waffe Ingame war das Katana find ich und der ekeligste Gegner die Riesenschnecke XD
Musste man beim Geldcheat nicht noch den Betrag dahinter schreiben?? Beste Waffe Ingame war das Katana find ich und der ekeligste Gegner die Riesenschnecke XD
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Geändert von Crowood (10.09.2007 um 12:49 Uhr)
Sooo Leute - das Spiel ist durch und ich bin wieder da![]()
War echt ein heißes Game - schade, dass für die einzelnen Damen welche da so herumstehen keinen Erotik-Patch gibt![]()
![]()
Und in den Nachtclub in Santa Monica (der schräg gegenüber vom Asylumt ist) kam ich während des ganzen Spielverlaufes auch nicht rein![]()
Sagt mal Ladies - wie ist das ganze eigentlich wenn man als Frau spielt?
Stehen da hauptsächlich leicht bekleidete Männer herum?![]()
![]()
OK - Scherz bei Seite - das Spiel war echt 8) , wobei ich der Nachtigall schon recht geben muss - am Schluss ist es nur noch ein Shooter bzw. hab ich alle mit meinem Samuraischwert niedergemetzelt![]()
LG
Mike
geht das denn?? gibt es verschiedene enden? ich kenne nämlich nur 1Zitat
wenn das so ist muss ich wohl nochmal durchspielen![]()
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Ja, es gibt eine ganze Menge verschiedene Enden. Mindestens zwei verschiedene Camarilla-Enden, ein unabhäniges Ende, ein Anarchen-Ende, ein Chinesen-Ende usw. ^^
--Always
hart.....wovon hängt denn das ab? also ich habe 2 mal durchgezockt und es kam das selbe raus
und zwar das
--Schau in die Augen eines Wolfes und du blickst in deine eigene Seele. Ich hoffe dir gefällt was du siehst
Wovon das abhängt? Nur von Deinen EntscheidungenWem Du Dich anschließt, wie Du die Quests erledigst usw.
--Always
ok noch 2 letzte frage dazu. wie kann man sich den chinesen anschließen? ich hab da irgendwie das spiel über keine möglichkeit mitgekriegt und:
Man muss zu ihr freundlich sein, dann bietet sie einem das Überlaufen an. ^^ Ende ist gruselig.... (zur Chinesenfrage ist das)
--Always
ahh ok kein wunder ich hab sie immer beleidigt und war unfreundlich![]()
@gala
lol....hätte ich mir denken können, dass der gute alte jack sowas bringt^^
mich würde mal interessieren was euer lieblings clan ist, also ich finde die gangrel richtig cool. auch im kampf ist kriegsgestalt und dieser (ich glaube seelenschild) eine schlagkräftige kombi mit der man gut durchs spiel kommt
von der spaßigkeit kommt allerdings nix an eine weibliche malkavianerin und ihre verrückten dialogoptionen ran^^
Ich mag die Toreador, wegen ihrer sozialen kompetenzen hat man 'ne menge dialogoptionen - und man hat es beim verführen von blutkonserven besonders leicht
Allerdings wirkt es sich hier besonders negativ aus, dass das spiel zum ende hin kein RPG mehr sondern ein shooter ist. Wenn das spiel nach dem genialen start konstant geblieben wäre, hätte ich mit meiner Toradordame schon irgendwie aus allem 'herausgeredet'...
Dann gefallen mir die Malkavianer, allein wegen ihreswahnsinns - die zaubersprüche sind aber auch nicht zu verachten.![]()
P.S.: was zur hölle soll denn dieser smilie bedeuten?![]()
In dem Film 300 gibt es eine Szene wo der Botschafter des Perserkönigs an den Hof das Spartanerkönigs kommt. Als dieser sich nicht ergeben will und den Botschafter bedroht sagt der Botschafter "Das ist Wahnsinn!" worauf der König mitantwortet und ihn in den Brunnen tritt. Meiner Meinung nach eine der besten Stellen im Film.
Zum Thema: Hmm... es gibt mehrere Enden? Da muss ich doch gleich noch mal ein neues Spiel anfangen und mich mit den Chinesen gut stellen. Vielleicht kann ich so ja vermeiden ständig von der Chinesin verdroschen zu werden![]()