Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Online für Rm2k Patch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehm sorry aber was habt ihr für ein Problem ? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt den RPG Maker XP, der haargenau das selbe ist wie der RPG2k, Okay Okay mehr Features, aber dort kann man auch Online Games erstellen ohne irgendwelchen Zusatztools. Dafür gibts sogar Scripte bzw Engines for Free. Ein bisschen Google und man hat alles dafür. Hab in nem Forum auch schon Betas von solchen Games gesehen.

mfg g9re (damals noch kpayne, wenn sich die ganz alten noch erinnern )

Zitat Zitat von g9re Beitrag anzeigen
    Ehm sorry aber was habt ihr für ein Problem ? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt den RPG Maker XP, der haargenau das selbe ist wie der RPG2k, Okay Okay mehr Features, aber dort kann man auch Online Games erstellen ohne irgendwelchen Zusatztools. Dafür gibts sogar Scripte bzw Engines for Free. Ein bisschen Google und man hat alles dafür. Hab in nem Forum auch schon Betas von solchen Games gesehen.

mfg g9re (damals noch kpayne, wenn sich die ganz alten noch erinnern )
    ich sag mal nischt dazu. Die bisherigen Online Scripte sind nicht besonders gut gewesen. Außerdem will man ja immer die Grenzen des Makers austesten.

Naja mal sehen vielleicht kommt ja noch mal was brauchbares für den 2k. Vielleicht nutz ich dann wieder den Maker. Auf den XP hab ich keine Lust. Mag Ruby nicht, da schreib ich nen Spiel lieber per Hand.