Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sharn-gra murzog problem

Sharn-gra murzog problem

Als ich den Auftrag für Sharn-gra muzog erledigt hatte, hätte ja normalerweise das topic nerevarine-kult freigeschaltet werden sollen, doch es tat sich nichts. Ich habe auch schon per editor versucht es einzufügen aber im spiel ändert sich nichts (im cs wird es in der topic liste angezeigt)

Was kann ich tun

MFG Gothic_Freak

Eigentlich sollte der Topic bei ihr schon freigeschaltet sein bevor ihr Auftrag erfüllt ist. Sie ist mitunter etwas anfällig, bei mir wollte sie den Auftrag nicht erteilen (schuld war ein Vampir PI).

Stell dich mal direkt vor sie und öffne die Console und gib ein:

dann sollte sie das Topic bekommen

Klappt net,

es kommt zwar beim cheat keine fehlermeldung doch der topic ist nicht vorhanden

Aber der Journaleintrag "Ich überbrachte den Schädel, um den Sharn gra-Muzgob gebeten hatte, und sie erklärte sich bereit, mir etwas über den Nerevarine zu erzählen, wie es der Meisterspion gewünscht hatte." war vorher gekommen oder?

kurze antwort: ja

Mfg gothic_Freak

Topic Konflikt evtl.

Addtopic funktioniert m.W. nur dann nicht, wenn irgendeine Mod ein ähnliches topic einfügt, wie vielleicht: Nerevarine-Latrine ... oder eine Bedingung für das topic ist noch nicht erfüllt (z.B. aus der Luft gegriffen: ein Schädel, der als topic Bedingung abgefragt wird, befindet sich nicht im Inventar).

Welche Nerevarine Mods hast du aktiv? Modliste?

problem erledigt, doch jetzt hab ich ein neues
    Addranhirr in der Knalisation vivecs erzählt mir zwar was von einem lästigen steuerbeamten es kommen aber keine tagebuch einträge oder sowas. Wenn ich dannach versuch es Diesewm Agenten zu sagen, passiert nichts/der dialog bleibt gleich

Wie kann ich das beheben?

PI_liste (aktiv)
    Orden der Ehre
    NoGlow
    Bücherrotieren
    Balmora fitnesscenter
    MW_improved
    SeilnSail
    BetterBeast
    Betterbodies
    Black Panther
    Withe Tiger
    Wo willst du hin
    Catcompangies
    robetraders
    helm of tohan
    blood and glore
    Creatures9
    Aduls leggins
    Leaves of lorien
    cm_partners
    Solstheim castle
    better shipping and travel
    (mehere eigene PIS-die aber nichts anderes tun als fixen und gegenstände einfügen)

MFG Gothic_Freak

Hast du bereits mit den anderen Leuten in Vivec über Addranhirr und den Agenten gesprochen? Erst wenn Du von einem der Passanten von Addranhirr erfahren hast, kannst du in die Kanäle gehen und sie ansprechen. Einfach so runtergehen, weil du selber weisst das sie da steht, funktioniert nicht.

Gruss Mücke

tja dann werd ich dass montag mal ausprobieren. Bis dahin arbeite ich noch an meinem Pi

MFG Gothic_Frraek

tja, dass dumme ist dass jetzt keiner mehr den topic hat. addtopic funzt auch nich mehr. alles passierte nachdem ich im editor ein pi erstellte welches das topic umbenannte. nachdem ich es dann aber deattivierte passierte nichts mehr.

MFG Gothic_Freak