Das Problem kenne ich, obwohl mein Schatz inzwischen mehr Verständnis zeigt (oder einfach resigniert hat).Zitat von Achadrion
![]()
CU
Pitter
Das Problem kenne ich, obwohl mein Schatz inzwischen mehr Verständnis zeigt (oder einfach resigniert hat).Zitat von Achadrion
![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Resigniert - eindeutig! Ist bei meiner Freundin auch so...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Acha, Du machst was verkehrt, gestern am Telefon hörte sich Pupsie gar nicht sooooo kotzig an, als wir kurz über Spiele sprachen, eher nur so, daß P. nicht wirklich was damit anfangen kann. Ich denke, Pupsie brauchte nur ein Forum, was mit seinen Interessen harmoniert, wollen wir nicht ein besagtes Forum aufmachen, in dem man sich austoben kann? Bisher hat P. nämlich kein vernünftiges gefunden, in dem das Feedback paßt...
Ich finde ruhige Momente halt ideal geeignet, um die Batterien wieder aufzuladen.
In meiner Firma gehts gerade ziemlich hektisch zu, und ohne gewisse Atempausen der Ruhe zwischendurch würde ich durchdrehen.
In ca. 3 Wochen mache ich eine kleine Wanderung über 3 Tage, und der Gedanke, dass ich bei dieser Tour sicher wieder eine Gelegenheit habe mittags auf einer Bank im Wald/oder mit einer schönen Aussicht sitzen werde...und nur irgendwelchen Gedanken nachzuhängen brauche...beruhigt mich schon jetzt.
Mir persönlich geben halt diese kleine Auszeiten viel Kraft, welche ich für den beruflichen Alltag brauche.
So ein bisschen Auszeit und Abstand ist schon angenehm, der Meinung bin ich auch Einfach mal seinen eigenen Gedanken nachhänge ohne unterbrochen zu werden. Nach der Schule, wenn ich also den ganzen Tag mit meinen Klassenkameaden zusammen war (egal ob während den Stunden oder der Mittagspause) habe ich nur selten noch das Bedürfnis irgendjemanden zu treffen. Für gewöhnlich wrd dann einfach nichts gemacht, die nötigen Hausaufgaben, und dann ein buch gelesen oder einfach etwas einfaches, nicht anstrengendes, einfach mal seine Ruhe haben, das ist schön.
so viele einzelgänger hier... irgendwie traurig, oder
was mich angeht, ich bin weder süchtig nach sozialkontakten noch verstecke ich mich in einem dunklen keller. Ich mag es, wenn um mich herum andere menschen sind, die man bei gelegenheit anquatschen kann oder mit denen man was auch immer machen kann
ABER: ich muß immer eine rückzugsmöglichkeit haben wenn ich miese laune habe - und dass ist recht häufig. Wer dann in meiner nähe ist, wird gnadenlos gefoltert -- im übertragenen sinne natürlich...