So erstmal was zu 30Tage-Testversionen:

ICH BENUTZE MACROMEDIA STUDIO MX IN DER VOLLVERSION!
(*aufapplauswart*)

So und wer die Story wissen will kann auf die alte Gammel-HP gehen, meinen alten Thread durchlesen oder folgende zeilen lesen:

Also es geht um einen Dorfjungen namens Riyuji, der an seinem Geburtstag eine böse Überraschung erlebt: Als er einen merkwürdigen Brief seines Großvaters erhählt sucht er ihn und findet ihn halbtot in seiner Berghütte vor. Ein Schwert steckt in dessen rücken. Als dann ein Geist auftaucht und Riyuji attackiert, spricht eine merkw. Frau zu ihm. Als nach dem Kampf der Großvater in Riyuji's Armen stirbt ist nach einer letzten kleinen un´terhaltung mit seinem Großvater klar: Riyuji muß nach Lorian, wo er jemanden im Pub zum weißen Pferde treffen soll.

Das war jetzt extrem abgehackt und stellt den beginn der Story da. ich werde aber zu besserem verständiss der Story bald keine Screens, sondern den 25Seitigen GAIA-Roman hier im Forum veröffentlichen!
(Na dass ist doch mal was!)

Oder kennt ihr noch jemanden der paralell zu seinem Game einen Fantasyroman schreibt!?

Nun noch zum Rest:

Screens wird es wahrscheinlich auf der neuen HP zu bestaunen geben. Es wird dort eine Gallerie eingerichtet werden dich ich dann ab und zu erweitere. Das Game selbst ist ein reinrassiges Adventure/RPG

Also freut euch!