Ah, dann gehört also unser gefährliches Feuerfauch zu der Art von Frau, welche sich so gut wie jeden Luxus leisten kann, nie auf andere Rücksicht nehmen muss und später einmal als alte, kinderlose Frau (aber dafür mit einem jungen Liebhaber/Callboy) stirbt

@waffenmeister:
Mir gehts eigentlich genauso wie Dir - bin ein total geselliger Mensch und schließe gerne neue Bekanntschaften, jedoch träume ich auch immer davon, ab und zu mal alles hinter mir lassen zu können und einfach die Welt zu erkunden - dass ich dabei menschlichen Kontakt habe, ist jedoch auch für mich ein Muss!

Leider ist es bei mir auch nicht möglich dies zu tun, da ich einerseits Familie habe (welche mir sehr viel bedeutet) und andererseits auch aus finanziellen Gründen nicht einfach so einen Monat abhaun kann!

Daher "flüchte" ich mich in die Welt der Computerspiele!
Einerseits nehme ich dort die Gestalt von jemandem ein, der ich so nie sein kann aber gerne sein würde (daher bin ich sehr pingelig was die Charakterwahl bestimmt - ich hab z.B. bei Schlacht um Mittelerde noch nie den Pfad der Orks gespielt, da ich einfach kein böser bin und sein will ) und andererseits ist dies für mich eine Zeit, welche ich nur für mich alleine habe und in der ich gewissermaßen "frei" bin!!!

Aber ganz alleine - ohne meine Familie und ohne ab und zu fortgehen - nee, dass wär auch nix für mich!

LG
Mike